WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Suche verzweifelt UL´s für FS2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162462)

P.W .Stahl 30.03.2005 01:22

Suche verzweifelt UL´s für FS2004

Hallo miteinander.
Ich suche UL´s für den FS2004. Ich habe nun schon alle Webseiten die Ich finden konnte durchstöbert aber ohne Erfolg.
Mein Spezieller Wunsch wäre eine Einmot mit Einziehfahrwerk ( Fascination D4, Impuls 100, WT 9 Dynamic Speed oder ähnliche). Ich habe einmal eine D4 bekommen die aber Lieblos prog. wurde.
Ich kann mir leider den Flugschein noch nicht leisten und versuche im FS2004 wenigstens ein wenig zu träumen. Ich bin noch ein Anfänger im MSFS mit ca 50 Flugstunden und würde mich freuen hier Kontakte mit Gleichgesinnten zu finden (vieleicht sogar über Messi oder E-Mail)

Ich sage schon mal Danke !!

Euer P.W.Stahl

musicpete 30.03.2005 05:23

Hallo!

Ich bin zwar (noch) kein grosser Fan von UL's, aber vielleicht hilft dir folgender Link weiter: klick

Bill Lyons ist eine FS-Legende und seine Flugzeuge wirklich alleroberste Klasse.

Rainer Hofmann 30.03.2005 07:58

Bei der Malediven Scenery von Lago (schön gemacht) ist ein UL als Bonbon inklusive .Es lässt sich damit prima fliegen.

Jester 30.03.2005 08:25

Zitat:

Mein Spezieller Wunsch wäre eine Einmot mit Einziehfahrwerk ( Fascination D4, Impuls 100, WT 9 Dynamic Speed oder ähnliche)

Ohhhh jaaaa, das wär was! Leider lassen sich für den Flusi fast nur bespannte, Drachenähnliche "Plastik" UL's auftreiben... was würd ich für eine gescheite C42 geben... von UL's als zweisitziges Sport- und Reiseflugzeug scheinen die Designer noch nichts gehört zu haben, für die meisten ist ein UL immer noch ein Drachen mit Motor :rolleyes:

Also mit einem UL vom schlage "Dreamfleet" werden wir in den nächsten Monaten wohl nicht rechnen können :(

http://www.uljih.cz/images/obr2.jpg

P.W .Stahl 30.03.2005 21:33

Danke Musikpete