![]() |
Hi allerseits,
mich würde interessieren, wie Ihr auf Eure Signatur gekommen seid. Ich habe nämlich noch keine und möchte mich da auch irgendwie verewigen. cu whisper |
Kreativität?
Und ein bißchen schmökern im I-Net |
Woher meine kommt, is wohl überflüssig zu erklären ;)
|
Najo, wenn man das mit der Signatur genau nimmt (Du wirst wahrscheinlich die Sig im Feld neben der Message meinen, oder?), dann wars ja sehr schwer, meine Sig zu "entwickeln" :D
mfg, Killa Aber umso schwerer wars, jetzt irgendeinen Blödsinn dafür zu finden: mag forum gern, oder mist,'s forum geht net, aber auch mami! forum gucki (bitte hier nicht auf meine geistige Entwicklung rückschliessen :D) Naja, leicht hab ich's heute nicht, ich gebs ja zu, nur ist mir grad fad... |
in einen Buch drüber gestolpert :)
Aber nicht krampfhaft nach etwas originellen suchen. Irgendwann stolpert man schon über einen Satz der einen einfach gefällt. |
Spam für meine HP
|
Buch
Herr der Ringe |
This page was left intentionally blank.
|
Hallo!
Das wohl bekannteste Zitat Aleister Crowleys.......... |
wtf is Aleister Crowleys?
|
NEU
Na gut, werde es einmal probieren. Mir fällt momentan nix besseres ein. Ist übrigens ein klassisches Zitat aus "Die Brücke am Tay". In dem Gedicht zerstören drei Hexen eine wichtige Brücke, über die gerade ein Zug fährt.
Cool. Ist genau das richtige für unsere derzeitigen Brückenbauer..!! Dieses Spiel finde ich übrigens super. Erinnert an die ersten DOS Spiele. Einfach, selbsterklärend, genial und pfiffig. @DarkDevourer: Aleister Crowley ist ein (amerikanischer)Hexenmeister. cu whisper |
hexenmeister soso ;):D
|
Zitat:
:ms: 666 :ms: ;) Steve |
meine signatur kommt von dem auf das ich jetzt jeden TAG warte nämlich einem Spiel!!!
siehe hier: |
Ka Ahnung!!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |