![]() |
PFD Gauge in Marciano Panel arbeitet nicht
Hallo zusammen!
Habe die IFDG mit dem Marciano Panel verbunden und wollte fliegen.Allerdings habe ich keine Bewegung im PFD feststellen können.Dort steht die ganze Zeit Airbus und der Link der Webseite von Marciano drunter. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe? Ich habe die unregistrierte version von FSUIPC und habe die gepatchte A320.gau Datei in dem Gauges Ordner. Vielen Dankl |
Du musst in der FSUIPC die "A320.gau" registrieren, und zwar mit folgendem Key:
VSB5 4OK5 UVWN Danach sollte alles problemlos laufen! ;) Ansonsten: hier nochmal reinschreiben. :) Die Keys kannst du auch hier nochmal nachlesen: http://emarciano.flightsimmer.com/ Direkt auf der News-Seite, als Punkteliste fettgedruckt... ;) [TIPP] Jedes mal, wenn du eine neue Version von der unregistrierten FSUIPC installierst (also updatest) musst du die Registrierung nochmal machen, also alle Gauges und Programme neu registrieren! [/TIPP] |
Mh ich habe dann bei FSUIPC auf Register an Application program und dann einfach oben A320 eingegeben und darunter den key.Es tut sich aber nach wievor nichts
|
Hier mal ein Screenshot vom panel
|
Du sollst nicht "A320" eingeben, sondern "A320.gau"! ;)
Wenn du nur ganz lapidar "A320" eintippst, kann FSUIPC damit nichts anfangen, woher soll es denn wissen, dass es sich dabei um eine Gauges-Datei handeln soll? :) |
So habe auch A320.gau eingegeben und es passiert nach wie vor nichts das Panel ist immer noch so wie oben zu sehen ist
|
Hast du das FS2004 Update für das Panel installiert?
Hast du die Datei "gps_export.dll" mit der beim Panel mitgelieferten ersetzt? Falls ja war das ein großer Fehler, denn die im Panel mitgelieferte hat nen Fehler drin, das Original muss bestehen bleiben. |
Zu dem FS2004 Update weiss ich nicht genau.Einzige was ich gemacht habe ist das Panel normal gesaugt und installiert und dann den A320.gau Patch drüber.Mehr habe ich auch nicht gemacht.
Welches Update meinst du genau? Zur GPS_Export.dll:Das Problem hatte ich am Anfang da habe ich die meldung bekommen das eine falsche Datei vorliegen würde und dann musste ich die Originaldatei nochmal von der CD kopieren. habe das FS9.1 Update bei mir drauf allerdings ist die GPS_Export.dll nur 9.0er Version wie einige andere dll´s auch. Kann es vielleuicht daran liegen das ich das Update nochmal drüber hauen muss? |
Nur zur Sicherheit, du hast also diese Dateien alle heruntergeladen?
http://emarciano.flightsimmer.com/files/A320_v22.zip http://emarciano.flightsimmer.com/files/nd2k_13.zip http://emarciano.flightsimmer.com/files/A320_FS2004.zip Richtig? Ich weiß nicht genau, ob beim Patch auf die 9.1 auch die GPS_Export.dll ersetzt wird. Vorsichtshalber solltest du den Patch nochmal drüberhauen, wobei ich nicht sagen kann, obs wirklich was bringt. |
So habe meinen Flusi nochmals komplett runtergschmissen aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren.Dann halt ohne diesem marciano Panel.Soll mir auch recht sein
|
Hallo MalteB
Nicht aufgeben, ich kenne das Problem, bei mir lag es auch an der A320.gau Klicke einmal mit der rechten Maustaste auf die A320.gau im Gauges-Ordner und dann auf Eigenschaften. Oben an den Karteifenstern muss es eins geben, das Version oder Details heißt, weis es nicht mehr genau. Damit die A320.gau im FS2004 läuft benötigst du Version 2.9 der A320.gau Also überprüfe mal ob du die Version 2.9 der A320.gau hast. Wenn nicht meldest dich nochmal ... :) |
Hallo Eugen!
habe grade geschaut und ich habe nur die Version 2.2.0.0 Wo kann ich die 2.9er Version denn herbekommen? |
Hallo Malte
Sorry war ein Zahlendreher ich meinte Version 2.2.9 Schreibe mir mal per PN deine Mail Adresse dann kann ich dir die Datei schicken, ist nur 290 KB groß, wie ich gerade gesehen habe ist die auf der Emarciano Webseite nicht enthalten. EDIT: Beim FS2004 soll man die GPSexport.dll des FS benutzen, die von Emarciano ist nur für den FS2002! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |