![]() |
haider telefonbucheintrag gehackt
geht mal auf otb.at und telefonbuch
haider jörg - 9020 klagenfurt Klagenfurt (K) Haider Jörg, Dr / Claudia, Lemischg 4, 9020 Celovec 0463 / 59 59 53 :D:D zur erkläruzng für nicht kärnter - ortstafelstreit, haider weigert sich in städten mit hohem vom bundes (oder gar verfassungs?) gerichtshof slowenenanteil die vorgeschriebenen 2 sprachigen ortsschilder auszuweisen, naja und der slowenische name von klagenfurt ist halt celovec. ich finds sehr herzig:) |
der wohnt in klagenfurt?
wer ist claudia? |
tja als landeshauptmann hat er halt seinen hauptwohnsitz dort, er hat auch ein haus im bärental schätz ich und eine wohnung in wien usw ;)
claudia haider ist seine frau |
:)
|
mei putzig
ich hab gestern eine einladung von den grünen zu einem clubbing bekommen :lol: gratis eintritt ich glaub da schau ich am we hin |
politik. please close.
|
bissi lächerlich wärs aba schon wemma den thread schließt :rolleyes:
über andre leute wird ja auch ausghaut... |
andere leute sind aber:
1) nicht unbedingt in der politik 2) nicht ständig in dubiose ortstafel- und sonstige streitigkeiten verwickelt solange der thread so bleibt is ja eh okay. aber ich nehm mal stark an dass bald gewisse leute daherkommen und a bissl was anderes zu dem thema posten. weil stoff gäbe es ja genug dazu... |
wenn ma ihm mit fleurop blumen schicken will, dann wohnt er wieder in Klgft.:)
|
:rolleyes: ma darf net alles so einkastlt sehn
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab hiermit weniger an politik gedacht ;) - eher mehr an die tatsache dass telefonbucheinträge verfälscht wurden, das gibt mir über deren aussagekraft zu denken, vorallem da dieser printfehler auch in den neuen telefonbüchern sein soll und erst 2006 korrigiert werden kann:rolleyes:
|
glaubt dir gleich jeder :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |