![]() |
FScene 3D Release-Date
Hallo,
heute sollte doch der erste Teil der FScene Texturen durch FS Quality auf CD erscheinen. Als ich gerade auf der Website von FS Quality nachgeschaut habe war auch kein Hinweis zu sehen, dass das Produkt jetzt released ist. Wann wird es nun erscheinen ? Wann wird es bei Aerosoft und Anderen im Shop verfügbar sein ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Hi,
also laut Saturn ist das noch nicht mal angekündigt, war vorhin da und die sind ja fast aus allen Wolken gefallen, als ich die gefragt habe. Na ja das muss jetzt aber nix heissen, aber eigentlich ist unser Saturn hier imme r recht schnell wenn es um Neuheiten geht, grad im Flusibereich, wo die doch recht gut sortiert sind. |
03.02.2005 habe ich gelesen
Gruß sieggi |
Zitat:
Wann kommt es dennn nun endlich ? Philipp |
|
IMMER dieses WARTEN !!!!!!! :mad: :mad:
|
Erschienen.
Gruß sieggi |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Philipp:) |
Ich hab mich "... nicht verarschen lassen ..." und in Berlin dort FScene 3D heute bekommen.
Gruß Jürgen |
Hallo,
also ich hab mich auch nicht verarschen lassen, oder doch???????????????????????? Hab FS Scene 3D heute auch bekommen, nach Hause, Computer an, installiert und ...... nichts geschah. Es wird installiert, findet sich unter Programme, aber der Manager funktioniert nicht. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? MFG Christian:( :heul: :mad: :mad2: :motz: :ms: |
Hallo Christian,
bei mir hat alles Bestens funktioniert! Die Installation hat einwandfrei geklappt. Jürgen |
Hallo Christian,
bei mir hat alles Bestens funktioniert! Die Installation hat einwandfrei geklappt. Jürgen |
Hallo!
Zitat:
Liebe Grüße, Bernd |
Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Antworten, es liegt nicht am Programm. Scheinbar hat mein Computer ne Vollmacke. Habe den Sceneryordner in Windows/System32 gefunden, alles rüberkopiert wo es hingehört und es geht. Nun muß ich nur noch sehen, ob am Compi noch was zu retten ist oder mal wieder eine Widerherstellung ansteht. MFG Christian:( |
Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Scenery?
Möchte mir diese CD auch zulegen. Wie schaut die Landschaft nach der Installation aus? Gruß sieggi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |