![]() |
Jet City 717-200 wird Freeware
Wie im Forum von Jet City zu lesen, wird die 717-200 inkl. der Repaints Freeware.
Das ist sicherlich mal wieder ein nettes Highlight Der Release ist für den 1. April geplant. Hier FLUSIPILOT oder hier Jet city Forum Bis dann Till |
WOW :eek: ! Danke für die Info. :)
|
Ist es denn ein Aprilscherz wenn man am 31. März einen Aprilscherz ankuendigt?
Jan (ESPC) |
da mach mer mol a grosses Fragezeichen ?
:lol: April, April ! :lol:
rico . . . Lachen ist gesund ! |
Ich glaubs auch erst wenn ich sie flieg:cool:
|
Wäre schon schön,
aber weiss jemand, ob die auch ein VC hat und auch im 2002 fliegbar ist?
War nämlich auf der Hersteller Seite aber Bilder hab ich keine gefunden.:verwirrt: Die Beschreibung ist ja auch eher dürftig. :smoke: |
hi,
ich bezweifel hier einmal dass das Team von Jet City Aircrfat den 1.April so als "Verarschungstag" kennt!!! ODER seit ihr da anderer Meinung! Na wir werden sehen. |
Was jetzt?
Meinst jetzt die kennen den Tag als Verarschungstag oder kennen sie ihn nicht? :bier: |
Gute Außenmodelle gibt es als Freeware schon länger, also bleibt die Frage nach dem Panel.
Taugt das Panel nix, so ist deren Geschenk nutzlos........ nur auf's Panel kommt's an |
naja,ich sehe das etwas anders,ein tolles Außenmodel ikst schon was wert,aber es gibt wenige Panels die es mir wirklich angetan haben,das ist nur das dreamfleet 737 panel,das omwings L1011 Panel und das md-11 panel!
|
ja, entscheidend finde ich auch die panelfrage. was ich von der vans gehört habe haut mich nicht vom hocker, und über den perfect flight müll brauchen wir keine worte zu verlieren
|
Das wär ja echt cool. Ich bin noch nie 717 geflogen, aber wenn die Story stimmt, dann wird sich das ja morgen wohl ändern oder:D
|
also wenn das ein aprilscherz ist, dann ham se für immer vergaggt.
aber wenn das freeware ist, dann sag ich: RESPEKT! das nen ich mal ne geule aktion! der Julius |
Ich bin auch Bengels Meinung.
Wenn das Panel nicht stimmt kann man das ganze Ding komplett vergessen. Deshalb nehme ich bei Fluggeräten auch lieber Payware, denn auf ein VC will ich nicht mehr verzichten.:eek::eek: Bin ja mal gespannt.:D :D :D :D |
So wie`s Hieerrrraussieht, hat das Teil sogar nen FMC :eek:
Aber das ist Version 2, vllt verschenken sie ja bloß die Version 1:confused: :rolleyes: |
@ Captain Cane
Es gibt auch gute Freeware mit VC. Nur bei Airlinern siehts damit dürftig aus, weil POSKY und iFDG kein VC in ihren Maschinen haben. Aber es gibt einige GA Maschinen mit VC, die auch ganz gut umgesetzt sind Gruß Jan |
Zitat:
Gruß Tobi. |
Ups, Kommando zurück :o
Schade eigentlich ;) |
Wenn das dann alles wirklich stimmt, wird das der ziemliche Knaller!
Aber ich werde den Tag nicht vor dem Abend loben. |
Mal richtig lesen,
es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß kein Panel enthalten ist. Das macht die B717 aber keinen Deut schlechter. Und im übrigen finde ich Kommentare wie "ohne Panel kann man das ganze Ding komplett vergessen" reichlich arrogant und unreif. Dann "Captain Cane" und "Bengel"(sind die Namen Programm?)setzt euch doch mal hin und baut ein Panel für die "geschenkte" 717. Könnt ihr dann ja auch als Freeware zur 717 beisteuern. Sachen gibts, da wird einem schon eine sicher nicht schlechte 717 als Freeware präsentiert und dann noch große Backe. Gruß Andreas |
@citiflyer !!!
Richtig so sehe ich das auch,da bekommen sie (eventuell) gute Freeware und dann nölen sie noch rum! Ok wir haben unterschiedliche Meinung,das macht uns menschlich,ich brauche zum Beispiel überhaupt kein VC und da nölle ich doch auch nicht rum,wenn ein Produkt mit VC kommt! |
Copy that
Andreas |
So das Panel saug ich mir grade von flightsim.com
Fehlt nur noch das Flugzeug :D |
Genauso wirds gemacht.
