![]() |
Hallo WCM!!!!
Ein großes LOB an euch!!!(tom,mike....)!!! die neue forumssoftware vBulletin hat sich anscheinend bewährt!!! jetzt wein ich der alten software nicht mehr nach!!! es ist jetzt alles viel besser als vorher!!! zb wenn man einen beitrag schrieb oder jemand anders dauerte es seine zeit bis dieser im forum erschien!!! dieser dumme fehler der aber sicher nicht eure schuld wahr ist jetzt nicht mehr vorhanden!!! DANKE DANKE DANKE :D:D:D die neue software hat auch noch sonst ziemlich viel Vorteile!!! MACHT WEITER SO!!!;) |
geh, hör auf zum schleimen
|
oh nein!!!
der allwissende Freeze hat mich durchschaut!!!;) |
es steht was man alles hier hineinschreiben darf!!!
und da hab ich auch das wort LOB gelesen!!! also glaube ich nicht das es schlecht ist wenn ich mich mal positiv über das forum ausspreche!!! |
Ist das der Grund, warum Du innerhalb der letzten Tage SO VIEL SCHWACHSINN (vor allem im Hardware-Forum) verbreitet hast? Lies Dir mal Deine Postings durch. Meistens nicht einmal themenbezogen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@c_krutzler!!!:
soweit ich weiß, muss man nach der neuen rechtschreibung nicht jeden schas mit DREI RUFZEICHEN untermalen. |
und man MUSS nicht jedes DRITTE wort groß SCHREIBEN!!! ;)
|
und paar sinnvolle postings zwischendurch wären auch fein...
|
Hier wird niemand was gegen Dich haben, wennst vernünfitge Sachen postest.
Aber zum Beispiel Deine (zugegebenermaßen gerechtfertigte) Kritik an Galileo bezüglich seines sinnlosen Reflux (=Kotz :D)Postings - meinst net, daß das ein bisserl überheblich wirkt in Anbetracht Deiner damaligen Fehltritte, die um nix besser waren? |
Zitat:
|
@c_krutzler:
Und sei so nett und leg deinen Gf3 wahn ab, is ne Graka wie jede andere auch :) Und bedenke das für so eine Präsentation, die Soft und Hardware, ganz genau abgestimmt wird. Da fangen Spitzen Techniker schon Monate vorher an das aufeinander abzustimmen. |
Alle auf Einen, so ists recht. Ich find der Krutzi hat sich
nach der Sperre eh schon gebessert.Gebts ihm doch a Chance. Gut Ding will Weile haben. So long Micha |
schließe mich den Posting von Micha an, er hat seine Rüge bereits bekommen, hat Einsicht gezeigt und wird sicherlich auch seine Postition im Forum einnehmen.
wie diese nun ist, naja, wer von uns ist ohne Fehler? @krutzler Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Übertreibungen, persönliche Angriffe und dergleichen werden im Forum nicht besonders geschätzt, betrifft aber nicht nur dich, sondern alle anderen genau so. Nur der Unterschied ist der, dass du "ein gebranntes Kind" bist und somit besonders beobachtet wirst. enjoy PS: lasst ihn etwas Zeit, wie schon gesagt und er wird sich ins Forum einfügen |
Zitat:
HIER *meld* ich!! ich bin perfekt und fehlerlos in jeder hinsicht :D;);):D |
Eigenlob (pfui)
Zitat:
|
meine postings sind schrott?
denkt mal darüber nach und lest ob nicht vielleicht eines von 168 ein bisschen sinn hat zb FREEZE: deine 2520 postings waren natürlich alle voll in Ordnung und habem jedem geholfen ich danke dir außerdem für deinen tollen beitrag: Zitat:
aber du bist ja der meister du darfst natürlich alles schreiben ich entschuldige mich bei dir das ich nicht jedes posting korrekt und sinnvoll schreibe so wie du |
@c_krutzler: kannst du diesen schreibstil bitte beibehalten, die überflüssigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nerven nämlich gewaltig ;)
|
Is nun gut, haben alle alles gesagt?
Ausgezeichnet: Nun haben wir uns wieder allesamt ganz mächtig lieb und hören wieder mit der "Bitte der hat..." oder "Bitte aber der tut..." Sch... auf und geniesen das Leben. Peace Mike |
Zitat:
Hmmm, warst du nicht auch mal so ein Outlaw hier im Forum?? Kann mich noch gut an einiges von damals erinnern, das gar nicht gut gekommen ist. Also, lieber Master, wenn du schon als einziger die Ehre eines Bildes hast, dann kannst auch ein bissl nachsichtiger gegenüber anderen sein. |
Zitat:
|
ich glaube, der krutzler ist ein fall für den gasbrenner!!! :D
|
mmmmhhhhh
freeze nicht so rabiat! da kriegt man ja Angst!:D |
wieso endet jetzt jeder satz vom krutzler mit !x3 ? was soll der schaß?
|
man bist du meine Mutter weil du dich über alles was ich mache aufregst!x3
|
Zitat:
|
du bist echt toll!x3
wenn ich einmal groß bin möchte ich auch so werden wie du Freeze!x3 :D |
Dahin hast aber noch einen langen Weg (net bis zum Freeze, sondern bis zum Großwerden), wenn ich mir Deine Postings und die Reaktion auf teils konstruktive Kritik anschau...
Komm, antwort halt nur auf eine Frage, bei der Du Dich wirklich auskennst, ich will Dir eine gewisse Kenntnis gar nicht absprechen, aber der PS3-Thread war deplaziert, Western sind mit Sicherheit keine sonderlich standfesten HDD's und diverse Bestätigungen von bereits geposteten Meinungen kannst Dir auch ersparen. |
krutzler, wie alt bist du eigentlich?
|
danke für deine ratschläge
|
ich will noch eine antwort
|
16Jahre!
|
also grad mal 1-2 jahre jünger wie du grandy :D
|
aber das alter spielt doch keine rolle!
|
du verhälst dich allerdings wie ein 11-12 jähriger
|
wenn du es sagst muss es ja stimmen allwissender Großmeister!
hab mein !x3 weggelassen dafür gibst du dein foto aus dem forum! OK? |
Zitat:
11-12 is eindeutig zu hoch gegriffen :ms: spaß beiseite: warum verhältst du dich diesem alter entsprechend?? |
ooooooooooooo
freeze hat seine freunde gerufen! er kann sich nicht gegen einen 11-12jährigen verteidigen!:D |
Zitat:
2. man schreibt verteidigen. 3. darf ich das als geständnis ansehen daß du zugibst dich so zu verhalten? |
OK schluss für heute!
ich muß jetzt schlafen gehen 11-12jährige gehören schließlich um 21UHR ins Bett! GUTE NACHT!:D |
ich würd meinen, nicht nur schluss für heute... - lass ma doch bitte diese Art von Diskussionen, bringt nix & lustig is' auch ned wirklich.
& zur Sicherheit schließe ich den Thread (wie sagt Martin so schön: ich bin root, ich darf das ;) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |