![]() |
...neue A330... freeware...
..flightcraft...
..newest files library... ..@avsim... http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View |
Hat schon jemand den 330 ausprobiert, kann er mit dem Posky A330 und EC-Panel mithalten?
|
Also ich finde da nach wie vor nur die Textures von zwei Airlines sowie der Airbus-Bemalung. Kein Basepack zu finden. Ich glaube, dieses ist momentan auch noch nicht verfügbar. Vielleicht später heute.
Gruß Jens |
Doch bei Avsim habs mir gerad heruntergeladen mit 3 verschiedenen Modeln bzw. Engines
|
Deshalb ist es ja auch nicht mehr da, es wird immer nur eins hochgeladen:lol: :lol:
Gruß Uwe |
Angeblich wurde die Datei vom Server gelöscht: Beitrag von Sascha im Avsim-Forum
Zitat:
Viele Grüße Hinrich |
Man kann das Basepack wieder downloaden aber jetzt sind die Liveries weg!?:confused: :D
|
A330
Hallo,
iach hbe (da ich es nicht mehr erwarten konnte) heute früh bereits die Preview Version runtergeladen udn ausprobiert. WOW, super Ding, udn mit dem Eric MarcianoA330 Panel funzt er auch super. Zu meiner Überraschung war es bereits installiert:-) Hab gleich mal ein paaar Testflüge in Malpensa von ISD PRoject gemacht. Ich kann nur sagen der Airbus ist echt super! Glück ab, gut Land, Benjamin |
Jo, so einfach isses! Das Basepack ist nun zu haben! Allerdings finde ich jetzt die Liveries von Gulf Air und Emirates nicht mehr. Also irgendwas ist da seltsam. Naja, fliegen wir also erstmal mit der House Livery.
Gruß Jens |
A330 mit PSS
Hi! Hat schon jemand ein Merge für das PSS Panel??
Gruß Roland |
A330 mit PSS
Hi! Hat schon jemand ein Merge für das PSS Panel??
Gruß Roland |
Ich habe mir den Airbus gerade gesaugt. Die Preview und normale Version. Nur irgendwie dachte ich, das ein virtuelles Cockpit enthalten ist. Im Texturenordner sind jedenfalls Dateien enthalten, die auf ein VC hindeuten.
Muß ich etwas umschreiben, um das VC benutzen zu können ? Das Außenmodell des Airbus gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. |
Hallo
Ich bin auch hellauf begeistert von diesem "Vogel", aber ich habe leider keine Strobes und kein Beaconlight. Was habe ich falsch gemacht? Es sind keine extra Effect Datein für Lights in dier Zip-Datei. Woran könnte das liegen? Wie kriege ich welche im FS für diese Maschine zu sehen? Gruß Robert |
Ich hab nun das Posky A330/PSS A320 Mod für den flightcraft installiert und es geht einwandfrei!!
Ich fliege den flightcraft a332 jetzt halt mit neuen flighdynamics aber egal! Fliegt sich toll. Gruß Max |
Was für ein Mod?
Wo gibt es das? Was verändert es? Gruß Robert |
Die Emirates und Gulf Air Liveries sind jetzt wieder bei www.avsim.com runterzuladen.
Außerdem noch diese schöne: :cool: http://img194.exs.cx/img194/9294/a310hlf150jm.jpg Gruß Chris :) |
Sorry Mehrfachposting! :o
|
|
|
Hi
Vielleicht war die erste Version schuld aber bei mir folgte er nicht dem Pfad und die Höhenansagen funktionierten auch nicht. Werde sie mir noch mal herunterladen. Oder ich mache etwas falsch, ILS ging wunderbar. nice day mangray |
Eine Zusatzfrage,
ich habe die gauges, wegen der Übersicht, nicht in den Gaugeordner sondern zu den Panels hineinkopiert, ist das OK? nice day mangray |
Ich wollte nochmal nachfragen, ob ihr denn die Beacon und Strobes Lights seht? Ich habe leider keine.
Gruß Robert |
Zitat:
Gruß |
Habe die Lösung unseres Problems gefunden!
Einfach nochmal von Avsim downloaden, jetzt sind die Effektdatein für die Strobes and Beacon dabei. Gruß Robert |
Schön schön, Liveries, Strobes etc. - und wie ist das Panel, die Flugeigenschaften? ;) Manche sollten hier mal wieder Fliegen und nicht dauernd Screenshots machen :)
|
Zitat:
Außerdem...warum probierst du es nicht selber aus,ist doch Freeware? 10MB für Flieger mit Panel und Sound können ja nicht das Problem sein,oder? ;) Gruß Chris :) |
PSS-Panel
Hi! Weiß einer, wie man den super Bus mit dem PSS-Panel fliegen kann?
Gruß Roland |
Hallo!
Leider kann ich ausser dem basepackage bei Avsim nichts zum Flightcraft Airbus finden. Kann mir mal jemand den genauen Link zu den Liveries beziehungsweise zur Emirates Livery geben? Vielen Dank |
Fehlermeldung
Hi! Ich bekomme beim Aufrufen des Busses immer eine Fehlermeldung A330.gau, obwohl ich in der cfg. oldmoduls eingestellt habe. Woran liegt das?
Noch ne Frage: Ist das Panel von Eric schon dabei oder muß man es gesondert installieren? Gruß Roland PS: Würde den Bus lieber mit dem PSS Panel fliegen, weiß aber nicht, wie ich das mergen soll. |
Fehlermeldung
Hi! Ich bekomme beim Aufrufen des Busses immer eine Fehlermeldung A330.gau, obwohl ich in der cfg. oldmoduls eingestellt habe. Woran liegt das?
Noch ne Frage: Ist das Panel von Eric schon dabei oder muß man es gesondert installieren? Gruß Roland PS: Würde den Bus lieber mit dem PSS Panel fliegen, weiß aber nicht, wie ich das mergen soll. |
Hi
Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich habe alles korrekt installiert alle sounds sind vorhanden bis auf die Höhensagen, die funktionieren überhaupt nicht. Mit dem normalen FS9 einen Flugplan erstellt man sieht ihn auch im Display aber was muss ich einstellen das der AP dem Kurs folgt. Danke für eure Hilfe nice day mangray |
hi leute ich bin der CEO von Flightcraft.. freut mich das euch der vogel gefällt....
falls ihr probleme habt die liverys zu finden: www.flightcraftdesign.de.vu FlightCraftDesign Homepage dort in der download section können alle jetztigen paints runtergeladen werden.. neue werden in kürze folgen.. rege teilnahme am forum ist erwünscht.. verbesserungsvorschläge anregungen usw. natürlich auch. zu den problemen.. das problem zur a330.gau => schaut mal im forum nach hab da was zu gepostet.. unter FAQ´s. strobes und beacon tauchen nicht auf... ebenfalls unter FAQ´s sollten noch fragen sein.. und manche kein gutes engl. sprechen können sie auch im german support forum nachfragen.. mfg SaschaJ FlightCraft CEO http://peter.jelack.bei.t-online.de/Sascha.jpg |
Servus Sascha,
vielen Dank für den 330er. Macht Spass den Flieger zu fliegen. Gute Arbeit - Danke Gruß |
Ich finde den Airbus auch spitze, aber meine Frage wäre wie lange es ungefähr dauern wird, bis man ihn mit dem PSS Panel gemerged hat und wann die nächsten Repaints kommen?
Gruß Robert |
airtours und mytravel hybrid wird heute bei avsim hochgeladen...
die nächsten tage folgen Mytravel NC, Airtours, Airtours NC und nochn paar mehr.. ich glaub Star Airlines war auch dabei.. best regards Sascha J. FC CEO |
Und wie sieht es mit der Merge aus?
Gruß Robert |
Der Vogel ist wirklich spitze der Sound auch!:D
Nur leider ist das ding zu breit für meinen stamm Flughafen, daher wird es leider bei mir nicht eingesetzt. Sonst aber wie schon gesagt ,Super Arbeit. Danke! |
Welchen Sound verwendest Du?
Gruß Robert |
der airbus benutzt derzeit die standart sounds...
jedoch gibbet bei avsim nen RR sound... ich werd den mal bei uns auf der seite mitverlinken... best regards S.J FC CEO |
Sorry, das ich so oft nachhake, aber wie sieht es aus mit der Merge.
Habe es auch selbst probiert, aber zwei Probleme. Erstens habe ich anstatt das Cockpit vom A330 das vom A340, also mit vier Triebwerken. Und die Elektrik verschwindet nach kurzer Zeit. Was bedeutet, das alle Lights nach einer bestimmten Zeit ausgehen und auch keine Signale, wie zum Beispiel von ILS, eingefangen werden. Was hab ich da falsch gemacht? Gruß Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |