![]() |
Der Papst
Was sagt ihr zu dem Gerücht das der Papst ins Komma gefallen ist?
Das ist ja schrecklich!! Oder findet ihr nicht? |
ja, ist schrecklich, weil in allen Nachrichtensendungen nix anderes mehr berichtet wird.
btw - Harald Juhnke ist gestorben :( |
Re: Der Papst
Zitat:
grausam wie der aussieht,und künstlich am leben gehalten wird. sogar synchronisiert wird der. schrecklich! |
Ich glaub, der papst ist schon länger tot, zu ostern haben sie ihn aus der tiefkühltruhe geholt, vor fenster gesetzt und mit einem schnürl den arm bewegt - hab ich meinem vater auch schon angedroht, um die rente weiterzukassieren ;) ;)
|
Künstlich sollte man ihn nicht am Leben halten würd ich sagen, und das vom Junke ist auch schreklich.
MfG noger123 |
was ist daran schrecklich wenn ein greis und ein alkoholiker den löffel abgeben? Mag sein das es schrecklich ist wenn irgendwo ein paar dutzend menschen durch eine bombe draufgehen oder irgendwer von einem betrunkenen plattgefahren wird, aber am ableben dieser beiden ist nichts schrecklich (gerade beim pabst der ja quasi befördert wird).
|
Das mit Junke muss ich dir recht geben.
MfG noger123 |
Zitat:
aber lass den harald nicht zu nahe ans feuer, sonst machts WUMMMMM ...! teuflisch gut:lol: |
Ich finds auch schrecklich, denn für Leute welche auch ohne die Kirche leben, gibts keinerlei Alternativprogramm
pong |
ich find das furchbar was für ein aufstand um den papst gemacht wird! er is doch nur ein alter mann der im sterben liegt...wen interessiert das?
es gibt leute denens genauso geht, aba deswegen sind die noch lang nicht in den medien! das mitn junke is wirklich schreklich der war erst 75! |
Der "Junke" schreibt sich übrigens Juhnke, soviel Zeit sollte schon sein.
|
Meine Antwort:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...52#post1576752 lg. morph.:tux: Ps: Die pepi tante ist auch gestorben eröffnen wir auch einen thread darüber? |
Zitat:
|
die pepi tante wohnte ums eck vom JUHNKE :D
aber ich werde einen thread eröffnen;) aber wieso kennst du die pepi tante nicht? lg.morph.:tux: |
Re: Der Papst
Zitat:
|
Schrecklich ist das schon, aber jeder muss irgendwann sterben...
Ich finds schrecklicher wenn eine Beruehmtheit durch eine Krankheit stirbt. Z.B. vor ueber 10 Jahren als Freddie Mercury an AIDS gestorben ist. Er ist nicht einmal 50 geworden, eine solche Rocklegende wird es nie mehr geben. :( |
Wenn ein von mir geliebter Mensch stirbt, ist das für mich tragisch.
Wenn hingegen jemand aus der Öffentlichkeit stirbt, dann hat sich Klingsor mit ihm/ihr sicher nicht identifiziert, kann also keine Emotionen dazu entwickeln. |
endlich ist er tot.
wer wird der nachfolger? Krenn? |
Schreib net so einen Blödsinn.
Noch lebt er. |
Zitat:
|
Momentan Lebt der Papst noch, aber wenn er stirbt ist in Italien sicher Staatstrauer angesagt und in Österreich warscheinlich auch.
MfG noger123 |
Egal wie man zur Kirche steht (ich selbst bin KEIN Mitglied dieses Vereins, zur Verbreitung einer Glaubenslehre), trotzdem finde ich es pietäts- und äußerst Geschmackslos, was da abgeht - und zwar in den Medien, und auch hier im Forum.
Ein Wettlauf der Medien, ist er nun tod oder nicht, wie stirbt er, wie lange lebt er noch, und wer gewinnt den Wettlauf der Überbringung der Todesmeldung .... das ganze wird (auch vom ORF) bis in das Detail genüsslich aufbereitet (incl. medizinischer Hintergrundinfos wie z. B. was bewirkt eine Sepsis bei älteren Leuten). Und viele springen auf den Zug auf - tod, nicht tod - wer wird wohl hier im Forum der erste sein, der die Todesmeldung reinschreibt (abgeschrieben von Breaking News aus CNN, N24, etc.)? Dieser Papst war nicht so, wie seine Vorgänger. Er hat einiges bewegt (Einleitung des Untergang der Ostdiktaturen), er hat viele gespalten (mit seinen teils sehr konservativen und nicht zeitgemäßen Darstellungen zum Thema Kondom, Sex, etc.), er hat polarisiert und auch gespalten. Aber dass jetzt hat er als Mensch nicht verdient! Ciao Oliver |
Zitat:
der papst ist ein wasal gegen den. |
Oli der Papst ist zwar ein alter Mann aber auch wenn er jetzt nicht im sterben liegen würde, würde ich sagen er sollte schön langsam mit der Kirche aufhören.
Mfg noger123 |
@Oli
du kennst doch sicherlich das motto der medien "only bad news are good news" ... |
Zitat:
Mittlerweile ist ja auch mit ziemlichere Sicherheit bewiesen worden, dass das Papst Attentat vom KGB in Auftrag gegeben wurde, um eben diese Einmischungen auszuschalten. Ciao Oliver |
Zitat:
sind selten die, die langfristig historisch haltbar sind. Glaubst Du wirklich im entferntesten an Transparenz in Machtpolitik?? Die historischen Abfolgen, die in größerer zeitlicher Distanz erfolgen, sind aber auch immer wieder recht zweifelhaft... Das einzige allgemeingültige Prinzip, nach dem sich öffentliche Darstellungen hinterfragen lassen, ist das gleiche, wie das richterliche "cui bono" (lat. für "zu wessen Nutzen?") Also wenn mir wer erzählt, der Papst sei so super, und habe den Kommunismus besiegen geholfen, frage ich mich: wem nützt das? Irgendwas auf diesem Level zu glauben, ist blanke Naivität. Da sind uns die Leute im Osten im Denken weit überlegen, weil die haben jahrzehntelang ihre Zeitungen nur so lesen können. |
Live Sterben in den Medien scheint derzeit in zu sein. 2 Wochen Schiavo und jetzt der Papst.
|
Kommischerweise hört man mehr vom Papst als vom Junke!
Was sagt ihr dazu? MfG noger123 |
Zitat:
|
Zitat:
od. glaubst du das in der türkei,afrika,etc. des jemand interessiert? der papst ist halt katholisch,und der juhnke ein schauspieler. obwohl der papst auch gelegentlich schaugespielt hat. |
Ich glaube der Papst war teilweise genau so ein Alkoholiker wie der Junke.
|
info :rolleyes:
|
am ärgsten ist die "Gläubigerverarsche".
oder glauben die wirklich ,meldungen wie "der papst wünscht euch alles gute","ich bin heiter" ? der kann net amol allein aufs topferl,und dann sowas. |
RIP :(
|
Zitat:
|
ja er hat es hinter sich, endlich muesst man ja schon fast sagen.
egal wie man zur Kirche steht, und was man von diesem Verein halten mag, was hier teilweise von coolen OberchekOrn an Kommentaren zu lesen ist, ist mehr als Geschmakslos. Ja sicher man kennt ihn nicht persönlich, aber blöde Witzte über den Tod von jemanden zu reißen ist nimmer lustig. Auch wenn er in einigen Punkte etwas altmodisch war, so war er doch ein großer der Geschichte. |
und bevors hier mit geschmacklosen kommentaren weitergeht, ist hier zu ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |