![]() |
icq server down?
mein trillian schreibt immer
"your buddy list is curently not available,but it has not been lost please try again later" hat noch jemand diese prob? |
hab derzeit auch probleme... naja, abwarten...:(
|
Naja net direkt hab noch ne älter version von ICQ ob u bin zwar online aber 0 kntakte sind online u des um de zeit is a bisserl unwahrscheinlich...
habs grad mitm web icq versucht da kommt de meldung: Error 930.5 Server error, connection will be closed. Try again in a few minutes. also hats da wirklich was mit derren server... |
Mein Adium X läuft ohne Probleme.
|
Nun gehts bei mir wieder...
|
und ich dacht ich hab probleme mit dem netzwerk
miranda geht online zeigt keine kontakte und geht dann wieder offline gaim geht online bleibt das auch aber die kontaktliste ist leer und ich wieß es ist wer online - ein freund der adium verwendet - bei dem gehts. go.icq.com lässt sich nicht mal verbinden, schreibt irgend nen blöden fehler hin micq unter linux will auch keine kontakte anzeigen. jetzt hab ich mir das icq lite 5 rutnergeladen und installiert, aber da ist die kontakt list auch leeeeeer. was isn da los? was kann ich dagegen machen - ich brauch das icq driiiiiiingendst :heul: :heul: |
bei mir gehts trillian ohne probleme
|
oiso gaunz passen tuads ned... weil bei mir san glei alle kontakte verschwunden in da 5er version... auf ana 4er lite san zwar de user noch da aba alle offline... hm
|
Kuckt Ihr auf ICQ-Seite:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue. Miranda geht zwar on, es ist aber sonst keiner da und MSG senden geht auch nicht. ICQ geht (oder ging) on, Contactliste war aber leer. Abwarten und Whiskey trinken. |
Mein miranda rennt schon den ganzen Tag ohne Probleme..:confused:
|
Mein ICQ (noch immer 2001b) funktioniert anscheinend auch nicht, zumindest ist niemand online.
|
Bei mir rannte es solange ohne Probleme bis ichs zu Mittag neu gestartet hab, dann nimmer. Davor haben sich schon die ersten Leut bei mir beschwert, das nicht geht ;)
Also solangs noch rennt, rennen lassen und ned neu starten :D |
Hab auch das Problem mit der leeren contact list, aber wenigstens weis ich jetzt das nicht ich schuld bin, und eine neuinstallation nicht hilft. hab ich mir wieder zeit gespart. derweil wird halt wie empfohlen gewartet und getrunken;)
mfg Baumbart |
wayne?
|
Zitat:
|
Zitat:
kommentier: dreckstool.de :lol: |
frazzz, du sternderljäger :D
|
Zitat:
|
bei meinem freund hinter mir rennt icq - is eh klar - is einfach ein scheiß tag.
hab mich versucht bei dessen pc anzumeldne - geht aucht ned ich will mit meiner freundin chatten - aaaaaaaaaaaaaaah - ich hasse das. |
Zitat:
|
Geht net!
Bin zwar online, nur wie schon geschrieben, keine Kontakte da. Aber es passt sicher was nicht - denn ich bin dann gleichzeitig mit der gleichen UIN wie am Heimrechner online gegangen, und normal kommt dann "Your ICQ is used by blablabla" - und das kommt nicht. ;) Naja, irgendwann wirds scho wieder gehn. |
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.
We apologize for the inconvenience and are working on fixing this, so please try again later. www.icq.com |
juhui geht wieder :D
|
Zitat:
|
bei mir gehts auch wieder - juhuuuuuuu
|
und weg ists wiedermal, ist in letzter zeit häufig der fall, oder bild ich mir das nur ein?
[19:00] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes. |
Bei mir ist auch ICQ down. :(
|
ditto
|
geht wida, find aber trotzdem das es recht oft spinnt in letzter zeit...
|
bei mir geht noch immer nix
|
Zitat:
ps.: es geht nicht mal die ICQ Seite auf...1,2,3 :hammer: |
mein eiskuh is im moment auch down
bei manchen gehts aber! |
ich schätz mal nur der login server wird was haben, wiel die leute die angemeldet sind haben keine probleme
|
ich war angemeldet, dann ist icq eingefroren (hab ich öfters wenn ich aus css rauskomm)
habs dann wie gewohnt beendet und neu gestartet - da gings nimmer ausserdem lädt doch die icq homepage auch so langsam? unmittelbar das selbe problem, oder nur solche laggs weil jezt alle support wollen? |
ich denk mal die werden wieder an den servern herumpfuschen kommt ja angeblich eine neue version!
bin ich froh das ich trillian hab :D |
Zitat:
ich verwende GAIM |
du meinst icq6?
das gibts seit 3 monaten, nur kannst dich damit nur anmelden wenn du von jemandem eingeladen wurdest xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |