![]() |
aus für laptop produktion von gericom
|
Na Spitze, somit ist der letzte Funken Hoffnung für Gericom-Besitzer in puncto Service erloschen :lol:
Naja, wie's aussieht gibt's dann in Zukunft halt statt "made in Austria" (:lol: )-Laptops andere Billigstware aus China... yippie! |
Wieder eine Billigkonkurrenz weniger... :(
Man kann sagen was man will: Gericom ist unter anderem stark zu verdanken dass "bessere" Notebookhersteller ihre kosmischen Preise runtergesetzt haben. |
Naja, wären sie nicht nur billig, sonder auch etwas besser gefertigt worden, so hättens die Laptopproduktion nicht einstellen müssen. Nur irgendwann hat sich die Qualität eben doch auch rumgesprochen.
|
endlich...
|
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Heute im Postkastel-Spam Hofer Angebot des wahrscheinlich letzten Gericom-Notebooks gefunden.
Angesichts der Wahrscheinlichkeit totalen Serviceausfalls könnten wir uns hierorts ja mit allen Treibern und Hintergrundinfos zu diesem Produkt eindecken, die Fragen werden kommen... ;) |
wusste gar nicht dass Akkus Treiber brauchen, die Akkus gehen ja meist als Erster ein ;).
|
Zitat:
pong |
Zitat:
|
kurzes bsp.
kommen leute zu einem - wir brauchen ein notebook - ok - stelltst ihnen ein paar gute zusammen - erklärst ihnen vor- und nachteile - sie sagen super - eine woche später kommens und sagen schau was ich mir tolles gekauft habe - medion od. gericom beim hofer sind stolz dass sie noch 50 bis 100€ gespart haben - und dann fängt das dilema an - jede woche ein anruf das geht nicht usw. - dann ist er kaputt - fragen... wie tausche ich um ... da muss ich ja eine kostenplichtige nummer anrufen ... ah 6 wochen wartezeit usw. aber sie haben 50 € gespart ;) supa ! deshalb... |
Irgendwie ist's mit Gericom wie mit Tuvok, ein Lieblingsreizthema, das man zum Aufregen drüber genießt :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
pong |
GERICOM
Also wenn man mal dem Wirtschaftsblatt mehr glaubt als den anderen Zeitungen ist es so, dass Gericom zwar die Produktion in Linz einstellt, jedoch nicht die Produktion von Notebooks. Vielmehr hat man einen neuen Hauptlieferanten für Notebooks (Quanta => immerhin der größte), was an und für sich ein gutes zeichen wäre, denn quanta baut auch für HP etc.
Da das neue Hofer Notebook doch stark an HP design erinnert, könnte es durchaus sein, dass sich da hinter QUanta verbirgt und das ist ja nicht das schlechteste. so far..... abwarten |
Zitat:
ausserdem sollen statt notebooks tfts und lcd-fs gefertigt? werden. |
Zitat:
Leider denkt ja derzeit jeder so, seits wohl alles BB oder VB bzw. zumindest unkündbar oder? pong |
Zitat:
aber im gegensatz zu dir offensichtlich realisten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |