![]() |
Gibts eigentlich noch ein vernünftiges Defrag-Tool für win98?
Ich hab jetzt mal gesucht, doch das eine gibts nur mehr in der XP Variante und das andere . . . naja, lassen wir das.
Wäre toll, wenn es kostenlos ist. MfG James |
|
Unter Google:
http://www.google.at/search?hl=de&ne...a=lr%3Dlang_de |
Erst mal danke für die schnellen Antworten, doch wer kann mir sagen, welche davon besser sind als die Win-Methode?
|
Hallo James020,
also ich nicht, ich verwende das Win-Tool, mir reicht´s. Vielleicht findest Du eine Gegenüberstellung, ggf. hier im Forum mittels Suche; würde mich auch interessieren. |
Es hat sich erübrigt, denn die Hardware passt nicht zu den Anforderungen, es kommt ein anderes System auf den Rechner . . .
|
wenn ein anderes sys raufkommt,
bitte verwende ein defrag tool von nem ext. anbieter, das windwos teil ist nix gescheides, kann o+o defrag nur empfehlen, |
Re: Gibts eigentlich noch ein vernünftiges Defrag-Tool für win98?
Zitat:
|
@gustav: Es wird wohl ein BSD werden - da spar ich mir das mit defrag :D
@müllersq: Dürfte eingestellt worden sein . . . |
Warum eigentlich das Original-Tool nicht brauchbar ?
|
Weil's extra lang braucht, und z.B. nicht in der Lage ist, eine Auslagerungsdatei zu verschieben.
|
Zitat:
Aber lass dir eines sagen: Was von Microsoft kommt, ist nie gut! Es soll ja auch nicht gut sein, sondern möglichst viele Kunden abdecken und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie alles hätten was sie brauchen, so dass sie schön brav M$ treu bleiben. Oder glaubst du, dass du dich mit der (in XP) integrierten Firewall behaupten kannst, dass der DHCP-Server zu gebrauchen ist, das Formatierungstool, das bei FAT32 nicht über 32Gig kommt, ... Okay, wenn du keine Anforderungen an deine Software stellst, wirst du mit M$-Produkten auch glücklich werden, doch ich benutze meine Rechner sehr oft und intensiv, was auch nach dementsprechender Pflege verlangt. Und da kann ich kein halbausgegorenes Tool gebrauchen, dass ewig lange braucht, um ein unbefriedigendes Ergebnis zu liefern! Abgesehen davon nutzen >90% aller Viren und Würmer M$-schwachstellen aus - Thema Outlook, Internet Explorer usw. So, genug gegen MS gehetzt ;) Nein, im ernst: sollte nur mal so als kleine Denkanregung dienen . . . MfG James |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |