![]() |
erstes graues Haar! SCHLIMM
Hallo Leute!
So gestern hat meine Freundin bei mir mein erstes graues Haar gefunden, und das mit meinen jungen 26!! Wie sehr ändert sich das Leben jetzt..... ;-) An die älteren Forumsuser: Wann habt Ihr euer erstes graues Haar entdeckt ???? |
Re: erstes graues Haar! SCHLIMM
Zitat:
bin jetzt 29 und hab noch keine :) |
Re: Re: erstes graues Haar! SCHLIMM
Zitat:
|
*Rofl*
Ich wär froh über graue Haare, dann hätt ich wenigstens welche. Mit meinen 24 Jahren gehen die mir schon recht gut aus :( |
ein paar graue an den schläfen seit ca. 29 also 2 jahren find ich aber eigentlich recht cool.
|
Zitat:
|
Sorgen wegen grauer Haare?
Ja vielleicht, hätt ich mit 28 noch welche. (Viele sind´s nicht mehr.) :D |
ich rasier's mir jeden freitag, weiss also nicht ob ich schon graue haare hab :D
|
Zitat:
|
Re: erstes graues Haar! SCHLIMM
Zitat:
|
Zitat:
|
ein paar wenige graue gibts bei mir seit ich schätzomativ 27-28 bin...
Ein Bekannter von mir hatte schon mit Anfang 20 komplett graue Haare.. aber warum habts deswegn Panik? Dafür fliegen einem jetzt die Damen noch mehr zu als vorher.. :D |
Mit 28/29 dacht ich noch, mir gehen dir Haare aus bevor sie grau werden, mittlerweile sind vereinzelt graue Spitzen zu sehen
|
lol, ich bin jetzt knappe 20 und hab seit einigen jahren a paar graue haare genau in da mitte vom schädl
ich glaub die lass ich ma färben :D |
wegn so ein paar grauen haaren geht bei mir die welt ned unter
hab seit ich 16 bin schon graue haare.....und is uach ned so schlimm |
Tja wenn du in der EDV Branche arbeitest wirst du mit 35 Jahren nur mehr graue Haare haben;)
Oder gar keine mehr, da du dir alle ausgerissen hast.:lol: |
Zitat:
/me hat keine grauen haare :p |
Du bist ja auch erst 16.
|
hab auch och keine, aba ich hab erst 19 lenze!
vielleicht sollt is ma ja färben lol!!!:D |
Zitat:
|
.
Blonde Haare das kenn ich, Sag halt es war von einem grauen Hund, mußt ja nicht zugeben das du mit alten Knackern rummachst: :hehe: |
ok nachdem anscheinend so viele von euch auch in den 20ern sind und EBENFALLS mit grauen haaren und/oder haarausfall kämpfen bin ich ETWAS beruhigt...
mit meinen grad-erst-seit-kurzem-27 hat sich schon seit längerem eine gewisse jetztnichtmehrsodezente androgene alopezie entwickelt... merks immer besonders im winter, da wirds als erstes oben kalt, nicht wie früher nase/ohren... :( tja what shalls - mein bruder schaut schon fast genauso aus und der is aba 5j jünger :D |
So a Glatzn ist scho praktisch, da spielen Graue Haare auch keine Rolle mehr. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |