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Beach 1900D
Hat jemand von euch schon die Beach 1900D
und würdet ihr es empfehlen sie zu kaufen oder lohnt es sich nicht. |
Es kommt bald die Beech C. Die hat, wie auf den Screenshot´s zu sehen ist, ein detaillierteres Cockpit. Ich würde an deiner Stelle warten.
Hier sind die Screenshot´s. |
Die Screenshots sehen echt gut aus aber wen würde ich mir die Passagier Variante holen.
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Zitat:
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Ist ja geil.
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Warten lohnt auf jeden Fall !
Insgesamt sind 3 Varianten B1900C enthalten - Passenger - Cargo - Freight hier: http://www.precisionmanuals.com/html/b1900C.htm Wird leider wohl etwas teurer werden als die erste Variante B1900 :( Gruss Andreas |
So wies aussieht scheint kein gravierender Unterschied zwischen C und D zu sein....
Die D ist so für "simples Zwischendurch..." recht nett, hat gutmütige Eigenschaften, ist watscheneinfach zu bedienen und fliegen, sieht dabei gut aus (Außenmodell ist m.E. wirklich gelungen!) und sicher empfehlenswert. Man muß mal abwarten, aber ich bin nicht überzeugt, ob es für D-Besitzer Sinn macht, die C zu kaufen, außer man steht auf die optischen Unterschiede...... |
Sollen die eigentlich auch boxed version herauskommen oder nur als download verfügbar sein.
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Also wenn man sich das Cockpit anschaut, sind da schon Welt dazwischen. Eine Boxed wird es glaube ich nicht geben.
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Also wenn man die Screenshots vergleicht, Welten kann ich da wahrlich nicht erkennen..... hilf mir mal auf die Sprünge
Und ich interpretiere die PMDG-Info auch eher in die Richtung, daß es sich um ein "easy-to handle-and-fly" Modell handelt im Sinne der D. Soweit ich es entnehme, ist es nur ein optischer Aufguß eines vorhandenen Modells, nicht viel mehr - was KEINE Schmälerung sein soll in Anbetracht des Zielpublikums. |
Die Beech 1900D ist das derzeitige Modell
Die Beech 1900D ist das derzeitige Modell so wie es bei Raytheon im Verkauf ist zur Zeit. Die Beech 1900C wird nicht mehr gebaut, aber immer mehr Maschinen werden als Frachter umgerüstet. Unterschied zwischen beiden ist lediglich der Rumpfdurchmesser, der bei der "C" kleiner ist. Die Instrumentierung ist bei beiden identisch und baut im wesentlichen auf der King Air 350 auf. Deshalb kann auch jeder, der eine default King Air fliegen kann, mit dieser Kiste ebenfalls umgehen. Hey... das ist nun mal kein Flugzeug für die FMC- und Elektronik-Fuzzies, sondern eine Maschine, die manuell geflogen wird. Deshalb empfinde ich es schon als ein wenig arrogant, wie sie oft abqualifieziert wird. Ich fliege sie recht gern mal zwischendurch, vor allem wenn meine DF 727 für4 die anzufliegenden Plätze eine Nummer zu groß ist...:lol:
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sehe ich auch so....
ich fliege sich auch gerne! Übrigens, nur um ein wenig i-Tüpferl zu reiten: nicht der Rumpfdurchmesser wurde verändert (Kastenrumpf), sondern die Rumpfhöhe, um Stehhöhe in der Kabine zu haben. Dies hat sich bei Mitbewerbern als Verkaufsargument erwiesen, sodaß Raytheon nicht nachstehen wollte. |
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