![]() |
George Bush = Gott ?
Er (George Bush) hat sich zum Gott erkoren und entscheiden ab sofort selbst über Leben und Tod!
Somit wurde sein propagierter Religionswahn und die Gottesanbetung ab sofort obsolet! Ach wie krank! Ciao Oliver |
Bitte Beitrag schließen, da Politisch und daher gegen die Forumsregeln.
Ciao Oliver |
bevor er geschlossen wird, gebe ich dir aber noch recht ;)
|
na solang noch offen... *senfdazugeb* --> rechthast
|
auch recht gebe.
|
me²
|
*Werbung AN* http://www.debattierclub.net/viewtopic.php?t=1524 *Werbung AUS* ;)
|
1. G.W.Bush hält sich nicht für Gott, lediglich für Gottes legitime Rechtsprechung und -Exekution auf dieser Erde, in diesem Sonnensystem und dieser Galaxis!
2. Ist die Politik der USA schon oft in diesem Forum diskutiert worden, ich glaube mit den Politikdiskussionen sind diese Grundsatzflames gemeint (Kann ja bei Bush nicht passieren, den mag eh keiner *g*). 3. Wieso willst du dieses Thema überhaupt löschen? Erstellen und gleich wieder löschen, oder hat sich deine bessere Hälfte nicht umgeloggt vorm Posten? |
Zitat:
|
was ist an der entscheidung über leben und tod göttlich? Bin ich gott weil ich einen fußgänger bewusst nicht plattfahre?
|
Zitat:
In o. a. Fall entscheidet einer, dass andere einen Dritten (legal) töten dürfen oder nicht. Ciao Oliver |
Zitat:
und auch, wenn ich den bush nicht verteidigen mag, aber der wurde ganz normal als oberster amerikanischer entscheidungsträger gewählt. |
die regierungen jeden landes entscheiden über das leben und den tod dritter, ist imho ganz normal.
|
Re: George Bush = Gott ?
Zitat:
|
Zitat:
Wie praktisch, oder? Ciao Oliver |
grasser, berlusconi, da musst ned auf der anderen seite des atlantiks suchen, ausserdem ist der bush damit baden gegangen.
|
Zitat:
|
die Menschheit hattte und hat schon so viele falsche Führer und Propheten ausgehalten - auch ein paar Arschlöcher namens Bush. Ein ganzer Clan beherrscht Amerika. Einer ist Governor in Florida, Vater und Sohn Präsidenten, Säufer und Scheinheilige. Wer hätte gedacht, dass man Bill Clinton noch nachweinen wird.
:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bully |
Zitat:
Taugt dir auch der Schwarzenegger? |
Zitat:
|
Die neueste Entwicklung in diesem Fall - ich bin gespannt, wie sich die Poitiksippschaft entscheiden wird (glaube eher negativ):
------------------------------------------------------------ Bush soll Gesetz brechen Mahoney forderte den Gouverneur auf, eine richterliche Anordnung zu ignorieren und den Familienschutzbehörden mit polizeilicher Hilfe Zugang zu dem Hospiz zu verschaffen. ------------------------------------------------------------ Quelle: http://www.orf.at/050324-85149/index.html (ORF) Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |