![]() |
Abnormal Checklists
Hallo,
ich suche die abnormal checklists bzw. procedures für die Boeing 744. Wenn mir jemand helfen kann schon ma danke und gruss CathayFan |
Hallo,
ich kann dir leider nur normale Checklisten für die 747 zusenden. Sind aber auch nur auf die Standard 747 zugeschnitten. Grüße Christoph |
Die normalen hab ich schon, suche eigentlich nur die abnormals.
Aber trotzdem danke. gruss CathayFan |
Hat denn sonst keine ne Ahnung?
|
Hast du keinen Namen?
|
Doch hab ich wieso?
|
Zitat:
|
Naja wenn ich hier mit Namen unterschreibe is ja auch nich vielsagender. Aber wenn es deine bei der suche weiterhilft.
gruss Jankat |
Sieht sofort viel netter aus !!!
:) |
Jetzt sind hier schon 9 Beiträge und immer noch keine checklists aufgetaucht, hat denn keiner irgendwo welche? :)
gruss Jankat |
Mhh mal so nebenbei für welches Cockpit brauchst du die? Wenn es ein Payware Cockpit ist dann müßten welche dabei sein!Freeware meistens auch.
Denn nicht jedes Cockpit der 747 im FS hat die gleichen knöpfe etc.-> daraus folgt das man mit einer Checklist einer PSS747 im default Cockpit 747 nichts anfangen kann weil diese über die meisten Knöpfe etc. die in einer PSS747 enthalten sind nicht verfügt. |
Aus reinem Interesse, ich besitze keine 747, ich hab die abnormals für PMDG 737. Jetzt wollte ich die für die 747.
gruss Jankat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |