![]() |
Ja was kommt denn da noch?
Hola Gamegenossen.
Welche "großen" Spiele kommen denn dieses Jahr noch auf den Markt, bzw. auf welches freut ihr euch schon?! |
Hi!
Ich weiß zwar nicht ob alle Games noch heuer erscheinen, aber ich freu mich auf: Brothers in Arms: Road to Hill 30 Splinter Cell 3: Chaos Theory Stalker: Oblivion Lost GTA San Andreas Gothic 3 Black & White 2 Operation Flashpoint 2 |
Age Of Empires 3
Bard´s Tale Brothers In Arms Dungeon Lords Elder Scrolls: Oblivion GTA:SA Jade Empire Stalker ... Duke Nukem 3D :roflmao: |
splinter cell ct!!!!!!!!!
*freu* :) :) :) |
Empire Earth 2
Stalker |
Zitat:
|
ein we? :lol:
ich schaffs auf schwer in weniger als einem tag :D :p |
Brothers in Arms kommt 17März ca
Das wird das nächste Highlight für Kriegsshooter Fans |
+ gothic 3
+ swat 4 + gta:sa + stalker + tes : oblivion beste grüße gleeful |
Habt ihr auch ne Ahnung von wegen Erscheinungsdaten?
Splinter Cell!!!!!!:D |
splinter cell ct soll im märz kommen :)
|
Duke Nukem fOrEvEr :lol: :heul:
|
muaaah alt...
was ist mit san andreas? |
guild wars
|
Silent Service III.......Endlich wieder mal eine richtige Simulation mit Spitzengrafik........Vielleicht kommt das Genre wieder mehr..........shooter kann ich bald nicht mehr sehen!
Grüsse Alex. |
BATTLEFIELD 2 yeah
Und in diesem Jahrhundert, DIABLO 3 Hoffe ich zumindest |
Zitat:
|
@*b!ohazard*
Was willst du mir damit sagen, hmmm.
1. Du gehörst nicht zu den Tausenden die Diablo lieben 2. Du glaubst nicht dass es Diablo 3 mal geben wird 3. Ich geh dir auf den Ar*** 4. Ich bin ein Träumer 5. und jetzt fällt mir schon nix mehr ein. Macht nichts ich hoffe trotzdem. gggggg lg |
Re: @*b!ohazard*
Zitat:
2.doch schon nur die frage is halt wann... und das wollt ich mit ":rolleyes:" auch ausdrücken 3.naja schon :p 4.das auch 5.ja mir auch ned... |
ich hab gehört SC:CT kommt ende märz...ich glaub am 27 oder so
|
kommt am 31. ;)
|
ok....am ende vom märz ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |