WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bushpilots - Beste Scenery? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158719)

Seb 14.02.2005 14:08

Bushpilots - Beste Scenery?

Hallo an alle Bushpilots,

ich suche ein schönes Gebiet um ein bisschen in Kanada oder Alaska herumzufliegn und die Eigenschaften der DHC-2 zu testen.
Vielleicht kann jemand etwas Licht in diese Wirrwar von vielen Scenerien bringen.

Schön wäre ein möglichst großes Gebiet, mit vielen kleinen Cabins und Stations.

Ich hab beim stöbern bereits einiges hier im Forum zu Misty Fjords gelesen. Mitsy Fjords enthält aber keine Scnerey oder täusche ich mich? Was ist Misty Moorings??

Ich bin für jeden Input dankbar und vielleicht gibt es ja schon eingige Buschvielflieger, die ihre Erfahrung gerne teilen und einige interessante Links kennen.

Buschflieger 14.02.2005 14:17

Misty Fjords ist da schon die richtige Wahl; es sind die Cabins in diesem Gebiet vorhanden, ein eigener Flugplatz auch (Antelope Ranch).

Sonst ist eher wenig an Plätzen dort, aber dafür ist die Landschaft akurat umgesetzt und erlaubt auch Landungen auf Gletschern und Gravelbars (Kiesflächen) an und in den Flüssen. Ausserdem gibts noch so Feinheiten wie fahrende Schiffe etc.

Misty Moorings dagegen ist ein Seite, die sich der Aufgabe gewidmet hat Misty Fjords um eine grosse Anzahl von Szenerieerweiterungen und anderer Goodies zu bereichern.

Mit dieser Kombination fliege ich schon seit Erscheinen der Misty Fjords herum und mir ist bisher noch nicht langweilig geworden.

Schau mal auf den Link in meiner Signatur, da gibts noch ne ganze Menge mehr zu dem Thema. :D

aerospace 14.02.2005 14:49

Hi Sebastian,

Misty Fjords ist der absolute Kracher, mir geht es ähnlich wie Börries,......es wird einem absolut nicht langweilig!

Für die DH-2 der Richtige Platz zum austoben!

Grüße

Weatherman 14.02.2005 15:13

Alaska !!!!

Hi Sebastian,
seit ich Misty Fjords auf der Platte habe, bin ich aus Europa Flightsimmerisch verschwunden.
Vermutlich bleibe ich dort.

Die Scenerie mit ihren vielen kleinen Flugplätzen ist ein wahres VFR Paradies und eine echte Herausfordeung für den Simmer.

PS Falls Du da zuwenig Flugplätze hast ,dann kann man mit einem kleinen aber feinen Tool, ganz einfach die vielen Seen in Alaska zufrieren lassen !!!!

Jens Thiel 14.02.2005 16:46

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Etwas besseres gibts für Buschpiloten(und solche die es werden wollen)im Moment nicht.Ein absolutes "Must have".:ja:

Janicki 14.02.2005 18:56

Und.....

Und wir haben noch weitere Standorte auf der Welt welche für Bush-Piloten derart toll sind, dass man wirklich beginnt seinen Flugsimulator mit anderen Augen zu sehen.

IFR war Gestern.... heute ist Bush-Pilots...angesagt....

Nette Grüße vom Jörg

Seb 14.02.2005 20:07

Also vielen Dank für die vielen Tips!!!

Ich muss mir also dringend Misty Fjords zulegen. Super!

Freue mich darauf

Seb 14.02.2005 20:32

Tolle Seite!!!:laola:

aerospace 14.02.2005 20:41

Versammlungsverbot!

:lol: :) .....5 Bush-Pilots in einem Thread (vielleicht sogar 6 ;) )

Grüße :)

Weatherman 15.02.2005 06:20

Zusammenhalten

Hi Thomas,

Bush Pilots halten ja zusammen !!!
Wenn einer in einer einsamen Bucht ohne Sprit, nur mit einem Sandwitch bewaffnet gegen die Wölfe und Bären sich verteidigen muss, ja da machen halt die Kumpels schnell einen Staffelflug

Rainer Hofmann 15.02.2005 08:34

Morgen ,
ich habe schon lange mit "Bush Pilots" geliebäugelt , heute morgen gekauft ! Ihr habe mir auch den Mund ganz schön wässrig gemacht .
Die Website ist auch Spitze !
Würde mich freuen noch viel im Forum über diese exotischen Ziele zu lesen ( Anmerkung : Europa wird mich auch etwas langweilig,da schon fast überall gewesen :) )

Weatherman 15.02.2005 08:43

Misty Fjords zulegen

Hi Rainer,

habe die Bushpilots auch bestellt.
Bin gespannt ,wie das aussieht.

Einen Tipp hätte ich noch für Dich.
Besorge Dir Misty Fjords.
Wirst es nicht bereuen.

Es ist einfach ein neues Erlebnis
nur mit der GPS Map des Flusi und den realen Wetterbedingungen
vor Ort, im VFR Flug mit dem Nebel, Berge und Landschaft
zu fliegen.

Rainer Hofmann 15.02.2005 08:59

vielleicht falsch herüber bekommen : Misty Fjords habe ich natürlich gekauft und werde es heute abend mal testen...........:)

Rainer Duda 15.02.2005 09:08

Zitat:

vielleicht falsch herüber bekommen : Misty Fjords habe ich natürlich gekauft und werde es heute abend mal testen...........
Hallo Rainer,

dann stelle Dir aber irgendwie einen Wecker oder sowas. Du vergißt die Zeit beim Fliegen durch diese Landschaft. :rolleyes: :D
Einfach eine traumhafte Gegend (gerade mit Realwetter und entsprechend schlechterer Sicht kommt es supergut rüber).

Ciao,
Rainer.

aerospace 15.02.2005 09:11

Re: Misty Fjords zulegen

Zitat:

Original geschrieben von Weatherman

habe die Bushpilots auch bestellt.
Bin gespannt ,wie das aussieht.

:confused: Bushpilots? Ist das ein AddOn? kenne ich noch gar nicht - ich dachte ihr meintet MiFj ?

Weatherman 15.02.2005 09:14

Ja das gibt es?

Hi zusammen,
ja das gibt es.
Es ist ein Adventure Pack mit diversen Aufgaben,
mich interessieren vorallen die Flieger

Hier geht es zum Addon

aerospace 15.02.2005 09:18

Hallo Weatherman,

ist ja interessant, mußt mal schreiben wie du das Paket findest (bzw. die Flugzeuge!)

Buschflieger 15.02.2005 09:20

Das Ding ist von ABACUS (und damit die Qualität wohl entsprechend), gute Flugzeuge kamen von denen in den letzten Jahren nicht mehr.

Und Adventures? Die kann der FS2004 doch gar nicht, es können also nur Flüge sein, denen man ne "Story" ins Briefing geschrieben hat. :confused:

Weatherman 15.02.2005 10:46

MMagst wohl Recht haben

Hi Börries,

Du auf der Packung auf der Homepage steht aber Simviation drauf !!!
Die kennst ja vielleicht die Firma;)
Was hat das mit Abacus zu tun ??

Kann schon sein, das das nur Briefing Aufgaben sind.
Bin einfach auf die neuen Flugplätze gespannt.
Und die flieger interessieren mich ja auch
Aber ich habe ja schon für dümmere Shareware Geld ausgegeben !!

Werde dann sobald das Ding auf der Platte ist, mal ein paar Zeilen darüber berichten

Buschflieger 15.02.2005 10:50

Re: MMagst wohl Recht haben

Zitat:

Original geschrieben von Weatherman
Hi Börries,

Du auf der Packung auf der Homepage steht aber Simviation drauf !!!
Die kennst ja vielleicht die Firma;)
Was hat das mit Abacus zu tun ??

Ziemlich weit unten: http://www.abacuspub.com/_cart/main_fs.htm

Direkt: http://www.abacuspub.com/catalog/s514.htm

Man beachte:

Bush Planes by:
Dave Eckert
Graham Oxtoby
Brian Gladden
Steve Grant

Kommen die euch bekannt vor? ;) Alles schon als Freeware erhältlich!.

aerospace 15.02.2005 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Alles schon als Freeware erhältlich!.

:p Ohhh ja! ! ! !

....aber die Schachtel sieht nett aus! ;)

Grüße

Rainer Hofmann 15.02.2005 15:05

Für mich als Alaskaneuling :
Wo starte ich am besten ? Welche Tour ? wo ist es besonders spektakulär ? Gibt es Routenempfehlungen ?
Ich bin noch etwas verwirrt .;)

Jens Thiel 15.02.2005 15:27

Als Startpunkt nimm am besten PAKT(Ketchikan),der liegt ziemlich zentral.Die schönste Strecke(find ich) ist von ThiBuFly Seaplane Base nach Stewart/Hyder.Bei Bush Pilots.net gibt´s bald eine Beschreibung davon.Wenn Du möchtest schick ich dir eine Karte davon.Apropos Karte.Die solltest Du dir auf jeden Fall auch bei BP.net besorgen,da da fast alle Scenery´s die es gibt eingezeichnet sind.

Rainer Hofmann 15.02.2005 17:13

Danke Jens , ich muss mich erstmal auf der HP von Bushpilots einlesen ! Es ist alles wirklich vielversprechwnd - wie Rainer Duda schon schrieb : mit echtem Wetter genial
:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.