WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158669)

rev.antun 13.02.2005 20:56

Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!

na geh, ich hab ja nur einen schertz gemacht, hättest ja ned wirklich gleich "selbstjustiz" ausnüben müssen :(

frazzz 13.02.2005 21:01

:roflmao:

Don Manuel 13.02.2005 21:03

Ich hab keinen gemacht, und nehme die Gelegenheit war, auf den letzten Satz von pc.net noch zu antworten:
Spass muß sein, und findet auf Kosten von Minderheiten und Schwächen statt.
Aber das Niveau bestimmt der Spaßmacher.

edit: dass dem frazz des gfallt is a ka wunda, den hab ich einmal wegen seiner ätzenden Signatur aufs Korn genommen...

rev.antun 13.02.2005 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
dass dem frazz des gfallt is a ka wunda, den hab ich einmal wegen seiner ätzenden Signatur aufs Korn genommen...
frazzz und eine ätzende sig, naaaa. das kann ned sein :rolleyes: gell frazzz :D

frazzz 13.02.2005 21:24

ich und ätzend?

nö, da handelt es sich um eine verwexlung :D

3of4 13.02.2005 21:59

was für träume hast du denn?

aja, und das userpic steht mir zu!!!

Christoph 13.02.2005 22:01

Hab dazu ein nettes Bild gefunden:

frazzz 14.02.2005 00:41

Zitat:

Original geschrieben von Christoph
danke, jetzt ist mir übel.

Potassium 14.02.2005 00:56

Zitat:

absicht oder unwissenheit?
das bild hat pc.net gerade selbst zensiert ;) :D

flocky 14.02.2005 02:59

Zitat:

Irgendwie drängt es mich, noch weiter meiner Empörung Ausdruck zu verleihen, zumal es sich um einen SENATOR handelt.
DEN Garanten für Stil und Kultur - hierorts.
Oder sind die Zeiten vorbei und werden nunmehr von höchster Seite Menschen hinausgeekelt, die derartige Postings einfach erbärmlich finden?

v0te 4 kick ! :D

btw:

http://www.flocky.at/stuff/ob.jpg

Don Manuel 14.02.2005 05:29

Zitat:

Original geschrieben von flocky
v0te 4 kick ! :D

Oida, du bist so cool, ja Du schaffst es, Du topst es! Bravo!
Aber Dein userpic sagt ja eh alles, warum man Deine postings auf diesem Niveau und vor allem OT findet: Alk in Mengen in Deinem Alter verhindert rechtzeitig Persönlichkeits- und Geschmacksbildung...

J@ck 14.02.2005 08:45

Mir geht das jetzt hier auch bisschen zu weit... nicht nur dass ichs total unpassend hier find, es ist auch irgendwie widerlich...

Christoph 14.02.2005 08:56

Zitat:

Original geschrieben von Potassium
absicht oder unwissenheit?
das bild hat pc.net gerade selbst zensiert ;) :D

Unwissenheit, hab´s nicht gesehen.
Das Bild bekam mein Sohn von einer Schulkollegin.

Ich finde diese Bilder auch nicht sehr aufbauend, daher:
AUS.

miezekatze 14.02.2005 10:24

naja wegn manchen arschlöchern so wie hier teilweise entsteht dann sowas:

http://www.regenbogenwald.de/themen/...nielakuene.jpg

findets wohl super oder?

Potassium 14.02.2005 11:10

Zitat:

Unwissenheit, hab´s nicht gesehen.
Das Bild bekam mein Sohn von einer Schulkollegin.

Ich finde diese Bilder auch nicht sehr aufbauend, daher:
AUS.

achso. dachte schon du wolltest provozieren *fg*

@klane:
ich bin immer gegen extreme ;)

Don Manuel 14.02.2005 11:12

Zitat:

Original geschrieben von klane
..

Du hast natürlich psychologisch gesehen recht,
aber die angesprochenen werden den tieferen Sinn Deines posts nicht verstehen
und ihn wahrscheinlich noch als Bestätigung ihres
an rotten orientiert seienden Geschmackes verstehen.

-=[n0t mY daY]=- 14.02.2005 11:58

wenn dir der geschmack net gefaellt, wraum postest dann hier und regst dich sinnlos auf statt es einfach ruhen zu lassen und das naechste thema zu lesen?

rev.antun 14.02.2005 12:09

Zitat:

also von rotten sind diese pic'c weit entfernt. und bei meiner "wiedereröffnung" des threads ging es mir nicht um die pic'S sondern um die selbstjustitz von pc.net :rolleyes:

Don Manuel 14.02.2005 12:12

Weil ich es nicht sinnlos finde, meine Meinung, so wie viele andere auch, ungefragt zu äußern.
Wegschauen ist die billigere Lösung, als sich kritisch zu äußern und damit selber angreifbar zu machen.
Ich poste genug in Threads, die mir durchwegs sympathisch sind, bzw. in denen es um Sachfragen geht, um auch ab und zu in solchen, wie diesem hier, für eine bestimmte Haltung einzutreten.

-=[n0t mY daY]=- 14.02.2005 13:42

Zitat:

Weil ich es nicht sinnlos finde, meine Meinung, so wie viele andere auch, ungefragt zu äußern.
Wegschauen ist die billigere Lösung, als sich kritisch zu äußern und damit selber angreifbar zu machen.
Ich poste genug in Threads, die mir durchwegs sympathisch sind, bzw. in denen es um Sachfragen geht, um auch ab und zu in solchen, wie diesem hier, für eine bestimmte Haltung einzutreten.

mir stellt sich trotzdem die frage nach dem "was bring es dir?". du hast ja nix davon, ausser das du dich (scheinbar) aufregst und dabei deine nerven strapazierst - achtung das macht graue haare ;)

Don Manuel 14.02.2005 13:47

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
mir stellt sich trotzdem die frage nach dem "was bring es dir?".
was bringt OT schon außer - gelegentlich kontroversiellen - Meinungsaustausch (ich registriere Deine Meinung, dass mein postings hier in diesem thread sinnloser sind als die anderer - emotionslos)
Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
du hast ja nix davon, ausser das du dich (scheinbar) aufregst und dabei deine nerven strapazierst - achtung das macht graue haare ;)
Wo steht was von Aufregung? Eine gegensätzliche Meinung oder eigene Assoziationen lassen IMHO noch nicht auf Aufregung schließen. Verspüre keine nervlichen Strapazen, ganz im Gegenteil: erst wo ich meine Meinung nicht mehr äußern darf, fangen bei mir die nervlichen Strapazen an....

miezekatze 14.02.2005 14:09

Zitat:

Du hast natürlich psychologisch gesehen recht,
aber die angesprochenen werden den tieferen Sinn Deines posts nicht verstehen
und ihn wahrscheinlich noch als Bestätigung ihres

stimmt

-=[n0t mY daY]=- 14.02.2005 14:18

Zitat:

was bringt OT schon außer - gelegentlich kontroversiellen - Meinungsaustausch (ich registriere Deine Meinung, dass mein postings hier in diesem thread sinnloser sind als die anderer - emotionslos)
--
Wo steht was von Aufregung? Eine gegensätzliche Meinung oder eigene Assoziationen lassen IMHO noch nicht auf Aufregung schließen. Verspüre keine nervlichen Strapazen, ganz im Gegenteil: erst wo ich meine Meinung nicht mehr äußern darf, fangen bei mir die nervlichen Strapazen an....

zu 1: noe ich sehe dein posting nicht als noch sinnloser ein als die anderen, aber auch nicht als sinnvoller ;)

zu 2: na ok dann passt das eh ^^ und gegen freie meinungsaeusserung hab ich eh auch nix *g*

The_Lord_of_Midnight 14.02.2005 16:26

Zitat:

findets wohl super oder?

naja, ich weiß nicht. wenn man sich selbst so zerstört, muss man schon auch andere probleme haben. ein "modeideal" alleine reicht dazu nicht aus.

miezekatze 14.02.2005 16:30

wer sagt was von modeideal? lies mal was ich geschriebn hab :rolleyes: omg

The_Lord_of_Midnight 14.02.2005 16:35

Zitat:

wer sagt was von modeideal? lies mal was ich geschriebn hab :rolleyes: omg
ich tu mich jetzt a bissal schwer beim "zwischen den zeilen lesen". weil mir nicht ganz klar ist, wer hier im forum an der magersucht mancher menschen schuld sein kann. ich glaube, wenn sich jemand selbst zerstört, egal auf welche art und weise, dann muss dieser mensch massive probleme haben. solche menschen finden immer einen weg, wie sie sich selbst "hineintheatern" können.

ps: wenn du die anführungszeichen bemerkt hast, dann weißt du, daß damit nicht wirklich ein modeideal im eigentlichen sinn gemeint war.

pps: wenns geht, jetzt nicht wieder sofort "scharf schießen". damit hab ich nicht gemeint, daß diese leute selbst an ihrem elend schuld sind, oder sich selbst helfen könnten oder müssten !

miezekatze 14.02.2005 17:28

ja wieso schreibst es dann manche dummen leute hier mögen es andre auszulachen und nieder zu machen das is nix neues und wenn solche dummen leute auf psychisch schon labielen leuten zusammentreffen könnte unter umständen sowas entstehen alles klar? oda kennst di nu imma net aus?
*mit metallbrockenschieß* :lol:

rev.antun 14.02.2005 17:28

ich glaub ihr sprechts eh vom gleichen, nur wird es unterschiedlich aufgefasst :rolleyes:

miezekatze 14.02.2005 17:29

ja e drum hab ichs ja jetzt nochmal erklärt

schichtleiter 14.02.2005 17:42

Zitat:

Aber Dein userpic sagt ja eh alles, warum man Deine postings auf diesem Niveau und vor allem OT findet: Alk in Mengen in Deinem Alter verhindert rechtzeitig Persönlichkeits- und Geschmacksbildung...

heul doch http://www.outer-circle.at.tf/wuha1.gif

flocky 14.02.2005 17:42

Zitat:

yeah oida, was redest du von meinem gesprächsniveau? :D
zynik-filter? ;)

zur aufklärung: für mich gibt es @ wcm nicht mehr allzuviel neues im ontopic was mich interessiert, häufiger verkehre ich auf oc.at. aktiv in die foren schau ich eigentlich nur mehr im OT, fürs OnT hab ich den rss-feed.

schichtleiter 14.02.2005 17:43

dualpost0r

rev.antun 14.02.2005 17:56

Zitat:

zur aufklärung: für mich gibt es @ wcm nicht mehr allzuviel neues im ontopic was mich interessiert, häufiger verkehre ich auf oc.at. aktiv in die foren schau ich eigentlich nur mehr im OT, fürs OnT hab ich den rss-feed.
dafür könntest ja du neues für die anderen user haben ;)

flocky 14.02.2005 18:33

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
dafür könntest ja du neues für die anderen user haben ;)
sollte ich mich jetzt prostituieren? :D
wie gesagt habe ich ja den rss-feed dafür.

rev.antun 14.02.2005 19:00

Zitat:

sollte ich mich jetzt prostituieren? :D
nein, lieber nicht :p

flocky 14.02.2005 19:03

Zitat:

nein, lieber nicht :p
du vertehst den zusammenhang nicht ;)

Don Manuel 14.02.2005 19:05

Oh Flocky, erleuchte uns wegen Deiner Prostitutions-Zusammenhänge :lol:

rev.antun 14.02.2005 19:06

schon doch, flocky ;)

aber im oc bist glaub ich auch mehr im ot unterwegs :rolleyes:

flocky 14.02.2005 22:25

Zitat:

aber im oc bist glaub ich auch mehr im ot unterwegs :rolleyes:
postingtechnisch, ja ;)
da ich keine probleme habe und die andern auch genug helfen wo probleme auftreten bin ich eher der stille mitleser ;)

aber der gutmenschalarm weckt mich auf ! *wuiwuiwui* :D

The_Lord_of_Midnight 14.02.2005 23:26

Zitat:

ja wieso schreibst es dann manche dummen leute hier mögen es andre auszulachen und nieder zu machen das is nix neues und wenn solche dummen leute auf psychisch schon labielen leuten zusammentreffen könnte unter umständen sowas entstehen alles klar? oda kennst di nu imma net aus?
*mit metallbrockenschieß* :lol:

ich glaube halt, daß solche forums-postings nicht ausreichen, um magersucht auszulösen. wie gesagt, solche leute suchen sich ihr unglück schon, egal wo. es ist tragisch, ist aber so. zumindest sagt das die script-theorie.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.