WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   George Bush = Gott ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161986)

Oli 23.03.2005 20:36

George Bush = Gott ?

Er (George Bush) hat sich zum Gott erkoren und entscheiden ab sofort selbst über Leben und Tod!

Somit wurde sein propagierter Religionswahn und die Gottesanbetung ab sofort obsolet!

Ach wie krank!

Ciao Oliver

Oli 23.03.2005 20:37

Bitte Beitrag schließen, da Politisch und daher gegen die Forumsregeln.

Ciao Oliver

holzi 23.03.2005 20:43

bevor er geschlossen wird, gebe ich dir aber noch recht ;)

cruchot 23.03.2005 22:13

na solang noch offen... *senfdazugeb* --> rechthast

rev.pragon 23.03.2005 23:28

auch recht gebe.

CISK 23.03.2005 23:30

me²

jayjay 24.03.2005 00:25

*Werbung AN* http://www.debattierclub.net/viewtopic.php?t=1524 *Werbung AUS* ;)

3of4 24.03.2005 01:18

1. G.W.Bush hält sich nicht für Gott, lediglich für Gottes legitime Rechtsprechung und -Exekution auf dieser Erde, in diesem Sonnensystem und dieser Galaxis!
2. Ist die Politik der USA schon oft in diesem Forum diskutiert worden, ich glaube mit den Politikdiskussionen sind diese Grundsatzflames gemeint (Kann ja bei Bush nicht passieren, den mag eh keiner *g*).
3. Wieso willst du dieses Thema überhaupt löschen? Erstellen und gleich wieder löschen, oder hat sich deine bessere Hälfte nicht umgeloggt vorm Posten?

zed 24.03.2005 08:49

Zitat:

Original geschrieben von 3of4
1. G.W.Bush hält sich nicht für Gott, lediglich für Gottes legitime Rechtsprechung und -Exekution auf dieser Erde, in diesem Sonnensystem und dieser Galaxis!
somit ein krankes gehirn.

LouCypher 24.03.2005 12:44

was ist an der entscheidung über leben und tod göttlich? Bin ich gott weil ich einen fußgänger bewusst nicht plattfahre?

Oli 24.03.2005 13:47

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
was ist an der entscheidung über leben und tod göttlich? Bin ich gott weil ich einen fußgänger bewusst nicht plattfahre?
Der Vergleich hinkt - in Deinem Beispiel triffst Du die Entscheidung für Dich - aber Du entscheidest nicht über Dritte!!

In o. a. Fall entscheidet einer, dass andere einen Dritten (legal) töten dürfen oder nicht.

Ciao Oliver

jayjay 24.03.2005 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Oli
In o. a. Fall entscheidet einer, dass andere einen Dritten (legal) töten dürfen oder nicht.

das ist bei der todesstrafe, bei der gesamten euthanasie-debatte aber eigentlich auch so (irgendwer muss halt mal entscheiden) :rolleyes: oder bei einer kriegserklärung: da entscheidet einer sogar darüber, dass dritte andere töten sollen.
und auch, wenn ich den bush nicht verteidigen mag, aber der wurde ganz normal als oberster amerikanischer entscheidungsträger gewählt.

LouCypher 24.03.2005 14:19

die regierungen jeden landes entscheiden über das leben und den tod dritter, ist imho ganz normal.

Satan_666 24.03.2005 14:20

Re: George Bush = Gott ?

Zitat:

Er (George Bush) hat sich zum Gott erkoren und entscheiden ab sofort selbst über Leben und Tod!
Lasst Euch das gesagt sein: es gibt keinen Gott! Als Satan muss ich das wissen.... :D

Oli 24.03.2005 15:17

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
das ist bei der todesstrafe, bei der gesamten euthanasie-debatte aber eigentlich auch so (irgendwer muss halt mal entscheiden) :rolleyes: oder bei einer kriegserklärung: da entscheidet einer sogar darüber, dass dritte andere töten sollen.
und auch, wenn ich den bush nicht verteidigen mag, aber der wurde ganz normal als oberster amerikanischer entscheidungsträger gewählt.

Das Interessante (oder auch bedenkliche) ist hier jedoch, dass von Gott Bush der Senat angewiesen wurde, rückwirkend ein Gesetz zu beschließen, um die Entscheidung von Gerichten - welche auf bestehende Gesetzte basieren - zu umgehen.

Wie praktisch, oder?

Ciao Oliver

LouCypher 24.03.2005 15:26

grasser, berlusconi, da musst ned auf der anderen seite des atlantiks suchen, ausserdem ist der bush damit baden gegangen.

Satan_666 24.03.2005 15:30

Zitat:

Das Interessante (oder auch bedenkliche) ist hier jedoch, dass von Gott Bush der Senat angewiesen wurde, rückwirkend ein Gesetz zu beschließen, um die Entscheidung von Gerichten - welche auf bestehende Gesetzte basieren - zu umgehen.

Wie praktisch, oder?

Ciao Oliver

Eine Konsequenz daraus, wenn Leute, die finanziell ungebunden sind, zusätzliche Machtelemente in die Hand bekommen.

Matchless 24.03.2005 17:02

die Menschheit hattte und hat schon so viele falsche Führer und Propheten ausgehalten - auch ein paar Arschlöcher namens Bush. Ein ganzer Clan beherrscht Amerika. Einer ist Governor in Florida, Vater und Sohn Präsidenten, Säufer und Scheinheilige. Wer hätte gedacht, dass man Bill Clinton noch nachweinen wird.
:mad:

Don Manuel 24.03.2005 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Matchless
die Menschheit hattte und hat schon so viele falsche Führer und Propheten ausgehalten - auch ein paar Arschlöcher namens Bush. Ein ganzer Clan beherrscht Amerika. Einer ist Governor in Florida, Vater und Sohn Präsidenten, Säufer und Scheinheilige. Wer hätte gedacht, dass man Bill Clinton noch nachweinen wird.

Jetzt hätte ich mich neidlos schon einmal gefreut, dass hierorts ein Polit-Thread möglich wird, weil solches Niveau sich raushält und nun dieses, schade....

holzi 24.03.2005 17:14

Zitat:

diese formulierung unterschreibe ich sofort...

Don Manuel 24.03.2005 17:18

Zitat:

Original geschrieben von holzi
diese formulierung unterschreibe ich sofort...
das ist ja das Problem...

jayjay 24.03.2005 17:37

Zitat:

wer hätte gedacht, dass man Bill Clinton noch nachweinen wird.

die clinton-administration war eine der besten die amerika je hatte.

bully 24.03.2005 19:21

Zitat:

die clinton-administration war eine der besten die amerika je hatte.
Volle Zustimmung!

bully

Matchless 24.03.2005 20:03

Zitat:

Jetzt hätte ich mich neidlos schon einmal gefreut, dass hierorts ein Polit-Thread möglich wird, weil solches Niveau sich raushält und nun dieses, schade....
Wer hätte sich gedacht, dass republikaner in diesem Forum sind ;)
Taugt dir auch der Schwarzenegger?

Don Manuel 24.03.2005 20:28

Zitat:

Wer hätte sich gedacht, dass republikaner in diesem Forum sind ;)
Taugt dir auch der Schwarzenegger?

Jessas wöchas Mißfaschdentniß!

Oli 24.03.2005 21:26

Die neueste Entwicklung in diesem Fall - ich bin gespannt, wie sich die Poitiksippschaft entscheiden wird (glaube eher negativ):

------------------------------------------------------------
Bush soll Gesetz brechen

Mahoney forderte den Gouverneur auf, eine richterliche Anordnung zu ignorieren und den Familienschutzbehörden mit polizeilicher Hilfe Zugang zu dem Hospiz zu verschaffen.
------------------------------------------------------------

Quelle:
http://www.orf.at/050324-85149/index.html (ORF)

Ciao Oliver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.