![]() |
pdf drucken
Ich versteh nicht warum die von der MedUni die pdfs mit passwort sperren sodass man die Fragen nur abschreiben kann... gibt es da eine Möglichkeit (ausser PrintScreen) die Datei zu drucken??
|
mit acrobat (nicht reader! - vielleicht kennst ja jemand) öffnen und neu (ohne drucksperre) abspeichern sollte funktionieren
EDIT: oder mit http://www.elcomsoft.com/apdfpr.html |
pdf passwort remover:D
guckst du postfach |
also mit acobat gehts nicht, das hab ich versucht. Aber mit dem Tool von -C9- hast funktioniert :D THX
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann guckt mal:D
|
@==C6==
Schon geguckt - danke! |
Hallo ==C6==,
ich seh (noch?) nichts in meinem Postfach. :( Könntest Du da auch was machen?? ;) Danke im Voraus. |
sollte der "pdf passwort remover" einmal nicht weiterhelfen, so googelt nach Advanced eBook Processor
Dieses Tool ist ist von Elcomsoft, darf jedoch auf betreiben von Adobe nicht mehr vertrieben werden ! Doch mit Google findet man bekanntlich alles :D cu Perci |
Zitat:
aber ausnahmsweise guck mal nach. das programm umgeht aber nur das passwort um die Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten im pdf zu umgehen, nicht jedoch das passwort falls es komplett verschlüsselt sein sollte.:D aber danach wurde hier nicht gefragt. PS: Adobe zieht Klage gegen russischen Programmierer zurück Öffentlicher Druck zwingt Softwarehersteller zum Einlenken :lol: eher auf druck der mafia |
Bitte
Ich würde es auch brauchen!
Bitte! |
naja wenn da so ist, hätte das ding bitte auch gern...
danke ;) |
@==C6==:
Hier nochmal ein herzliches Danke! :D Funzt bestens. Ich hatte eine PDF-Datei mit Untersuchungsdaten die, für einen Kunden, mühsam angeschrieben werden mußten; jetzt kann man sie kopieren. Spitze! |
@==C6==
kannst du mir bitte auch was ins Postfach legen. Wäre die dafür sehr dankbar. MfG fipsys |
Hey Jungs: http://www.verypdf.com/pwdremover/
Und die Nummer, die man noch brauchen würde wenn man nicht nur die Trial-Version verwenden will, werdet ihr ja noch selber besorgen können. Der gute C6 kann doch jetzt nicht jedem hier was ins Postfach legen, das wird dann ja langsam etwas zu organisiert hier, oder? |
ja das grenzt schon an arbeit und dafür wurde ich nicht geboren:lol:
mittlerweile habens soviele dass ihr euch das gegenseitig weiterschicken könnt. im notfall gibts das auch noch bei mir.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |