![]() |
PMDG 800er und 900er ist draußen!!!!
Hallo zusammen
Hab gerade ne E-mail bekomme das ab jetzt die Version lieferbar ist und zu kaufen ist... Also nicht lange überlegen sondern direkt kaufen...ist ein hammer Teil Schönen Karnevals Tage Gruß Sommerflieger |
Überdosis
Ne Überdosis Karneval sicher.........:p
Willkommen im Leben zurück Sommerfleiger. Jörg |
Re: PMDG 800er und 900er ist draußen!!!!
Zitat:
Das kann ja wohl nicht sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich fliege die 800er schon seit 6 Monaten :tux: |
...oder meint er vielleicht die 747:lol: ???
|
Hi!
Ich denk er meint die boxed Version. Gruß Patrick |
Aber hat ja auch die 900er erwähnt :eek:
P.S. Gibt es die 900er in Real auch mit Winglets? |
Die 900er gibt's auch schon seit einem halben Jahr...
Mit Winglets gibt es nur die -700 und -800. Bei der -600 und -900 wäre das aber lediglich eine Sache der Zulassung. Aber die kostet Geld und so wartet Boeing damit, bis eine Airline -600WL oder -900WL ordert. |
Ich fliege die -800/900 seit April 2004 :D
|
Zitat:
stimmt ich auch ist ja schon länger her |
NA ENDLICH !!!!! :D :D
|
Aha danke Hans!
Wieder ein bisschen schlauer!:D |
...endlich..
Werde gleich mal meine alte 600er CD versandfertig machen...:lol: Gruss Andreas |
Hab ihn heute von Aerosoft geliefert bekommen !
Das Warten hat ein ENDE.. !!!:D |
Also neben mir steht ein großer Karton mit 60 Stück...
|
Und das Schlimmste ist: Du musst nur reingreifen und nehmen. Richtig? :D
|
Jau. :D
|
Juhu hab sie jetzt auch...
Bin heute extra nach Padaborn gefahren....war schon ne scheis fahrt nur Stau.... aber es hat sich gelohnt Schönen Abend Gruß Sommerflieger |
:eek: :lol:
|
Hi,
wie sieht eigentlich das Panel aus. Gleich geblieben wie bei den anderen PMDG Panels? Schöne Grüße Helmut |
737-800 Boxed Version Aerosoft
hallo flusifreunde,
worin liegt der unterschied zwischen der 800/900 von pmdg und der boxed version von aerosoft? lohnd sich der kauf. mfg peter |
Das interessiert mich auch sehr: Gibt es einen Unterschied?
Gruss Rolf |
Zitat:
Ich wüsste nicht, welchen, außer dass sie in der Box wohl die Handbücher gepackz haben, die Du als Online Beitzer nur als pdf bekommst. Ansonsten sind die Updates alle enthalten. Wenn es weitere Updates geben wird, sollte man mit PMDG vorbeisschauen. Lohnen tut sich die 800/900 weil sie zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem 600/700 Paket hat (TCAS etc.) und natürlich weil sie die Modellreihe komplettiert. Ich persönliche fliege sie gerne mit FS2Crew wenn ich mal ein wenig Erholung von den "Hand-Maschinen" wie der DF 727 haben möchte :) Grüße, Dirk |
Wenn das wirklich so ist dann habe ich jetzt das Update umsonst gekauft.
OK Handbücher liegen dabei. Gruss Rolf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |