![]() |
Hilfe Wunschkennzeichen
Wer kann mir helfen ?
Mein Motorrad kommt Ende Mai und ich nehme mir ein Wunschkennzeichen. Leider ist mir auch nach längerem Nachdenken kein wirklich gutes eingefallen. Das Kennzeichen wird mit BN beginnen und es darf 4 Buchstaben und am Ende 1 Zahl enthalten. Kann aber auch 1 Buchstabe und 4 Zahlen sein. Wem fällt eine gute Kombination ein ? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Chris |
BN-WEG 1
BN-RAUS 1 BN-OO 7 BN-TOLL 0 usw. BN ergibt eigentlich "Bin" und den rest denk dir aus. |
Danke für die Hilfe, werd mal abwarten was sonst noch für Vorschläge reinkommen. Ist garnicht so einfach :rolleyes:
|
pfeiff aufs wunschkennzeichen ... ist IMHO nur rausgeschmissenes geld ... und nach 15 jahren darfst wieder zahlen ...
|
BN-GAY1 :D
Ciao Oliver |
das war ja wohl vorauszusehen :D:lol:
|
Zitat:
BN-1GAY :lol: |
BN-0ASCH :roflmao:
|
BN - L4DEN ? :D
|
BN-Bier1 :D
|
BN-V0DKA
|
BN-HOT6(9)
BN-CRIS1 BN-WILD7 BN-DICK2 und noch mehr an Blödsinn kannst hier noch erwarten ;) |
BN - GE1L
:D |
ROOT1
RAID0 HORN1 LEET1 COOL1 PIMP9 BIMB0 ... |
spar dir das geld und investier es für deine erste fahrt in den treibstoff ;) hast mehr davon.. außerdem... wunschkennzeichen merken sich die bullen sowieso leichter..
mfg |
BN-61GEB
|
BN-FRE1
|
|
BN-W00T (D) :D
BN-CHR1S welche maschin is überhaupt? |
Was ist BN? Burgenland Nord?
:D |
BN-DERT :D
|
na
B ahnhof N ord BN-X1NG |
B ratislava
N ord |
Müssen das 4 Buchstaben sein ????
Wenn ned: BN GIB 8 @PC.NET Meines Wissen nach 5 Jahren (zumindest beim Auto) @Einige Die Zahl muss am Ende stehen und nicht mitten drinnen. @Rest BN = Baden Für Irrtümer, KEINE HAFTUNG SCHE WO |
GIB 8 is wohl das belaemmertste wunschkennzeichen das mir je unterkommen is, bei uns in der firma hat auch einer so eins am auto http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglystupid1.gif
sorry aber naja... |
Bike wird eine BMW GS 1200 R:
http://a.focus.de/D/DL/DLF/DLF04/UPLOAD/HBPKABYa4lr.jpg Danke allen für die Hilfe. Werd es in Ruhe überdenken und mich dann entscheiden. Foto folgt sobald das Bike angemeldet wurde :bier: Was wäre mit BN DANN 6 ? :D :D |
BN WTF 8
|
Zitat:
http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061100.html Zitat:
|
@-=irgendwas
Kein Problem damit. ;) Hat der ein Wiener Kennzeichen ? Die Wiener Version stand vor einigen Jahren mal im Wiener AKH. Ob Patient oder Mitarbeiter weiß ich nicht. @PC.NET Akzeptiert Nehme -4 setzen :lol: Gruß |
bn-gn8 :D
obwohl bei dem moped passt eh bn 1gay :lol: |
:(
bmw is scho supa |
BN-GAY@1 :D
|
Wer sich ein Wunschkennzeichen nimmt, hat offensichtlich zu viel Geld. Ich find all die Susi 1-99 und Hans 1-99 nur peinlich.
|
frazzz und Kawa ihr 2 werdets wohl nie erwachsen, oder ? :rolleyes:
|
Zitat:
|
BN-NOO8
BN-WCM1 :D BN-MAC6 BN-LMA1 BN-HSR4 :lol: <- lesen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
im ernst,ich finde wunschkennzeichen toll,denn die erhalten unser strassensystem. denn ohne diese kennzeichenhalter,gäbe es noch höhere steuern,mautgebühren,etc. |
aha! deshalb wird auch der treibstoff billiger ;)
|
Zitat:
Leute fahren mehr mit Zug,verbrauchen daher weniger Sprit,hilft der Umwelt. weiterer effekt: wenn man sein auto nicht mehr so oft nbenötigt,kauft man ein billigeres,spart wieder,daher kann man die Löhne senken. niedrige Löhne helfen den Arbeitgebern,nehmen daher mehr Leute auf. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |