![]() |
jetzt spinnes komplett die amerikaner-schwammkopf soll schwul machen
http://www.dw-world.de/dw/article/0,...468101,00.html
die welt steht nimmer lang... die zuzeit kultigste der kultigen zeichtrickfilmfiguren soll kinder schwul machen.... na bist du deppat... |
der is ned kultig, sondern einfach nur shit.
und schwul... |
so wie dein teddy als avatar?
|
na ja, amerika wie es mal so ist :D
|
Zitat:
|
alt:p
|
schaut soooo ein schwuler schwamm aus????
|
he der schwammkopf is eh cool, is einigen Leuten so fad daß sie sich nur depat drüber aufregn müssn? echt.....
|
ist ja auch deine lieblingssendeung kawa :D
|
Zitat:
und ja mir taugts eh, nix wofür ich mich schämen brauch. :D |
eine 70 jährige klobürste kann ned grindiger sein als der schwule schwam
|
Die gleiche Diskussions gabs schon vor längerer Zeit in US bzgl. Teletubbies.
Da gibts doch den rosaroten, der am Kopf das um 90Grad verdrehte Lambdazeichen trägt. Das Lambdazeichen galt/und gilt manchmal als GAY-Erkennungszeichen (so wie die Regenbogenflagge, etc.). Jedenfalls hatten sogenannte christliche Glaubenswächter in US die Bedenken, dass der rosarote Teletubbie Kleinkinder umpolt! Ciao Oliver |
Zitat:
|
homosexualität ist nunmal eine sünde für die die an den bibelquatsch glauben, bei uns wie in den usa, also beschwerts euch beim pabst oder den anderen oberpfaffen.
Zitat:
|
ähm, bei dem -> hans hermann groer :rolleyes:
|
Naja, ob der schwul macht glaube ich nicht. Wenn er das Verständis zu andersdenkenden verbessert, dann kann man das nur allen empfehlen.
Ich finde die Sendung dämlich und für mich ist es noch ein Grund den Fernseher bald wegzuwerfen. |
.
Prudence Petitpas auch gefährlich? Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das junge Ding ein Mädchen oder Junge ist.....sowas kann einen schon zusetzen :lol: www.members.aon.at/temp0/pp.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |