WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   World Of Warcraft wo kaufen ?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161704)

mholoubek 20.03.2005 08:41

World Of Warcraft wo kaufen ??

Hi Leute

Ich trau mich ja schon beinahe nicht mehr fragen, aber hat wer von euch noch einen Tip wo man WoW kaufen kann ? Meine Trialzeit ist abgelaufen und um weiterzuspielen muss ich ja die Vollversion kaufen nur habe ich keinen Händler mehr finden können, der es hat, oder der auch nur annähernd wüsst wann es wieder reinkommt. Schade dass Blizzard hier keine andere Möglichkeit bietet um den Account umzuwandeln......

Thx
Mike

Harika 20.03.2005 08:45

Wenn die Trialzeit, eigentlich das erste Monat, vorbei ist kannst du per PrePaidKarte oder VISA deinen Account verlängern. Da musst du nicht das ganze Spiel neu kaufen.

mholoubek 20.03.2005 09:27

Hi Harika

Ich denke, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ein Freund von mir, hat die Collectors Edition von WoW und da ist ein zweiter Key dabei. Dies ist ein 10 Tage Test(Trial)Account. Nach 10 Tagen, muss ich durch Eingabe eines Keys der Vollversion, den Account umwandeln. Na Ja, meine 10 Tage sind rum und ich habe kein Spiel . Wenn es eine andere Möglichkeit gibt diesen Account umzuwandeln wäre ich natürlich froh, aber ich denke kaufen ist die einzige Option.
Von Blizzard bekommen ich kein Rückmeldung und in deren Forum kann ich nicht mehr posten, seit die 10 Tage rum sind.... :heul:

Thx
Mike

LoMaX 20.03.2005 09:32

Zitat:

Original geschrieben von Harika
Wenn die Trialzeit, eigentlich das erste Monat, vorbei ist kannst du per PrePaidKarte oder VISA deinen Account verlängern. Da musst du nicht das ganze Spiel neu kaufen.
Mit PrePaid Karte zu zahlen ist derzeit nicht möglich, da es angeblich für ganz Österreich 500 Karten gegeben hat. Betonung liegt auf "hat" denn sie sind überall restlos ausverkauft!

mholoubek 20.03.2005 10:01

Hi

Prepaid ist kein Thema, da ich eine Kreditkarte habe. Lustig ist nur, dass ich die Kreditkarten Daten schon beim Aktivieren des Accounts eingeben musste. Damit keine Probleme bei der Abrechnung entstehen wenn ich nach den 10 Tagen weiterspiele oder so (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Blizzard hat alle Daten von mir. Sie müssten nur die Information in ihren Computer klopfen, dass ich eine Vollversion habe. Den Kaufpreis sollen Sie mir einfach von der Kreditkarte abbuchen und alles wäre ok, aber daran haben die wohl nicht gedacht.

MfG
Mike

Dranul 20.03.2005 10:56

Ja es ist erstaunlich, dass es die Geschäfte nicht geschafft haben, rechtzeitig nachzubestellen...

Ein Kumpel von mir war beim Saturn (Annenpassage), Saturn Nr.2 (Citypark) dann noch in den 2 Libros in Voitsberg, bis er endlich beim Kastner&Öhler fündig geworden ist, und zwar hat er dort das allerletzte Exemplar bekommen...

Harika 20.03.2005 11:50

Cosmos in der Arena am Waldfeld ist auch komplett ausverkauft. Und beim Libro hab ich es noch gar nicht gesehen.

Bender Unit 22 20.03.2005 12:49

hmmm... sogar bei play.com ist es ausverkauft...

aber es hat sich für mich augezahlt auf play.com zu schauen... ich hab mir gerade farcry um 15.99 € gekauft ;)

Atomschwammerl 20.03.2005 15:48

wie ich schon mal gesagt hab schauts bei libro vorbei
die verstecken das spiel
is nirgendwo ausgestellt
kumpel hat gefragt und der verkäufer hats dann ausm lager geholt...

Dranul 20.03.2005 17:09

Mein Kumpel hat bei 3 Libros (Annenpassage, 2xVoitsberg) nachgefragt - nix.

Harika 20.03.2005 18:04

Dafür das es überall ausverkauft ist: http://www.libro.at/PCTop10.aspx ???

Dranul 20.03.2005 19:04

Das sagt gar nichts...

J@ck 21.03.2005 07:11

Hmm... gestern hat mich ebenfalls ein Bekannter gebeten für ihn eine solche PrepaidKarte zu kaufen, finden tu ich bisher nix.
Gibts eine Idee wann die wieder kommen? Oder wo ich die besten Chancen hätt noch welche zu finden?

MoSKiTo 21.03.2005 08:30

Neue Game Cards
Omega Skip 18/03/2005
Die 60-Tage Prepaid Game Cards für World of Warcraft efreuen sich einer beeindruckenden Nachfrage in vielen europäischen Ländern; einige Händler haben inzwischen gemeldet, dass die Karten bald ausverkauft sein werden. Um sicherzustellen, dass jeder Spieler mit seiner oder ihrer bevorzugten Zahlungsmethode weiterspielen kann, werden wir in den folgenden Wochen eine neue Welle von Prepaid Game Cards in Europa veröffentlichen.

Die Verfügbarkeitsdaten der einzelnen Länder sind:

* Deutschland, Frankreich, Belgien, die Niederlande, Österreich, die Schweiz: Ende März
* England, Dänemark, Finnland, Italien, Norwegen, Schweden, Spanien: Anfang April

Wir werden weiterhin neue Wellen veröffentlichen, damit die Prepaid Game Cards auch in Zukunft im Handel erhältlich sein werden. So kann jeder World of Warcraft ungestört genießen.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/

Die Prepaid-Cards habe ich auch noch nirgends zu kaufen gesehen. Ich hab mein WoW am 11.03. beim Libro erstanden. Da standen noch gut 15 - 20 Exemplare im Regal.

Lord Frederik 21.03.2005 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
Ja es ist erstaunlich, dass es die Geschäfte nicht geschafft haben, rechtzeitig nachzubestellen...

Ein Kumpel von mir war beim Saturn (Annenpassage), Saturn Nr.2 (Citypark) dann noch in den 2 Libros in Voitsberg, bis er endlich beim Kastner&Öhler fündig geworden ist, und zwar hat er dort das allerletzte Exemplar bekommen...

wow wird vom hersteller zurückgehalten, sprich derweilen nicht mehr angeboten. die 2.welle wird in etwa anfang mai in den handel kommen, wenn die diversen probleme wie server allgemein überrannt, warteschlangen bei verschiedenen servern , einloggen, zuwenig server ect. erledigt sind.

Dranul 21.03.2005 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
wow wird vom hersteller zurückgehalten, sprich derweilen nicht mehr angeboten. die 2.welle wird in etwa anfang mai in den handel kommen, wenn die diversen probleme wie server allgemein überrannt, warteschlangen bei verschiedenen servern , einloggen, zuwenig server ect. erledigt sind.
Ahh...
Daran hab ich gar nicht gedacht...:rolleyes:

mholoubek 21.03.2005 13:14

Tja, wenn Blizzard blockiert, dann ist es eh hoffnungslos. Dass es solche Probleme bei WoW gibt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Jetzt wird WoW wohl bald am Schwarzmarkt verkauft werden :)

Harika 22.03.2005 09:44

ICh stell die Frage mal hier denn im offiziellen bekommt man keine Antwort: Weiss jemand wie es ist wenn man den Account stilllegen will? Das Probemonat endet morgen am Abend und da ich drei Wochen im Ausland bin würd ich da Leerkilometer zahlen. Es ist momentan ein 6monatsAbo eingestellt und leider hab ich keine Fakedaten für die VISA angegeben, daher kann ich keine ungültige Angeben. Mein Plan war nun: Das Abo zu kündigen, nicht den Account. Da der Account eh sechs Monate gespeichert ist müsste ich doch den Account nach drei Wochen reaktivieren können und der Char ist erhalten geblieben, oder?

MoSKiTo 22.03.2005 10:07

Hast schon mal den Kundensupport angeschrieben? Würde mich nämlich auch interessieren, da ich ab Juni 3 - 4 Monate aussetzen möchte um dann im Herbst weiterzuspielen (falls ich nicht eh schon vor dem Sommer genug habe ;)).

MoSKiTo 22.03.2005 10:10

Zitat:

Original geschrieben von mholoubek
Tja, wenn Blizzard blockiert, dann ist es eh hoffnungslos. Dass es solche Probleme bei WoW gibt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Jetzt wird WoW wohl bald am Schwarzmarkt verkauft werden :)
Ich glaub der Handel hat schon längst begonnen :).
Eine Bekannte hat sich die Collectors Edition 6 Mal gekauft und versteigert Sie mit Gewinn auf Ebay.

mholoubek 22.03.2005 10:41

Zitat:

Original geschrieben von MoSKiTo
Hast schon mal den Kundensupport angeschrieben?
KUNDENSUPPORT ANSCHREIBEN!?!?! Ich versuche seit knapp zwei Wochen ein Mail an Blizzard zu schicken. Nach einem Tag kommt ein Mail mit "Your Messages has been delayed" und noch nen Tag später "Delivery failure" Ruf bei denen an, alles andere ist vergebens. Ist nur ein Tip um Dir Nerven zu sparen :)

MoSKiTo 22.03.2005 14:25

Also ich hab einmal an den Support (über das Webformular) geschrieben, weil ich nicht mit der Kreditkarte zahlen konnte (kam immer eine Fehlermeldung). Geantwortet haben sie zwar nicht, aber am nächsten Tag stand die Problembeschreibung in den News und die Zahlung wurde akzeptiert.

Ansonsten hab ich keine Erfahrung mit dem Blizzardsupport. Mir reicht es schon wenn ich mit dem umständlichen IBM Support zu tun habe ;).

Rune Rebellion 22.03.2005 14:46

Hi! Einem Freund und mir erging es genauso! Waren zu spät dran mit unserem Entschluß das Spiel zu kaufen und es war in ganz Wien keines mehr aufzutreiben (Wartezeit ca. 6 Wochen). Wir waren schon kurz davor das Game maßlos überteuert auf Ebay zu erstehen, bis er dann glücklicherweise die 2 letzten Exemplare in einer verstaubten Ecke beim Libro in Oberwart ergattern konnte.

Also wenn es das Game zurzeit noch wo gibt, dann sind wahrscheinlich kleine Libros in irgendwelchen verschlafenen Orten in ländlichen Gebieten noch der heißeste Tipp. Laut der Aussage einer Bekannten wurden einzelne Exemplare der raren Gattung WOW auch noch in Mini-Libros in Pinkafeld und Hartberg gesichtet. :)

Vielleicht solltest du mal eine kleine Libro-Tour durch das schöne ländliche Österreich anstarten? ;)

Rune Rebellion 22.03.2005 14:46

sorry - doppelpost :rolleyes:

DiabloII 22.03.2005 15:34

libros anrufen geht schneller. nummern stehn eh auf der hp.

mholoubek 23.03.2005 08:53

Ich habe es !!!!!!!

Nachdem ich einfach alle Shops angerufen habe, die WoW anbieten, war einer dabei, bei dem ein Kunde gerade sein WoW Storniert hat :) :)
Na ja, jetzt muss es nur noch von Deutschland zu mir kommen und das am besten bis Freitag.

Ach ja, hat einer von euch schon mal versucht bei Blizzards Supportnummer (0800 irgendwas) anzurufen ? Da kommt immer die Ansage, dass sie Nummer nicht vergeben ist ?!?!

Cya Online
Michael

zAPPEL 23.03.2005 10:38

Soweit ich weiß werden die Charaktere auf jeden Fall 6 Monate nicht gelöscht wenn man nichts zahlt. Aber diese Angabe ist auf jeden Fall ohne Gewähr und ich lass mich für nichts verantworlich machen wenn es nicht stimmt ;)

lg

mholoubek 23.03.2005 15:52

Falls noch jemand WoW kaufen will dann soll er es mal bei dem u.a. Shop probieren. igames probieren. http://www.igames.de/product_info.php?products_id=92
Die haben mir heute zurückgeschrieben, dass sie noch ein paar Exemplare haben.

MfG
Mike

Bender Unit 22 01.04.2005 12:10

ab 15. April weitere 250.000 World of WarCraft-Versionen im Handel (lt. Blizzard)

aururs 02.04.2005 14:47

wow pre paid card

ich weiss nicht ich war schon in der millenium city und in fast ganz wien aber niegens was einen also habe ich mir überlegt das über visa zu machen das is aber auch nicht drinnen weil die " account verwalltung " auf der seite nicht funktioniert also was soll ich tun weiss irgendwer wann das wieder läuft weil sonst kauf ich mir erst gar keine

aururs 02.04.2005 15:23

BLIZZARD SUCKT ! ! ! !

hallo kann mir wer helfen .
ich habe gerade in ganz wien rum telephoniert und da läuft nichts also an alle die sich nicht um die karten " hauen " wollten die sollten übers konto oder visa zahlen.
Das wird am klügsten sein denn wie ich von liebro, daturn und cosmos gehört habe läuft bis mai mal null.

MoSKiTo 02.04.2005 17:17

Amazon hat auch die Prepaid-Karten. Lieferzeit 1 - 2 Wochen (steht allerdings auch schon seit 2 Wochen da :().

Freddi123 03.04.2005 21:01

WoW

Sry aber dabei kann ich dir net helfen :(
ich habs auch schon bei allen libros geschaut, haben alle nichts mehr.
Ich finde das aber schon eine Frechheit von Blizzard das sie zu wenig WoW-games bzw. prepaid Karten herstellen, oder zu mindestens zu dumm sind es zu liefern :p
Ich habs inzwischen mit den Prepaid Karten aufgegeben ich hab jetzt begonnen meine Eltern zu überreden, dass sie mir das Ganze mit ihrer Visas finanzieren.
Aber ich hoffe wenn die 2.Monate die sie mir zahlen vorrüber sind das ich dann mit Prepaid Karten machen kann.
Vielleicht bekommt Blizzard es endlich gebacken die Karten zu liefern!
:motz:

Naja sry das ich dir net helfen konnte aber trotzdem noch viel Glück beim suchen, vielleicht findest du in irdend einer Ecke noch mal WoW.

Netman 04.04.2005 00:30

der Saturn hat auch prepaid karten...

saberhagen 04.04.2005 00:46

Re: WoW

Zitat:

Original geschrieben von Freddi123
Sry aber dabei kann ich dir net helfen :(
ich habs auch schon bei allen libros geschaut, haben alle nichts mehr.
Ich finde das aber schon eine Frechheit von Blizzard das sie zu wenig WoW-games bzw. prepaid Karten herstellen, oder zu mindestens zu dumm sind es zu liefern :p
Ich habs inzwischen mit den Prepaid Karten aufgegeben ich hab jetzt begonnen meine Eltern zu überreden, dass sie mir das Ganze mit ihrer Visas finanzieren.
Aber ich hoffe wenn die 2.Monate die sie mir zahlen vorrüber sind das ich dann mit Prepaid Karten machen kann.
Vielleicht bekommt Blizzard es endlich gebacken die Karten zu liefern!
:motz:

Naja sry das ich dir net helfen konnte aber trotzdem noch viel Glück beim suchen, vielleicht findest du in irdend einer Ecke noch mal WoW.

Hmm....dazu will ich dir aber sagen, daß es momentan massive Probleme gibt, über Kreditkarte zu bezahlen. In den Foren (z.b inwow.de) kannst du dir davon ein Bild machen. Bevor diese Sache nicht völlig Reibungslos funktioniert,versuche ich lieber nicht über KK zu löhnen.

mfg saberhagen

harry1983 04.04.2005 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Netman
der Saturn hat auch prepaid karten...
Halte ich für ein Gerücht ;)
Ich war gestern bei 2 Saturn und beide Male haben mich die Verkäufer seltsam angesehen. Der erste fragte was das sei, der 2 lachte und meinte, ich zitiere "ja so in ca. 3-4 Wochen"
Soviel zu Saturn :(
Aber ich war zum Glück so schlau und habe bevor sie bei Amazon weg waren 4 gekauft. HEHE

MoSKiTo 04.04.2005 12:08

Re: Re: WoW

Zitat:

Original geschrieben von saberhagen
Hmm....dazu will ich dir aber sagen, daß es momentan massive Probleme gibt, über Kreditkarte zu bezahlen. In den Foren (z.b inwow.de) kannst du dir davon ein Bild machen. Bevor diese Sache nicht völlig Reibungslos funktioniert,versuche ich lieber nicht über KK zu löhnen.

mfg saberhagen

Also ich hatte anfangs auch Probleme mit KK zu zahlen (also ich nicht, Blizzard hatte das Problem :D). Aber so habe ich wenigstens ein paar freie Tage rausgeschunden. Abostart ist bei mir statt 14.3. der 18.3. und geht bis 18.6. :).

tba 11.04.2005 14:10

laut blizzard gibts ja ab 15. wieder 250.000 neue stück im handel.

kann ich also am 15 zum saturn gehn und mir das schon holen? oder wirds am 15 von blizzard weggeschickt

harry1983 11.04.2005 14:33

Äh also in D kannst das ab 15 wieder kaufen. Wie das dann bei uns abläuft ist eine gute Frage!

Netman 13.04.2005 20:35

war heute beim ProMarkt - Triester Starße und der hat noch welche rumliegen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.