>>Realitätsfreaks jetzt mal weghören;)>> Ich werde allerdings mein 737 Panel von SkyDecks Panel Design verwenden. Ist zwar Payware und entspricht natürlich vom Layout nicht dem B717 Panel, aber fliegen kann man die 717 damit erstmal. Und das Panel selbst ist Klasse. >>Alle Realitätsfreaks können wieder zuhören:)>> Gruß Andreas |
..hab sie schon ...
von avsim.com.. war aber gerade mal 20 min online ... Gruss Andreas |
So, da ich noch Fs02 flieg will ich mal versuchen dann das Panel von Roy Chaffin fürn Fs00 einzubinden....
|
Oh man...
...sowas ist wieder eine Unternehmensstrategie die ich in keinster Weise verstehen kann.
Wie kann man denn ein produkt was man mal als Payware im Angebot hatte,nochmals als Freeware ausliefern?Das ist doch der Hohn in Tüten.Ehrlich bei sowas platzt mir der A**** :mad: :mad: :mad: :mad: |
wieso ?
Die 717 war nie Payware und wurde auch nie als Payware angekündigt !! also Freu dich doch... ! Jetzt gibt es schon mal Geschenke ! Gruss Andreas |
Zitat:
Entschuldigt bitte meine vorschnelle verurteilung des Produkts aber das ist schonmal bei einer Firma hier vorgekommen das sie sowas gemacht haben. |
Zitat:
Gute, wirklich gute B717 gibt es schon lange als Freeware, die aber MIR nicht wirklich Spaß machen. Warum? Weil ein gutes Panel fehlt, darum. Dafür würde ich auch zahlen! Und groß ankündigen, daß man ein Außenmodell verschenken will, naja, schön, aber viele kündigen nicht an, sondern tun's einfach. Beispiele gefällig? Dann schau mal unter AVSIM und FLIGHTSIM, da werden Sie geholfen....... Nun mag das neue Außenmodell vielleicht besser als alle andere sein, nur ...... ohne Panel? Wie soll man denn da fliegen? Mir persönlich wäre in gutes Panel und ein dafür weniger detailliertes (und framefreundliches!) Außenmodell lieber. VC lösche ich sowieso der Frames wegen beinahe aus allen FLiegern, muß ich also auch nicht haben, aber dies ist wohl Geschmackssache. |
Am besten schreibt hier jemand mal rein, wie das Zip file auf avsim.com heißt, dann findet man sie noch leichter.
|
Hallo!
SGA hat doch bereits Ende letzten Jahres eine sensationel gute Freeware 717 rausgebracht. Sie wurde bei SGA als MD-95 released, es ist aber der gleiche Flieger, weil die Boeing 717 ja vor der Übernahme von MCDonell-Douglas als MD-95 verkauft wurde. Wenn ich das Review von Lagos Maddog in der vorletzten FXP Ausgabe durchlese, schlägt SGA bei den MD's in Punkto Außenmodell die Jetcity Flieger. Panel ist leider auch bei der SGA Maschine keines dabei. Das ist der Grund, warum ich mich bei den SGA Fliegern auf den A300 und die MD8x Flugzeuge beschränkt habe, denn da gibt es von HNAC und einem gewissen Samuli sehr sehr gute Freewarepanles (inkl. voll funktionsfähigem Overhead, Pedastal, etc.) mfg Martin |
Ich kann die Jet City 717 bei avsim.com nicht finden. Wie heißt das File genau? Hab unter Boeing und Jet City bzw. JCA geschaut, aber da gibts nur repaints.
Danke schonmal Gruß Jan |
Zitat:
|
@ Jan
Musst dich noch bißchen gedulden, bis die AVSIM Library aktualisiert wurde. Dann müsste sie dabei sein. |
Mann möge sich mal diesen Thread durchlesen. Aus dem Jet City Forum
|
Ich finde den Flieger vei AVSIM einfach nicht,kann mir vielleicht jemand den Link geben.
|
Zitat:
Versuchs mal mit "meinem" Link, aber ich kann Dich beruhigen, sie ist noch nicht da. |
Hey Jet City bzw. Avsim Leutz, beeilt euch mal mit dem upload!
|
Zitat:
Kauft euch doch einen eigenden server,... Wie im Forum von JCA zulesen ist,sind die Flieger zu avsim.com hochgeladen wurden,avsim.com aktualisiert jedoch die Libary nicht alle 10 Minuten,sie wird schon kommen! Im Forum von JCA steht auch was alles im Paket enthalten sein wird,etc! Und jetzt kommt mal wieder runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |