WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Mein neuer PC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=156526)

haennitech 21.01.2005 10:55

Mein neuer PC

Das ist ne Maschine:eek:
ASUS A8N-SLI Deluxe/nForce4 Sockel 939
AMD Athlon 64/FX-55
2x Graffik Geforce 6800Ultra Parallelbetrieb
HD Wester Digital 74GB 10000rpm
Gehäuse eigenbau mit 6 zusätzlichen lüfter/regelbar

Ich kann nur sagen das ist eine maschine FPS beim FS2004 alle schiber rechts und Swiss Professional 40-55 FPS mit traffik volle pulle!

:lol: :eek: Gruss aus der Schweiz

IYAD 21.01.2005 11:26

Gratuliere, was hast du dafür ausgegeben??

Gruß

Welpert 21.01.2005 11:40

Hammer, wohl im Loddo gewonne?

haennitech 21.01.2005 11:50

Wass kostet das alles?
Ich habe ca 3000.-sFr Euro ca 2000.-

Nein ich habe nicht im Lotto gewonen ich bin Frührentner,aber ich bin gut Versichert bekomme jeden Monat ca 5500.-Sfr Euro 3600.-
Rente!

Gruss Beat

Welpert 21.01.2005 11:56

Zitat:

Euro 3600.-
:eek: :eek: :eek:

haennitech 21.01.2005 12:04

Ja 3600.-Euro das ist kein Witz!
Ich bin eben in der Schweiz,und habe eben früher mich genügend Versichern lassen,als ich noch Jung war! jetzt bin ich 51

Gruss Beat:lol: :bier:

Skywalker 21.01.2005 12:12

Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Ja 3600.-Euro das ist kein Witz!
Ich bin eben in der Schweiz,und habe eben früher mich genügend Versichern lassen,als ich noch Jung war! jetzt bin ich 51

Gruss Beat:lol: :bier:

Recht hast du, das Leben ist kurz und wenn man kann, soll man;)

Aber bei deinem Hype-PC hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir auch noch eim RAID 5 gegönnt.

DanCooper 21.01.2005 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Recht hast du, das Leben ist kurz und wenn man kann, soll man;)

Aber bei deinem Hype-PC hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir auch noch eim RAID 5 gegönnt.

Das würde ich dann auch machen,oder gleich ein fettes System von Alienware. :)