![]() |
Der Söhne Mannheims Hass Thread
Was soll ich sagen.
Ich hasse Sie:ms: |
ich kenn sie ned
|
Zitat:
die haben so einen schei* hit, den sie auf so einem kranken kanal jeden tag "zumindest" alle 2 Stunden spielen. und dieser sender läuft bei uns in der firma:ms: |
Zitat:
|
Ich erweitere auf Söhne Mannheims und speziell Xavier Naidoo Hassthread. :ms:
|
Zitat:
|
und wenn mein glied deine lippen verlässt :rolleyes:
|
Zitat:
|
NA!
Sabrina Setlur introducing Xavier Naidoo, y0y0y00!
Ein Grund mehr, Waffen und deren Verwendung zu legalisieren. |
Zitat:
und wenn ein *lied meine "lippen" verletzt, sind später sie gar grausam verkretzt.... eigentlich fände ich es toll, wenn man den ganzen liedtext umschreiben könnte...wär dann halt nicht jugendfrei:ms: |
|
Re: Der Söhne Mannheims Hass Thread
Zitat:
wie ich dieses gutmenschengetue hasse genauso nervig wie die ms. stürmer |
habe vor ca 2 std stefan weber mit seiner besseren hälfte nach einem praterbesuch am praterstern getroffen und mit seiner freundlichen genehmigung fotografiert:D
btw: sie spielen wieder am 28 juni in der arena;) |
Zitat:
Ciao Oliver |
|
die Drahdiwaberl gibt es natürlich noch:D
obwohl der stefan gesundheitlich nicht mehr ganz oben ist:( @CISK das bild möchte ich nicht posten, weil ich gesagt habe, daß ich es für mich privat brauche und nicht veröffentlichen will. wenn dir das bild sooooo wichtig ist, schick mir in 10 tagen ein pm, dann schick ich es dir;) btw: stefan weber mit erhobener faust (arbeitergruß) http://www.t0.or.at/~botschaft/Radio...hdiwaberl.html das war das 1. konzert, das ich von ihnen sehen durfte |
|
Re: Der Söhne Mannheims Hass Thread
Zitat:
ÄTSCH !!! |
najo ein gutes lied habns ja..BABYLON SYSTEM
aba der rest is a schaß, nur bledes umadumgesülze, und so muss ich sagen: ich HASSE sie |
Konzentriert Eure Energie doch auf Dinge die Ihr gut findet - HASS-Threads sind doch wohl wirklich noch sinnloser als Lieder der besprochenen Band.
"Es ist normal - verschieden zu sein!" Bye |
senf dazugeb:
@ Potassium klingen wie eine kaputte wirtshaustür. @razzo das sind die SCHWESTERN Mannheims:D :ms: lg.morph. |
mir gehen ihre "mit-ein-bisschen-liebe-ist-die-welt-wieder-in-ordnung"-liedern total am nerv :mad:
und der xavier mit seinem religiösen getue sowieso :mad: |
ack :D
Zitat:
|
Zitat:
(Quelle:Langenscheids Großes Schulwörterbuch 1964, 1967, 1977, 1988 Langenscheids KG, Berlin und München, Printausgabe) 666: stehen für Satan (oder so ähnlich) btw: ich akzeptiere deine meinung, die mit der meinen eigentlich konform geht. nur: dieser thread hilft mir, meine aggression (sorry) zu kompensieren. @rage 666: danke für deinen Beitrag lg razzo;) |
also ich finde sie gut :D
|
Zitat:
jeder hat so seine probleme:D |
Zitat:
|
ich trau mich jetzt gar nix sagen :D
|
ich sag nur:
das liegt wahrscheinlich an den bunten bildern mit den smilies drauf:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |