![]() |
..... einfach der Hammer ....
|
WOW! Da hat einer zu viel Geld- und eine Vision.:)
|
Confuchius say:
Wo Wille, da Weg! :D Starkes Projekt! Ich persönlich würds nie machen, aber das ist ja echt wahnsinn, wie detailliert das alles gemacht ist! Stark, echt stark! :) |
Bitte...
Wenn Du schon nicht in der Lage bist anständige Überschriften zu schreiben, dann benutze doch jedenfalls den richtigen Forumsbereich. Da freut man sich auf eine schöne Freeware oder Payware und dann sowas. Du als MD11 Copi solltes das doch schaffen können, oder? |
|
|
Da bleibt mir die Spucke weg !
Genial ! |
Yepp,
bemerkenswert. Ich hatte den kompletten Bericht in Computer Pilot schon gelesen. |
Tolle Sache.
Alleine wegen Cindy würde es sich wohl schon lhnen. :D |
...gähn...hat doch jeder sowas-Ihr etwa nicht.Ich hab ein 747 Cockpit im Keller.
|
Wie hast Du denn das in den Keller bekommen?...
... erst Keller gebaut, dann Cockpit rein und dann Haus drauf oder was? :lol: :lol: :lol:
|
..werd jetzt mal meine Garage aufräumen.
Die Finnair mustert ihre MD-87 aus. Gruss Andreas |
Echt Hammer!
Auch habn wollen.Das größte Problem bei dieser Sache ist aber: Wie bring ich es meiner Frau bei, ohne dass sie mich in die klappse einliefern läßt!!!lol:lol: :lol: Aber so ein Flugsimulator hat wirklich was. Michael |
Na toll, der ganze Aufwand und dann nicht mal auf Hydraulischen Füßen...
|
Die fänd ich unnötig..hauptsache sound...wennn ich ein homecockpit bauen würde, dann auch mit Galley und Kabine. Der Flair ist einfach geil. Und dann auf Longrange in der Cabin DVD gucken und Essen während der Co vorne schmollt :)
Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |