WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WCM-online Logo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=15923)

sky 01.03.2001 21:43

funktioniert immer als link zur Homepage. Außer man is im Profil Bereich unterwegs. Hat das einen Grund, oder ist das nur so?

Eigentlich eh nicht wichtig. Hab mich nur gewundert.

tom 01.03.2001 22:09

ja das ist so & hat einen technischen Grund :D

"Das Forum" sind eigentlich drei (WCM, Flightxpress und G2G), wir betreiben das allerdings unter einem Hut - vorallem für die Verwaltung und Benutzeranmeldng (doppelte Namen) ist das einfacher. Im "Profilbereich" bist Du sozusagen im allgemeinen Teil - deswegen siehst Du auch alle drei Logos. Ich werd' sie bei Gelegenheit mit den richtigen Links unterlegen.

sky 02.03.2001 10:46

Ich weiß, ich nörgle da so rum,...

...aber ich hoff', ihr seht's also konstruktive Kritik. So isses nämlich gemeint. :D

Im Bereich der Persönlichen Nachrichten gibt's 3 Kuvert's, bezeichnet mit:

Als gelesen markieren
Mitteilung
Antworten auf Mitteilung

Nur isses definitiv kein Link zu gar nichts. Im Moment. Is das so gedacht, und ich kapier's nur nicht (was mich nicht allzusehr überraschen würd'), oder kommt da noch was hin?

Oder isses nur eine Legende?

sky 30.01.2002 10:18

Zitat:

Original geschrieben von tom
ja das ist so & hat einen technischen Grund :D

"Das Forum" sind eigentlich drei (WCM, Flightxpress und G2G), wir betreiben das allerdings unter einem Hut - vorallem für die Verwaltung und Benutzeranmeldng (doppelte Namen) ist das einfacher. Im "Profilbereich" bist Du sozusagen im allgemeinen Teil - deswegen siehst Du auch alle drei Logos. Ich werd' sie bei Gelegenheit mit den richtigen Links unterlegen.

Ich wollte mich nur bedanken. Die Gelegenheit hat sich jetzt ja endlich ;) ergeben. Es funktioniert. Juchuuuu. :) :D

pc.net 30.01.2002 21:02

Zitat:

Original geschrieben von sky

Ich wollte mich nur bedanken. Die Gelegenheit hat sich jetzt ja endlich ;) ergeben. Es funktioniert. Juchuuuu. :) :D

ähem ... also entweder spinn ich oder bei mir funktionierts net ...

Atomschwammerl 30.01.2002 21:10

entweder wir beide spinnen
oder du spinnst net:D
weil bei mir gehts auch nicht

sky 31.01.2002 00:40

Hahaha, vielleicht funktioniert's ja nur bei mir, weil ich rechtzeitig was gesagt hab, und ihr müßt's jetzt auch wieder 1 Jahr warten. :p

maXTC 31.01.2002 16:21

also mich wundert gar nichts mehr... wo so manche hinklicken... :D:p

sky 01.02.2002 07:11

Na wie kommst Du denn aus dem Profil wieder auf die WCM-Startseite? Über die Favoriten?

maXTC 01.02.2002 12:04

wenn ich auf die wcm startseite will, klicke ich einfach auf WCM in meiner linkleiste ;)

Phantomias 01.02.2002 12:12

Zitat:

Na wie kommst Du denn aus dem Profil wieder auf die WCM-Startseite? Über die Favoriten?
richts Dir halt als Startseite ein.. ;)

sky 01.02.2002 16:08

Ach genau. Dann brauch ich ja NUR noch den aktuellen Browser schließen, und einen neuen aufzumachen. Auf DIE Idee wär ich ja gar nie gekommen. ;)

@roots

Könnts die Verlinkung bitte wieder streichen? Mir is gerade erklärt worden, daß die eh nichts bringt. :D

tom 01.02.2002 17:07

Zitat:

also ich hab auch beim Profil das WCM Logo links oben, Du nicht :confused: (oder meinst Du die WCM-Forum-Startseite?)

mike 01.02.2002 17:38

Wie? Wer hat da die WCM Seite nicht als Startseite?

;)

Phantomias 01.02.2002 18:39

Zitat:

Original geschrieben von tom

also ich hab auch beim Profil das WCM Logo links oben, Du nicht :confused:

Die haben wir alle.. aber wenn man sie anklickt kommt man nicht auf die WCM-Startseite.. das meint er..

@sky:
wieso neuen browser starten? :confused:

sky 02.02.2002 03:32

Das mein ich eben NICHT!!!!!!!

Das war früher so. Vor einem Jahr war es mit Sicherheit so, daß das WCM-Online Logo in der Forenübersicht und im Profilbereich (PM, Einstellungen usw.) NICHT als LINK funktioniert hat. Deshalb auch mein Posting, vor ca. einem Jahr. Und deshalb auch die Antwort von tom.

Jetzt, nach einem Jahr tut es das aber. Zumindest bei mir.

@Phantomias

Ich mein, deshalb den aktuellen Browser schließen, und einen neuen starten, weil ich den Funktionsleisten-Knopf "Startseite" prinzipiell ignoriere. (Und zugegebener maßen in dem Moment einfach nicht daran gedacht hab :D) (Man bedenke die Uhrzeit. Ich bin Nachtarbeiter, und 15:00 Uhr ist für mich verdammt früh in der früh :D)

Nichts für ungut. Um mich halt nochmal zu wiederholen:

Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.