![]() |
Neue Texturen bei Ariane...
...737-500. Kann jemand etwas zu dem Basispaket sagen. Ist ein FMC vorhanden? Ich kann es aus der Beschreibung nicht klar erkennen. Das liegt aber an meinen rudimentären Englischkenntissen. ;-(
Erwin |
hi!
also soweit ich das verstanden hab gibts zu den fliegern das bekannte ariane analogue-panel dazu. und das enthält kein fmc. mehr dazu gibts auch auf deren website: http://www.arianedesign.com/product....d=1471&sku=134 alles sieht gut aus (wie immer auf ariane-screenshots), aber die funtkionalität ist nur durchschnittlich. mit pmdg kanns nicht mithalten! wer also nicht viele manuals lesen will, der liegt da richtig. |
...danke. Ja ich nutze auch die PMDG und Goflight Module. Bei aller Perfektion, mir fehlt aber ein wenig der alte "Uhrenladen" der
DF 737. Darum suche ich immer noch eine Alternative. Erwin |
"Darum suche ich immer noch eine Alternative."
Was hältst Du von der Dreamfleet 727 mit CIVA INS? |
Zitat:
|
...ist für mich keine Alternative zur DF 737.
Erwin |
Erwin, überleg Dirs gut.;)
Ich hab die DF auch geliebt und mit der 727 bin ich genauso glücklich. FMC fehlt, aber das bringt mal wieder etwas Arbeit ins Spiel. Das Feeling ist absolut genial. |
...ja,ja ich hab´das "Ding" auch, weil ich dachte das ist es-aber für mich ist es das dann doch nicht.
Erwin |
...also ich hab das teil nochmal ´rausgeholt.
Frage: Ich starte mit der Taxi Konfiguration (vorerst um Zeit zu sparen) . Beim Startlauf ertönt jedoch das hässliche piepen. Klappen sind auf 15 Grad, auch sonst denke ich, daß alles okay ist. Wenn ich den Mitteltank und Triebwerk abschalte oder leer mache scheint alles okay zu sein und es gibt kein Signal beim Startlauf. Aus dem Handbuch und dem Toutorial werde ich nicht schlau. Hat jemand Rat?? Erwin |
Hi, Du must den Trim in den grünen Bereich setzten am Schubhebel-Panel.
|
DANKE !!!
Erwin |
DANKE !!!
Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |