![]() |
WoW - Auf welchen Servern spielt ihr?
Ich bin gerade erst beim Patch-Download, tät mich aber trotzdem interessieren...
Keine Ahnung was es da für ne Auswahl gibt... |
Proudmoore is derzeit der einzige mit grüner Ausastung, aber die meisten von meinen Kumpels spielen auf Frostmourne...
Argh... |
Gilneas.....glaub i ,heisst der wo ich bin
mfg saberhagen |
Allianz - Die Silberne Hand (RPG)
Horde - Der Zirkel des Cenarius (RPG) |
destromath (pvp)
|
Spielt ihr eher PVP oder "normal"
|
Derzeit Gul´dan PVP ... bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich auf einem PVP bleiben soll, oder eher einen anderen nehmen soll. Was meint ihr, was hat euch zu eurer Serverauswahl getrieben?
mfg Gothic |
Bin jetzt auf dem PVE Server Alleria ... dort werde ich auch bleiben zu 99%
Was mich stört ist das man ab und zu rausfliegt und dann in der Warteschleife hängt, ist aber nicht so schlimm, das Game ist geil :D |
Bin auf dem PVP Server Eredar und kommt ja nicht auf diesen Server der ist eh schon komplett überlastet ;) Ich spiele PVP weil da einfach mehr Spannung im Spiel ist.
|
ich bin auf "Kil´Jaeden" PvP
|
Zitat:
Jop des Game is echt super...jetzt ärgert mich direkt das ich EQ 2 bis April gebucht hab:lol: :lol: mfg saberhagen |
Schaut mal nach Alleria wenn ihr in der Gegend seid :D (meine auf den Server ;))
mfg Gothic |
Ich bin auf Blackhand (normal).
|
Ich bin in Proudmoore... Irgendwie sind wir überall anders...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht bei euch auch nichts?
Bei mir sind die Server down, vorher waren alle NPCs verschwunden, und ausloggen ging auch nicht... |
Ist bei mir unterschiedlich. Gegen 17 Uhr ist alles sehr langsam gegangen (z.B. wiederbeleben). Ab 18 Uhr ging's wieder. Jetzt bin ich rausgeflogen und komme nicht mehr rein :(.
|
Zitat:
Genau dasselbe bei mir um 17.30. Konnte ned ausloggen......nach Abflug..suchte er Vergeblich meinen Char, jetzt komm ich nedmal mehr zum einloggen.....naja was solls, es kann nicht alles perfekt sein:) mfg saberhagen |
Server-Verbinung-unterbrochen
bei mir auch... zocke ... fliege raus ... komm nicht rein ... geht wieder ... wieder raus ... aber wo anders als ich war wieder rein ... fenster öffnen sich selbständig ... du machst es zu ... geht wieder auf ... du fliegst raus ... geht wieder ... du kämpfst ... fliegst raus ... gehst rein ... bist tod :D .... so gehts immer weiter ;)
Server-Verbindung-verloren |
|
Server sind auch laufend überfüllt -
entweder weniger exemplare verkaufen oder mehr server aufstellen... weil das nervt schon wen man um die 500 warteschlange hat ... überhaupt wenn man rausfliegt wegen servercrash oder so :mad: weil der server immer wegen überfüllung zusammen bricht :D |
Das mit den Servern war bei mir nur Samstag ein Problem.
Jetzt unter der Woche gehts. Aber warte mal das nächste Wochenende ab. Zudem wird das Serverproblem sich in den nächsten Wochen von alleine Regeln. Ich denke, dass viele vielleicht einen Monat extra zahlen und danach aufhören werden. Was meint ihr? Gruss Christian |
Zitat:
|
So wie es jetzt ist, muss man sich schon ärgern.
Ich hoffe auch das sich das bessert, wenn jedoch welch aufhören kommen andere dazu. Finde das ja nicht schlecht das viele spielen, gerade das macht spass, aber dann sollten auch die server daran angepasst sein! Genug Server sollten zur Verfügung stehen. So das gerade mal so viele darauf spielen das es funktioniert. Es bringt nix wenn man 30 minuten oder länger für das einloggen warten muss oder wenn man zwischendurch rausfliegt (wegen server) das man wieder 30 min wartet (oder noch länger) ... Denke jedoch das dies nur am Anfang sein wird und man das nicht zu tragisch nehmen sollte, wenns nur jetzt am Anfang so ist. mfg Gothic |
|
Zitat:
Ist halt eine ungewisse Sache, wieviele Leute sich das Game zulegen. Blizzard konnte sich mit Sicherheit denken, dass sehr viele User aufschlagen würden. Aber vielleicht wurde die Prognose noch übertroffen. Mal gespannt auf die ersten Verkaufszahlen. Kennt jemand eine Anzahl der User die auf einem Server gleichzeitig spielen können? |
Der Server auch dem ich bin steht nicht mal auf der Liste!
Würde sagen für jeden Serverausfall wo wir einige Zeit nicht spielen können müssen sie uns 10 LEVEL aufstiege und 5 Goldmünzen im Game geben :D |
Das wäre prima! ;-)
Mein Server ist auch nicht dabei. Tauchen aber immer wieder neue auf. Irgendwann ist der richtige dabei |
Fliegst auch immer raus?
|
Zitat:
|
Ich bekomm immer "Verbindung hergestellt", aber dann kommt "Verbindung unterbrochen"...:(
|
Ich bekomme das gleiche wie du @Dranul ... ich habe ja kein Problem wenn mal der Server nicht geht, aber
1. steht er nicht auf der Liste 2. meine Kumpels spielen und nur einige von ihnen können nicht hinein, das heisst es funktioniert ja bei manchen :mad: Ich finde das nicht mehr lustig. Wir wollten zusammen Quests machen, jetzt kann man dann wieder alleine oder die anderen machen die Quests nochmal mit, ausserdem gehts gerade am Abend ned :ms: |
Account verwalten geht auch net...
|
Ich komme seit 21:15 auch nicht mehr rein. Aber ich habe heute schon 2,5 Stunden Spielzeit hinter mir. Ich hoffe, dass es morgen besser geht.
In einer Warteschlange war ich erst einmal für 8 Minuten. So gesehen ist mein gewählter Realm nicht so übel. |
Ich war auch immer so 10, 12, 5 Minuten in der Warteschlange ... Auslastung von meinem Server MITTEL .... aber durch das, das die anderen Server nicht funktionieren (die wegen Wartungsarbeiten down sind) haben sich noch mal alle auf dem mit mittlerer Auslastung belegten Servern einen Char erstellt um mal, bis zum Hochfahren ihrer alten Server, einen anderen Char auszuprobieren. Was die Folge hat das der Server jetzt auch down ist oder abstürzt oder was auch immer, weil er zu ausgelastet ist. Echt Super!!!! :rolleyes:
|
Hmm, wenn ich so lese, was für Probleme es so gibt, bin ich direkt geschockt.
Ich glaub ich werd dann wohl noch ein wenig warten, bis ich meinen Acount erstelle, um den Gratis - Monat auch richtig auszunützen! MfG fuike |
Geht wieder :) (probleme hatte ich für 1,5 Std) da habe ich endlich mal was in Ruhe gegessen ;)
|
Ja, jetzt isses wieder gegangen, aber zumindest mein Realm is wieder down...
Aber eh zeit schlafen zu gehen...;) |
Meiner war eben 10 Min down jetzt geht er wieder.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |