![]() |
treiber für speed touch dsl
Ich bräuchte dringend einen vollständigen Treiber für mein ADSL Modem, leider gibt es auf der alcatel homepage nur ein treiber upgrade, und da werde ich immer nach telefonbuchdateien gefragt?? Google half mir auch nicht weiter, jetzt hoffe ich auf euch!
|
Hier
vielleicht? |
Danke für den tipp! Es ist aber leider der gleiche treiber wie auf der alcatel homepage.
|
oder könnte mir vielleicht jemand den treiber von seiner original cd per email schicken. Ich bin schon komplett verzweifelt:heul: muss mich in der zwischenzeit mit 56k begnügen.
|
|
Mit diesem verfahren geht es, aber ich kann mich nicht nit meinem username und passwort einwählen, vielleicht hat auch einer von euch uta und kann mir sagen ob ich mich mit der kundennummer z.b. 01234567@uta1002.at@utadsl oder mit dem benutzernamen z.b hans145@uta1002.at@utadsl und weiters weis ich nicht welche endungen ich nehmen soll: @utadsl, @uta1002 oder @utanet.at
|
Benutzername xxxxxxx als erster. xxxxxxxxx@uta1002.at@utadsl
Ach ja. Zu deinem Treiberprob fällt mir ein das er beim Installieren die orig CD verlangt. Dann funkt erst ein Update. |
Dann muss doch etwas mit dem treiber nicht stimmen, denn ich habe den benutzernamen laut deinem vorschlag eingegeben, und es funzt nicht:(
|
Jetzt hab ich endlich diese sch.. uta cd gefunden, endlich wieder breitband...:D
|
Zitat:
ich habe die cd vom modem noch gar nicht in der hand gehabt :rolleyes: |
Wie meinst du das was der treiber bringt?
|
Zitat:
oder hast du usb-modem? |
Ja ich hab das USB Modem!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |