![]() |
German Airports free patch auf FS9
Hallo,
hat den patch irgendjmd. noch? Kann ihn mir jemand zuschicken bitte? An: maximilian86qgmx.de Danke! Gruß MAx |
Moin du hast post
klick mich wäre auch gegangen wenn du etwas nach unten gescrollt hättest und dann einfach nochma in den Thread geschrieben hättest:D |
WOW!
Danke für die schnelle Zusendung! Gruß max |
Hallo Manu,
könntest Du mir den Patch bitte auch zuschicken? Adresse: peter.hein@onlinehome.de Vielen Dank Beste Grüße Peter |
Habs schon an dich geschickt!!:)
|
hehe, dann haste ihn jetzt 2mal
|
Du bist einfach zu schnell Manu!:D
|
hehe, als du geschrieben hast, ahbe ich die e-mail noich schnell gestoppt, d.h. also dass er doch nur eine von dir hat :):D :cool:
|
Hallo Manu und Maxi,
vielen Dank Euch beiden. Es ist einfach super wie hier schnell geholfen wird. Gruß Peter |
Hallo Manu,
kannst Du mir bitte den patch auch schicken? Dankeschön!!!:-) email: info@geiselhart-online.de Gruß aus EDDS Jörg |
Du hast Post
|
Ich würd ihn auch nehmen!!!!:D
MarioWolter@gmx.net Danke schonmal im Vorraus Entschuldigung da hab ich doch glatt vergessen mich vorzustellen! Ich lese diese Forum schon seit einiger Zeit sehr interressiert und hab mir hier viele gute Tipps und Empfehlungen geholt, aber dieser Post hat mich dann doch dazu bewegt mich zu registrieren!!! Wenn hier wieder nur ein Link gewesen wäre wüsstet ihr wahrscheinlich immer noch nichts von mir. Also bis denn |
Patch schon unterwegs
:D |
Hey Cool, danke!
|
|
Is schon unterwegs
|
Hab ihn leider nicht mehr...:( :heul:
Festplattencrash! Aber vielleicht schicken die anderen dir den patch... Sorry! EDIT: Komisch, vorher war der vorige Post noch nicht da.... Naja, dann passts ja jetzt!:D |
Ich bräuchte den Patch für GAP 2...
... bitte an thwahl@t-online.de
|
Bitte, Bitte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |