![]() |
Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE
http://www.winfuture.de/news,19617.html
Zitat:
|
Schade, dass nicht dabeisteht wieviele Sicherheitslücken in symantec-programmen sind. Wahrscheinlich gabs zuwenig webspace;)
|
Re: Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE
Zitat:
Zitat:
|
Naja, wenns stimmt dann sollten sich die Programmierer mal ordentlich zam reißen und ein Debug-Party starten ;) und dann neue Funktionen ein bauen.
lg |
meine Titelleiste:
Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE - Opera wunderbar :D |
eine solche News ohne Link zum Orignialkommentar ist genau so glaubwürdig, wie dass man in Nigeria Millionen verdienen kann, wenn man 1000 Euro einen ehemaligen hohen Regierungsmitglied schickt ...
|
Symantec ist ja nur sauer,weil er sein programm nimma verkaufen kann wenn alle firefox verwenden.
die viren u. würmer sind doch alle selbstgemacht um die programme unters volk zu bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
womit begründest du deine Behauptung, Beweise dafür ? PS: JA, m3, ich weiß, ich soll keine Trolle füttern, aber nach der Ente, samt Fülle, mit Rot- und Weißkraut, Äpfeln dazu, einen guten Weißwein, samt einen Glas Bier, die Suppe zuvor und als Nachspeise angemachte Erdbeeren + Stachelbeeren, da darf man auch etwas Futter für die Trolle übrig haben :D |
UND NEIN, ich habe das Tier nicht alleine gegessen :rolleyes:
|
:D
|
Re: Re: Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE
Zitat:
geht halt nix über opera :) |
Re: Re: Re: Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE
Zitat:
|
nochwas zu symantec!!!
ich wollt gestan die norton internet security 2003 löschn, und es geht net. hab davor nen anderen scanner und firewall installier.... nach ein bischen googln treff ich auf 2 programme von SYMANTEC mit denen man den norton löschn kann...:D |
Re: Re: Re: Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE
Zitat:
bzw. ja und nein, was mich zu Firefox gebracht hat, ist die Tatsache, dass beim Wechsel auf neuere Versionen von Opera die Ansicht, bzw. Menüführung, usw. immer abändert, sehr mühselig |
das tut opera aber nur wenns einen beträchtlichen sprung gibt. bei minor updates bleibt alles beim alten.
btw: opera 8 kommt bald |
Symantec
Wenn ich an die Testberichte denke, die ich innerhalb des letzten Jahres so gelesen habe (Antivren- und Firewallsoftware), will mir scheinen, dass Symantec nicht kompetent genug ist, solche Aussagen zu treffen.
|
passt zwar nicht unbedingt hierher aber ich stell jetzt sowieso die these in den raum, dass sich auch wieder alle aufregen würden, wenn windows oder der internet-explorer sicherer wären. da würde microsoft dann seine monopolstellung ausnützen um die firewall und antivirus-hersteller fertig zu machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |