![]() |
grafikkartenfrage
Wie findet man raus welche man hat um sie zu updaten?
ohne die karte auszubauen. |
An der richtigen Stelle des Gehäuses ein entsprechend großes Loch reinschneiden um den HW-Code ablesen zu können.
|
spar
dir diese dummen bemerkungen
|
Als wenn Du´s nötig hättest Dich über unnötige Posts zu beschweren :P
aber gut, guckst Du Device Manager oder alternativ, Everest Home . |
meiner meinung nach ist ausbauen noch immer das beste.
der gerätemanager sagt nicht immer viel aus. oder die rechnung suchen :D |
hi....
Deskotp -> rechte Maustaste "Eigenschaften" drücken --> Eigenschaften Anzeige und dann den Raster "Einstellungen" auswählen...... unter "Anzeige" bzw. weitere Optionen siehst du deine Grafkikarte lg :) |
schau am besten in deine alten postings rein, wo du stolz berichtet hast welche du dir nach schwerer geburt und zig fragen gekauft hast :-)
P.S. ob du eine nvidia oder eine ati hast wirst ja wissen, welche fragen sind dann noch zu beantworten? Gibt ja eh nur 2 treiber. |
:lol:
|
Hallo tuvok,
ich hab mal für dich nachgesehen :-) Diese Karte hast damals gehabt: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=141810 Und, klingelt was? |
Da jetzt OT, meine Stellungnahme:
:roflmao: :verwirrt: :roflmao: Tuvok danke für Dein Wiedererscheinen :bier: :lol: :lol: :lol: :smoke: :lol: :lol: :lol: |
Benchmarkprogramme wie z.B. SiSoft Sandra geben sehr detaillierte Auskunft über installierte Hardware, auch wenn Treiber nicht installiert sind.
|
Zitat:
|
auf die cd schauen die bei der graka dabei war, oder eine neu kaufen und die einbauen ;)
|
die einfachste möglichkeit das rauszufinden ist hier:
http://www.excite.de/horoskop/orakel/kristallkugel du musst einfach eine liste der grafikkarten durchgehen beginn bei der frage "hab ich eine ati?" - wenn ja geh einfach alle ati modelle durch bis dir die kristallkugel bescheid sagt. |
Du könntest ja auch eine Remotedestop- Freigabe und ihre Konfiguration im Forum posten,
verbindet sich sicher gerne jemand mit Deinem Rechner und gibt Dir Bescheid. Arbeitsplatz => rechte Maustaste => Eigenschaften usw... |
Zitat:
|
Zitat:
*grrrr* Soll ich jetzt klagen? Was meint ihr dazu . . . |
Du könntest die Karte zurücksenden und mit dem Verweis auf die Kristallkugel den berechtigen Kartentausch verlangen.
|
he´s back......
|
ein tuvok thread!!!!!
juhu! hab mich eh scho gfragt wo er bleibt! hab scho angst ghabt, das der thread gsperrt is oda so, weil er nicht beim 1. mal zum öffnen gangen is! |
ein tuvok thread!!!!!
juhu! hab mich eh scho gfragt wo er bleibt! hab scho angst ghabt, das der thread gsperrt is oda so, weil er nicht beim 1. mal zum öffnen gangen is! |
Und vor lauter Aufregung das ganze doppelt ?
Naja besser als in die Hose pissen * :lol: Die Geister die ich rief, kann man das auch nennen, oder ? Irgendwer hat doch mal gefragt wo er ist. Und schwupp, schon ist er wieder da. Tuvok was arbeitest du eigentlich ? Wie lebst du ? Wie atmest du ? Wie fÜ*** du ? Geh aus Dir heraus, erzähl mal, komm. Oida Voda |
Ja, ich finde wirklich,
jetzt feiern wir Dich hier schon als eine große WCM-Forums-Berümtheit, sogar Deinem webweiten Ruhm haben wir uns auf die Spur begeben, jetzt solltest Dich hier wirklich einmal ordentlich vorstellen. So was Du cool findest, oder was Dich abturnt, Deine schlauesten Ideen, was Du schon immer wolltest, dass wir auch begreifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |