![]() |
chello wird schneller - inode zieht nach
Zitat:
http://derstandard.at/?id=1969445 http://futurezone.orf.at/futurezone....2500&tmp=83646 |
Zitat:
Ich muss gleich schauen, ob es schon erhöht ist. ;) Noch nicht. :rolleyes: |
Kann auch ohne der Speederhöhung leben, wenn ich ehrlich bin
pong |
Zu blöd dass mein Anschluss nicht davon betroffen ist, hab den 1024/128 :rolleyes:
|
so speedupdate erfolgreich vollbracht =)
|
Inode
Hm, da wär ein Umstieg fast zu überlegen.
|
http://flocky.at/stuff/wuha.gif
beim D/L peaks bis 300 :D |
Zitat:
|
chello kann einem fast leid tun - wollen mit einem speedupdate auftrumpfen und werden gepwnt noch bevor sie es überhaupt aktivieren können :roflmao:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab auch scho scho 3mbit :D
beim chello hab amal mind. 4 wochen gwartet bis ich das update ghabt hab :rolleyes: |
Bei mir läuft das Inode Update auch schon:
The Downlad SpeedTest was done on Sat Mar 5 19:20:12 CET 2005 The size of the file to test your download speed is 2,464.372 Bytes It took your Internet connection 11 Seconds to download the file from Austria to Austria Your actual download speed is 1.957.888 bits per second (bps) Your actual download speed is 1.912 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 239 KBytes per second (KB/sec) Da läuft noch emule am server, daher nicht ganz 2mbit. :D |
:D
Zitat:
|
Na wie schön.... leider hab ich nur das 1024/128. :rolleyes:
|
Na wie schön.... erst gar nicht Antwort durchlassen wollen und dann gleich Doppelpost. :rolleyes: |
|
Und warum sagst Du uns das dreifach?
Einmal auf "Antworten" drücken reicht, auch wenn es länger dauert. |
Tja, manchmal ladet er und ladet und ladet und will nicht antworten. Ich kann nix dafür.
Jetzt gehts ja. Davor nicht wirklich. Außerdem hab ich erst jetzt bemerkt, dass ich drei Antworten geschickt hab. o.O |
Zitat:
|
:p
Wurscht, sonst gehts um die Wurscht. ;) |
Zitat:
|
Ich hab den Firefox!!!! Das hat wohl eher mitm Forum zu tun. Dieses Problem haben ja auch einige andere hin und wieder. Passiert ja nur selten.
|
Zitat:
seit ich den FF hab hab ich auch keine multi-posts mehr ;) |
Tja, was soll ich sagen. Es ist nunmal selten.
Aber lassen wir das jetzt. Das ist zu offtopic. |
Zitat:
Hab ich aber auch :rolleyes: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt am Forum und tritt mit allen Browsern auf. Ich benutze selbst seit Ewigkeiten Opera, momentan die zweite 8er Beta. Imho ab 1min Wartezeit ohne Ergebnis kann man nochmal klicken, zumindest sind die Postings bei mir noch nie aufgetaucht bei solch extremen Denkpausen des Servers. Anderfalls tauchen die Postings meist nach max. 20s im Thread auf, auch wenns so scheint als wäre nichts angekommen. Geduld ist das einzige Mittel um diese Multiposts zu verhindern... |
Zitat:
@Theoden Bled. Ich kann keine zwei Sekunden warten. :rolleyes: |
Zitat:
Aber Pingzeiten von 1-3 ms von mir ins Umspannwerk am anderen Ende der Stadt sind schon geil .... :p Edit: Ich vergaß .... 2 fixe IP`s um 46 Euro bei dem Tempo, dass soll mal Chello nachmachen. |
WCM
Das Problem mit den Postings hier, habe ich zeitweilig auch. Liegt wohl tatsächlich am Forum und nicht am Browser. Sollte sich vielleicht mal jemand darum kümmern.
Nachdem ich den Festnetzanschluss nicht wirklich brauche, werde ich auch den Provider wechseln. Bei inode erspare ich mir im Monat ca. € 16.- und habe auch noch den schnelleren Anschluss. Und das Festnetz brauche ich wie gesagt gar nicht. |
Zitat:
daweil muss ich mich wohl mit meinem chello+ 4000/384 begnügen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |