![]() |
Hofer-Angebots-Buch
Hallo,
Kenn jemand das Buch das alle Angebote wie Fernseher,PC,NB usw. für das nächste halbe Jahr inkl Preise anzeigt? Ein Freund hat mir gesagt das gibt es nur er weiß auch nicht wo es zum Kaufen ist. Kann mir da jemand weiter helfen? |
Es gibt zwar glaube ich ein Buch, dass sich mit solchen Aktionen beschaftigt. Es werden jedoch glaube ich nur die wiederkehrenden Aktionen beschrieben (die meist zur gleichen Zeit sind - wie Gartenzubehör im Frühling)
Preise wird es inbesonders bei Elektronik nicht im Voraus geben. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle. Gib mal bei Amazon Aldi ein, vielleicht findest du etwas. |
Re: Hofer-Angebots-Buch
Zitat:
|
Ich glaube eher du meinst das .
|
Re: Hofer-Angebots-Buch
Zitat:
bei Libro,A&M,etc. stehen alle Aktionen 2005 drin! sehr empfehlenswert. |
Danke für die prompten Antworten.
Ich nehme mal an das kann nur das sein . Hat jemand das Buch zuhause? Kann mir jemand sagen ob und wann wieder ein Digital Reiceiver wie der von letzter (?vorletzter) Woche nochmals im Angebot ist? Ich werde mir das Buch auch zulegen nur mich würde es halt trotzdem interessieren wegen dem Diggital Receiver. danke robert |
Ich kann dir nur Raten übers Internet nach alternativen zu suchen. Gibt sicher billigere und günstigere Angebote (www.olbort.at, www.mhr.at etc.) von Markenprodukten. Bei Hofer sind nur die wenigsten Angebote besonders günstig. Bei einem günstigen Satreciever kann man ev. ein Premiere Angebot annehmen.
|
immer wieder faszinierend wofür die leute geld ausgeben :eek:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
ORF,Cryptomodul+Karte. |
Und was wars für einer und wieviel hat er gekostet?
pong |
Hallo robertpp!
Habe heute die Receiver noch haufenweise beim Hofer in 1070 Wien, Kaiserstrasse 92 gesehen. Denke Du wirst dort noch einen bekommen. Hoffe geholfen zu haben. |
Hoferrisimo
hi!!!
Du willst auch das Buch vom Hofer wo alle Angebote drinnen sind?? Also der Libro hat es gehabt aber ist mitlerweile ausverkauft oder gibt es nicht mehr!!!! hab schon bei 3 verschiedenene Libro-Filialen gefragt aber niergenst gibts!!!! leider ich kann di da a net mehr sagen was i weiß!!! net mal mei Schwester bekommt so eines sie arbeitet beim hofer aber anscheinend is es überall ausverkauft!!! lg |
was für eine bedauernswerte welt, wenn sich die leute schon die werbeprospekte vom diskonter kaufen und kaufen und kaufen...
|
Re: Re: Hofer-Angebots-Buch
Zitat:
|
jedes angebot schafft sich einen markt.
An alle käufer dieses buches: WIESO? Das kann doch nicht war sein, da klebt man sich ein "Bitte keine Reklame" schild an den postkasten und wer anders kauft sich die werbung. Vielleicht sollten die beim hofer gleich eintritt verlangen :eek: |
... da würden sich genug eine jahreskarte besorgen ;)
|
ja, ist unglaublich wie pervers die welt heutzutage schon geworden ist.
die leute zahlen echt bereits für werbeprospekte eines händlers. :eek: süchtigmachende stoffe wie cola, kaffe, zigaretten etc. sind out. es lebe die neue welt the buzz ! :eek: |
Ich hatte - unabhängig von diesem Thread - dieses Buch unlängst zufällig beim Libro gesehen und die Verkäuferin gefragt, ob es wirklich Leute gibt, die das kaufen - ja, es gibt solche!
Es ist - wie LOM richtig kommentierte - PERVERS (obwohl das Buch ja jugendfrei ist ;) ) Lg Oliver |
Ist es nicht einfacher - obwohl, nicht weniger pervers ;) , die Hoferprospekte ganz einfach aufzuheben, wenn man nachschauen will, was es früher gegeben hat?
|
Ist es nicht auch so dass andere solche Prodpeckte verkaufen, wie zB. Conrad oder Luis. Da regt sich doch auch keiner auf.
|
ich bekomm den conrad-katalog immer gratis - wer zahlt dafür?
|
und beim conrad bekommst keine lebensmittel ...
|
Zitat:
Lg Oliver |
das is doch eh das gleiche:D
|
wie weit in die zukuft reicht eigentlich das buch, ich kann mir nicht vorstellen das die heute schon wissen welche hardwarekomonenten zu weihnachten die qualitätstests des herstellers nicht schaffen und via gericom beim hofer landen.
|
da die strategie dort eher heisst:
alle 6 monate wegschmeissen und neu kaufen, schätze ich mal es kann allerhöchstens 6 monate lange gültig sein. eher kürzer. weil man muss ja den umsatz regelmäßig in schuss halten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
pong |
also die "normalen" kataloge vom conrad sind bereits fett genug, und die sind sicher gratis.
wenn was verlangt wird, dann nur für die vollständigen verzeichnisse aller conrad-artikel. und die sind ziemlich groß. ich denke wohl das ist eine schutzgebühr, und das jeder der entsprechend umsatz macht, diesen auch geschenkt bekommt. ich weiß nicht, ob man das wirklich mit den hofer "angebots" büchern vergleichen kann. weil das sind ja vollständige verzeichnisse einer unzahl von artikeln. das hat nichts mit "aktionen" oder dergleichen zu tun. |
Zitat:
Ich z.B. habe vor ca. 2 Monaten einen Brief erhalten das der neue Profikatalog verfügbar ist und wollte daraufhin mein Gratis(?) Exemplar bestellen. Bei der Bestellung hat sich aber herausgestellt das trotzdem noch €6 Gebühren anfallen, wobei ich aber dann auf den Katalog verzichtet habe. |
Zitat:
net amol für langjährige kunden gibts den gratis,auch net wennst um 1000.-/jahr einkaufst. |
Zitat:
|
auch wenn du es nicht glaubst, es is trotzdem so...
|
Zitat:
die druckausgabe musste ich immer zahlen. :mad: |
Na, bitte wers nicht glaub soll halt selbst auf der Webpage nachlesen:
http://www1.at.conrad.com/kataloge/ Hauptkatalog 2006 / 2007 -GRATIS- Autowelt -GRATIS- Conrad Profikatalog 2007 netto Schutzgebühr: 6 Euro. Wer jetzt nicht weiß, was eine Schutzgebühr ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzgeb%C3%BChr Ich zitiere, damit es nicht wieder zu endlosen Diskussionen kommt: ---------- Der Händler will damit andeuten, dass es seiner freien Entscheidung unterliegt, ob er seinem Endkunden diese Gebühr berechnet oder nicht. Oft wird er an Kunden und Interessenten den mit einer Schutzgebühr belegten Gegenstand kostenlos abgeben. Gebräuchlich ist eine Schutzgebühr z.B. bei Katalogen und ähnlichen Angeboten. Kauft der Kunde später eines der Produkte aus dem Katalog, so wird ihm oftmals die Schutzgebühr auf den Kaufpreis angerechnet. ---------- Tatsache ist und bleibt, daß der "normale" Katalog sehr wohl gratis ist. Außerdem gibts sogar eine Gratis-CD, wie das ein Posting weiter oben bestätigt wurde. Und DAS ist WAHRER Kunden-Service. Denn gerade für CDs wird oft eine Gebühr verrechnet. Immerhin hat da jeder die Wahl, ob er das ganze unnötige Papier herumliegen haben will und dann auch noch entsorgen muss oder ob er eine CD haben will. Das man unzählige Angebote im Internet findet, ist ein weiterer Mehrwert, weil bei vielen "Katalog-Anbietern" ist das alles nicht so einfach mit dem finden. Das man bei Mediamarkt und Konsorten keine Preise bekommt, außer man ruft telefonisch für jeden einzelnen Artikel ist, das wäre mal eine Sache die man ankreiden sollte. Da reden wir noch gar nicht davon, daß man nicht mal die Artikel findet im Internet. |
Zitat:
mail ist schon unterwegs! uns wurden je 4.- abgeknöpft. |
Vielleicht hat sie der Vorwurf mit dem Hofer verglichen zu werden so hart getroffen, daß sie es schnell geändert haben
:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |