![]() |
Tja anscheinen sind die preise für die geforce3 doch nicht so hoch!x3
wie einige behauptet haben... die Asus kostet in der pure Version 8000S und in der deluxe 8800S das ist ja für den Anfang garnicht mal so schlecht!x3 ;) |
woher sind die Preise?
|
von der wcm-site wieso?
stimmen sie nicht? hören sich nicht schlecht an oder? |
jo, wennst soviel für ne Graka ausgeben willst.:)
Gehört schon fast ins OffTopic. |
ich kauf sie jetzt eh noch ned!x3
warte nämlich noch auf preissenkungen!x3 |
Das mit dem Preis wird scho stimmen, habs nur einfach auf der Startseite überlesen, und ich hamma vielleicht dacht das sie schon ein Händler im Sortiment hat.
Is sicher immer noch zu viel. Aber ich hab eigentlich geglaubt das es schlimmer wird(>10000.-!!) Da sind ja die 8800.- noch richtig "human":D für eine Deluxe von Asus. Cool wär wenn es wieder eine mit TV Tuner gäbe. Frage dazu: Hat jemand eine Deluxe V7700 von Asus mit Tv Tuner?? Würd mich interessieren wie der so funkt. Ich hab zwar nicht vor mir eine neue Graka zu kaufen, hab ja selber die V7700 Pure ;), nur rein aus Interesse. |
ja die preise sind für die leistung wirklich in Ordnung und in der kurzlebigen PC-Industrie erleben wir sicher noch einige Preissenkungen!x3
|
In Ordnung oder nicht, kann man sicher viel diskutieren.
Die Karte wird sich ja erst rechnen, wenn es passende Spiele dafür gibt. Und ich glaube bis es genügend davon gibt präsentiert NVidia zwischendurch schon wieder den nächsten Pixelkünstler.... Die Entwicklungszeiten für neue Grakas sind einfach zu kurz sodass die Entwickler von Spielen einfach überfordert sind in akzeptabler Zeit ihre Spiele an die ganzen features anzupassen. Außerdem werden die Prozessoren den Grakas eigentlich schon zu langsam wenn es so weitergeht. Denn Intel oder AMD präsentieren ja auch nicht halbjährlich einen neuen Prozzi und ich finde es ist auch gut so, denn sonst würde auf diesem Sektor wahrscheinlich das Chaos ausbrechen(allein schon wegen den ganzen sockets die die dann wieder implementieren werden) Denn wenn jedes Spiel schon eine Optimierung auf T&L und sontigen Sachen hat, da wäre meiner Meinung auch noch mehr in den GF2's und Radeons drin. Ich würde sagen NVdia sollte sich vielleicht ein bisschen mehr Zeit für ihre Produkte lassen, und diese dann wirklich optimieren....(z.B Bildqualität etc..) Denn ich glaube die ersten die sich eine GF3 kaufen werden wohl Betatester sein. Und Preissenkungen?? Weiß nicht ob ich soviel davon halten soll. Denn wenn die aktuelle Graka in einem akzeptablen Preisbereich ist kommt sicher schon wieder die nächste. Und dann will man sich eigentlich auch nicht mit der alten zufrieden geben..... |
Wieso keine Spiele, es kommt jas Doom III ;).
Ne im ernst, wieso keine ältere Graka kaufen? Habe mir erst vor kurzen eine Geforce 2 MX um 1700,- zugelegt und bin damit voll zufrieden. 9000,- für eine Graka hinzulegen kommt bei mir nicht in Frage. |
Also für 'ne Grafikkarte nie und nimmer über 3-4k hinblättern.
Lieber warte ich noch ein bisschen, dann nämlich wird die Karte 1. Sicherlich billiger 2. Von div. Proggis unterstützt und 3. Eventuelle Kinderkrankheiten werden (hoffentlich) ausgemerzt. |
tschuldigung, hab ganz vergessen dass eh Doom 3 kommt!! Das zählt ja gleich für 5 Spiele.;)
Ist von den effekten sicher super(wenn man auch eine GF3 hat;)), aber mir wäre die "Story"(sofern es eine gibt) zu blöd. Es wird wahrscheinlich so wie die vorigen Dooms sein. Und das heißt eigentlich das es wahrscheinlich Reaktionstraining wie Quake sein wird... Persöhnlich halte ich nicht viel von solchen Games, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... :) Natürlich kann man sich "ältere"(eine MX is ja nicht wirklich alt) Grakas kaufen aber mich persöhnlich juckts schon immer wenns was neues, schnelles gibt, auch wenn es viel zu teuer ist(meistens kauf ich mirs dann eh nicht, bin ja nur ein armer Schüler :(:D) Und ich sags noch einmal: 8000 sind zu viel für eine Graka die nur dürftig von Spielen unterstützt wird, und wenn in einem halben Jahr schon wieder die näxte Generation rauskommt. |
@ Krutzler: Warum schreibst du immer x3 dazu?? Hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht mitkrieg?
Und die Preise findest du in Ordnung? Hast leicht an Geldscheißer? ;) Die heutigen Grakas kann man sich überhaupt nur leisten, weil das restliche Zeug immer billiger wird. Wenn alle Pc-Komponenten so im Preis gestiegen wären in den letzten Jahren wie die Grakas, hätte ich das ganze Rumgespiel und Gebastel schon aufgegeben. |
@wol ist wegen seinen Postingduell mit´m Freeze (siehe Thread "Forum voll Ok" im Homepageforum.
Nun, es wird ja niemand gezwungen die neuesten GraKa zu kaufen. Meine letzten GraKa waren Mystique um 2350,-, Voodoo 1 um 2400,-, TNT2 um 1200,- und vor kurzem die Geforce 2MX um 1700,-. Und Quake3 ist auf dieser flüssigt und auch gut dargestellt. Und auch Doom3 wird auf der noch halbwegs flüssig laufen (halt nicht in voller Farbenzahl und höchster Auflösung. Ausserdem, ist die Frage wann Doom III rauskommt. Return to Wolfenstein wurde inzwischen ja auch verschoben, und von Duke Nukem 4ever sehe ich schon seit Jahren Screenshots. |
die preise sind zwar hoch aber für die leistung OK!
oder willst 2000S für das Gerät zahlen! ich hab leider keinen geldscheißer werd mir aber vielleicht noch einen zulegen!:D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |