![]() |
wieso......
.....gibt es in EDDL kein Actives Docking System???
In allen GA1 Airports sind welche nur in EDDL nicht! Ich glaube das sowas schon langsam bei Payware Scenerys Standart sein müßte, oder nicht? :heul: :heul: :heul: |
wieso...
...liest Du nicht mal die FAQ auf der GAP Seite, dann weißt Du es.;) |
wieso ...
wieso schreibst du Standard hinten mit "t" ? :eek:
rico, auch mal "wieso" schreiben will :eek: |
Ohhhh sorry!!!! Zum glück gibt es ja jemanden der nichts besseres zu tun hat als auf unsere Rechtschreibung zu achten! :D ;)
@Alladin Danke, hab garnicht gewusst das diese site noch lebt. |
Zitat:
|
Re: wieso ...
Zitat:
|
Moin moin!
Dieses Forum ist leider voll von Rechtschreibfehlern, was mich immer wieder an die Pisa-Studie erinnert. ;) Standard mit t zu schreiben, kommt übrigens hier sehr oft vor und tut jedes Mal wieder in den Augen weh. Genauso wie eine neue Unart, das Wort "übrigens" mit d vor dem s zu schreiben. Aber die Höflichkeit verbietet es, die Leute auf ihre Fehler hinzuweisen. Könnte ja auch sein, dass einige Legastheniker unter uns sind. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man auch mal HIER klicken. |
Also ich muß zugeben das ich in Deutsch noch nie gut war. Beonders die Rechtschreibung und die ganzen Zeiten.
Aber hauptsache man versteht was der andere will. |
Hast ja Recht und auf dich war es auch nicht unbedingt gemünzt. Schließlich ist Deutsch ja nicht deine Muttersprache, oder?
Rico ist nun mal nicht immer höflich. Dafür kann man sich aber oft über seine Beiträge amüsieren. |
Schon mal...
|
Wieder mal ein sehr gutes Beispiel hier im Forum.
Eine Frage,eine Antwort und der rest nur am rum maulen. Sollte ein Fehler dabei sein ab in den Müll.:lol: Gruss Ottmar |
@Thomas (wahltho): Jetzt bitte nicht noch falsches Deutsch predigen. "Standart" ist definitiv falsch - der Duden ist immer noch anerkannt maßgebend. Es gibt dieses Wort auch nicht als "Art eines Standes", da müsste es Stand-Art heißen! Man möchte ja auch keine Missverständnisse im Zusammenhang mit dem Wort "Standarte" haben.
@Ottmar: Du maulst doch auch in deinem Beitrag, oder hat er einen versteckten, threadbezogenen Inhalt. Ich bin da nun mal etwas empfindlich, sage aber eigentlich (bis auf in diesem Thread) nie was dazu, ich bin ja auch nicht unfehlbar. |
Zitat:
Gruss Ottmar PS: Bin auf Nikotinentzug ist jetzt der 4. Monat da versteht man so manches anders.:( |
Ich weiss was im Duden steht...
... leider hat es mein Sohn auf dem Gymnasium aber auch definitv mit "t" gelernt .;)
P:S: Ich bin kein Freund der neuen Rechtschreibung, da sie nur Verwirrung stiftet und sich solche "Schattenschreibweisen" einnisten. |
Nochmal kurz zum Thema, hat TXL auch ein aktives Dockingsystem?
Andre |
Looooooooooooooooolllllllllll,der ist gut!
Nein, keiner der GA3 Airports hat ein Actives Docking System! Meine Muttersprache ist Serbo-kroatisch, ich meine Standart auch mit "t" gelernt zu haben. |
Zitat:
Andre |
Jepp, hab ich übersehn
Zitat:
mein "Looooooooooooooooolllllllllll" war eher diesem coment Zitat:
|
ein völlig sinnloser thread.
ich sag nur: chips und cola :hehe: |
Zitat:
|
Re: Ich weiss was im Duden steht...
Zitat:
Und wieso heißt dann das zugehörige Verb "standar d isieren" ??? Zum Thema Rechtschreibung könnte ich mich wieder ausführlicher aus- lassen - aber ich habe heute keine Lust (mehr), mich aufzuregen. In jedem Fall ist das ein immer trauriger werdendes Thema... Norbert |
Im Kreuzverhör...
... hat mein Sohn dann doch gestanden, dass er sich anscheinend geirrt hat.
Aber trotzdem: Die neue Rechtschreibung macht es nicht gerade einfacher, weil sie m.E. solche "Schattenschreibweisen" unterstützt. Wenn man sich den Link, den ich oben gepostet hatte, genau anschaut, dann erkennt man, das es dieser die Schreibweise "Standart" auf die Schippe nimmt ;) . Das haben hier einige der werten Forumskollegen anscheinend nicht erkannt. P.S: Ich hoffe die geneigten Mitleser haben noch genügend Chips, Cola etc. Ich spendiere gerne noch 'ne Runde. |
Ja, die "Rechtschreib"-Reform....
Auch eines meiner Lieblings-Haßobjekte....:mad: :mad: :ms: :ms: |
Übrigens Norbert,
Zitat:
:lol: :lol: Schnellduckundwech |
Halo alerseiz
alsso, ich finte auk, dass die Rehtshreipunk ser zu wuenschen ubrik laesst. Es wirt Seit, das damid Schlus gemakt wirt. Gruss Antreass:rolleyes: |
Zitat:
Gruss Ottmar |
bei London, da sprechen wir auch english
|
Hi Ottmar,
wo ich gerade schon mal am Maulen bin: [MAULEN AN] Wozu zitierst du einen ganzen Beitrag, der auch noch genau über deinem steht und stellst dann eine Frage, die keinen Bezug zu deinem Zitat hat? Sowas macht alles nur noch unübersichtlicher. Und dass Maidenhead in England liegt, sagt bereits sein Profil aus. [MAULEN AUS] |
zu guter Letzt :mad:
Ganz merkwürdig..... !!!!! Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr eiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Grüsse aus dem sonnigen Bonn Andreas |
Zitat:
Ist das denn auch so wichtig? Gruss Ottmar |
Zitat:
|
Sorry,
wenn ich störe, aber was hat das ganze überhaupt noch mit der Ursprungsfrage (Docking-Systeme) zu tun? Gehört das nicht eher in eine andere Rubrik (z.B. Meinungen, Tratsch usw.)? Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
geworden ist - das ist ja Teil des Problems. Aber ich werde das (schmerzfrei) in diesem Zusammenhang wohl nie werden....:( |
Überredet!
Und, Ottmar, versprochen ist versprochen...:D |
Ok Jürgen ich habe aber jetzt keinen Bock mehr.:)
Gruss Ottmar |
Alles klar, Ottmar,
wir hören (oder lesen) uns später! Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |