![]() |
nokia 6310
Hallo!
Ich bräuchte bitte einen Entsperrcode für das Nokia 6310i! IMEI: 351488208987711 Prov.: A1 Vielen Dank |
|
@cRyoTaNK
--> Gibt es eigentlich einen Preis, für Leute die nicht lesen können? @revisor007 --> Und der Gewinner ist... |
Schlaumi!!!
Habs eh gleich bemerkt, bekomme aber keine Aktivierungsmail, damit ich den Beitrag löschen kann! Danke für die prompten Antworten! |
Korrekturen
@AChris
Wie steht's dann mit dem Preis für Leute, die nicht schreiben können? |
Beiträge - insbesondere Stickies - kannst (und solltest!) du sogar als Unregistrierter lesen, da braucht es keine Aktivierungsmail für. Ganz schwache Ausrede IMHO... Hauptgewinner :D
|
Freut mich auch, oh du Allwissender!
|
@ AChris
Yup, den *plonk*-Award in Blech oder einen Kick vom Mike. :D @ revisor007 User können ihre Beiträge auch nicht löschen. Das erste was du im Mobile Computing siehst sind zwei Threads die groß mit Entsperranfragen betitelt sind, kann man nicht übersehen. |
Zitat:
|
Natürlich!
Aber die sieht man leider nicht, wenn man über google hinzustößt! Sorry!:rolleyes: |
@ cYro: Full ACK. Am besten gleich noch 'nen Bonus-Ban für chronische Belehrungsresistenz hinterher.
@ revisor: Merkst du jetzt, warum es sich lohnt, vor dem ersten Post erstmal ein oder zwei Minuten damit zu verbringen rauszufinden, was erlaubt ist und was nicht? Den Spott hast du dir selbst zuzuschreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |