![]() |
Was haltet ihr von kinnbärten??
ist ein kinnbart wirklich modern?.. was haltet ihr davon..
also in meiner klasse fängt jeder an sich den wachsen zu lassen.. ich finds absolut furchtbar.. also ganz ehrlich.. ich versteh echt nicht dass es frauen gibt die sowas mögen.. was sagt ihr dazu.. oder habt ihr vl. sogar einen? mfg |
herum renn... hab da was vergessen.. wissts schon was ich meine..
:( |
ach du heilige sche.... wer hat dan für den bart gestimmt?.. das mag ich jetzt aber wissen.. *lol*.. :)
|
kinnbart schaut doch eh toll aus... ich lass ma wieder einen wachsen.. :D
kinnbart und lange haare like johan hegg von amon amarth.. |
huhh.. endlich einer mit gutem musikgeschmack.. amon amarth ist geil.. ok ok.. wennst ein lederjacken-typ bist oder ein rocker/biker mit haaren bis zum arsch.. lass ich mir einen bart einredet..
aber allgemein gefällt mir das echt nicht.. frag mich immer wieder wieso das so viele jugendliche probieren.. schrecklich.. ein paar stoppeln oder baby-glatt ist doch immer noch das schönste.. beim bisherigen verlauf der umfrage hab ich das gefühl ich werd mit meiner meinung allein dastehn.. :eek: :( |
lederjacken typ bin ich keiner... aber am besten weg dahin... :D
aber ich stell mich eher in 10 jahren vor wie george fisher alias corpsegrinder vor... :D ps.: hab mir wieder gerade das live cannibalism album von cc reingezogen.. der hat nen höllengrind drauf.. |
Zitat:
cc = cannibal corps? wenn ja, von denen kenn ich nur "i will kill you".. mehr versteh ich vom song nicht.. lol.. wieso eigentl. grind?.. ich dacht die machen black metal?.. nicht?.. grindcore?.. kA.. also ich hätt black metal gesagt, aber vl. weißt es besser.. bin ja noch jung und lernfähig.. klär mich auf oder bestätige mich :D.. mfg ;) |
die ersten alben (vor allem die ersten drei -> eaten back to life, butchered at birth und tomb of the mutilated) sind ne mischung aus grindcore und deathmetal.. die ersten drei alben dürfen sie nicht in deutschland spielen, in australien, neuseeland und korea sind sie verbannt...
zählen zu den bands die den deathmetal wirklich zu dem machen.. empfehlenswerte songs hammer smashed face i will kill you i c.. blood :D f..... with a knife gallery of suicide decency defied san so meine lieblinge.. vom letzteren kann ich die lyric scho fast auswendig... und mr. fisher ist so und so master of grind... den der hats drauf... noch härter gehts dann mit mortician... is so ne art brutal horror deathmetal... das nur mehr gehämmere und nix versteh.. und mit vielen audioausschnitten aus splatter und horrorfilmen... |
hm.. was isn der unterschied zwischen black metal und grindcore?.. bzw. was ist genau grindcore..
ich hätt trotzdem eher gesagt, dass es black metal ist.. death metal ist ja eher langsam.. geigen evt... triste melodie.. teilweise etwas schneller.. und black metal einfach nur total schnell, gegrölle (kaum verständlich), gitarren.. afoch nur hart.. zumindest machte ich darin bis jetzt den unterschied... bestes beispiel für death metal: eisregen (großteils), satyricon (zum teil) |
nene... da hast dich falsch informiert.. es gibt mehrere sorten von deathmetal..
melodic deathmetal zb... children of bodom, wintersun, amon amarth, hypocrisy, demonoid, etc... also mehr melodischer... deathmetal... cannibal corpse, kataklysm, ist zwar meist noch verständlich... aber da wird auch nur mehr gehämmert und gerifft was das zeug hält.. grindcore.. mortician, my darkest hate (mehr so ein zwischending), cannibal corpse (ersten drei alben)... hämmern, riffen und noch dazu was ins mikro unverständlich reingröllen... das ganze noch sehr sehr laut bis übersteuert ^^... drums like hasenf***manier... im deathmetal geht es ja hauptsächlich ums töden, sterben, schlachten, blut, gore blablabla.. also wirklich das ärgste... blackmetal wäre beispielsweise... cradle of filth, eisregen, etc... bei dem genre kommt auch mehr das aussehen ins spiel... siehe cradle of filth... weiß-schwarze gesichter... kreischende stimmen... und mehr melodischer... ps.: das is nur meine meinung zu den verschiedenen genre... hier findest so allgemein http://www.laut.de/lautwerk/index.htm |
oho, jetzt bin ich schon objekt einer volksumfrage :D
meiner is seit vorhin weg, komisches gefühl nach 1.5 jahren... allerdings muss ich sagen, es ergibt sich ein äußerst erotisches profil :D ich wusste gar nicht dass ich ein grübchen habe :confused: btw: was meine mädls davon halten weiß ich nicht, mal schaun obs ihnen gleich auffällt :D hin und wieder krault mich eine dort, aber geäußert hat sich dazu nie eine. |
Gesichtsfrisur am Kinn inkl. Kotletten seit...hmm...3 Jahren ?
|
Ich hab jetzt auch seit fast 2,5 Jahren einen Bart (Oberlippenbart bis runter zum Kinnbart der etwas mehr heraussticht), davor hatte ich nur einen Kinnbart.
Ich weiss nicht wieso aber mir gefällt er. Das Rasieren am Kinn war oft ein kleines Problem für mich weil diese Stelle besonders empfindlich bei mir ist ;) Und ankommen tuts auch gut, trotz der Tatsache dass ihn meine damals noch Freundin in gehasst hat... heut hat sie mich geheiratet :D |
ich bin seit ca. 8 jahren kinnbart-träger (in den verschiedensten variationen) und hab grad die 8 monate beim bundesheer gezwungener maßen mein kinnhaar abrasiert. :D
ist bis jetzt immer gut angekommen. ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ohne bart aussehe :lol: |
Ich hab meinen Kinnbart schon seit über 10 Jahren.
Und mir ist wurscht ob das jetzt IN ist oder nicht. |
cannibal corpse sind geil, aber dying fetus sind besser :D
kinnbärte rulen eh, wenns schön lang sind und zu einem zopf geflochten oder 2 oder so :cool: |
ist mir egal.. da ich nicht fesch bin und ich eh ständig mit einer plastiktüte überm kopf herum..
|
mal mit mal ohne, wie's mi gfreit...
aber meist mit 2-wochen bart, mich sieht ma selten frisch rasiert, bin zu faul gg |
Zitat:
damit bin ich nur mehr der am zweitlängsten kinnbarttragende :D |
:p
Es war aber auch eine 8-monatige Pause dazwischen. ;) |
kinnbart?
wenn ich mir ansehe, welche "männer" sowas tragen...:lol: glatt bin ich selten :hehe: |
Zitat:
der wille war da nur der bartwuchs net :D |
Zitat:
gratuliere *g* |
hab auch einen seit ca 2 jahren...
anfangs war ich zu faul zum rasiern jetzt taugt er ma und ich will ihn nema abschneiden:D |
nix
|
Zitat:
tja flockal! dann bedankt dich bei mir.. hab dich gerettet.. ohne kinnbart schaust sicher gscheiter aus.. und meiner meinung nach gefällts den mädels auch besser.. also meine hat sich nur beklagt wenn ich mich nicht rasiert hab und kratz :D |
huuhh.. daweil sind die kinnbart-träger bei der umfrage ja leicht vorne.. vl. ändert sich das ja.. irgendwie kommts mir nur so vor, als wär ich der einzige der sich hier gegen bärte äußert :confused:
|
/me trägt koteletten und kinnbart :rolleyes:
|
/me trägt koteletten und kinnbart :rolleyes:
|
die sind ja sowieso pflicht, und natürlich schöööön lang :D
|
na kloa runter bis zur kieferkante
|
und wie breit :D
|
:lol: also ich frag mich mal wie ich so mit bart ausschau.. weiß net.. an sich hab ich bis jetzt zwar schon an 3-tage-bart gehabt aber noch nie wirklich länger oder so.. wär ma glaub ich die pflege zu aufwändig.. kA..
/me is mr. glattrasiert :D |
@rev.antun
ned breit, das schaff ich ned hehe fast grad runter und so viel pflege is da auch ned, solangst unter 2-3 cm bleibst :) |
Zitat:
|
:hehe:
(im übrigen find ich, dass das :hehe: wieder vermehrt verwendet ghört) na das schaff ich ned würd auch blöd ausschaun in kombination mit den geheimratsecken :( |
nau und, drauf g$chi$$n :hehe: kannst dir ja eine glatze verpassen, und dann aus mit kottis :p aber dafür kinnbart :cool:
|
höhö da schau ich aus wie a 12 jähriger nach einer chemo
(ja ich weiß der war ned bsonder lustig, ich kenn die situation:rolleyes: ) |
Zitat:
|
:hehe:
dir is auch grad fad oder ? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |