![]() |
jowood-kaufen oder net
geht jo wood ein oder nicht.:confused:
|
Aktien in Unternehmen wie JoWood sind ein Hassadeurspiel. Wenn ich im plus wäre würd ich sofort verkaufen, sonst halten.
|
wenn du um 0,20 gekauft hast, hättest um 1,96 verkaufen sollen :D
ev. kauft ja ubisoft jowood, bevor sie von ea geschluckt werden. dann bist fein heraussen :rolleyes: |
der abwärtstrend ist noch erhalten, also ein klares Verkaufen.
kaufen würde ich diese aktie sowieso nie :D |
Also die Aktie ist seit dem obigen posting im Wert um 75% gesunken, nur so als Warnung an übereifrige Börsenspekulanten ;)
http://futurezone.orf.at/futurezone....2958&tmp=36265 |
jowood hat noch nie was können.
sollen den laden dicht machen. |
AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!
2 freunde von mir haben damit ordentlich verlust gemacht! (gekauft vor dem 11.sep. da sahs noch ok aus.. seit dem börsencrash, usw. gings nur noch berg ab.. ).. vergiss es.. such dir lieber was gscheites.. :( geb ich dir einen guten rat.. sonst bist du der nächste der sich beim fortgehn nicht mal mehr nen doppler leisten kann.. ich unterstütz ja gerne.. aber bei 3 leuten wirds für mich auch schon schwierig.. :lol: |
Zitat:
industriegigant war ein :hammer: und spellforce is a net schlecht allerdings ist kaufen mit reinem risiko behaftet... nebenbei glaub ich nicht dass die die schmiede dichtmachen, eher aufkaufen weil ja die produktionen nicht blöd sind... |
najo interessant wärs ja zum kaufen wenn sie so tief sind
mal überlegen und mein kapital mal fragen ;) |
Zitat:
pong |
na bestimmt
von dem verein bin ich ja schon lange weg ;) aber mal schaun was nächste woche mit jowood passiert a bissal kleingeld hab ich ja noch mal schaun vielleicht reichts für a paar short aktionen |
Zitat:
die chance bei 6 aus 45 sind höher... |
also wenn man so auf die schnelle 12mio euro hat kann man sich die ganze firma kaufen ;)
|
Zitat:
Ob das jetzt in diesem Fall auch so ist, kann dir selbstverständlich niemand zu 100% voraussagen oder garantieren... |
Zitat:
:tux: |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
welche kaufen wäre risikkoreich aber interessant
die stehen unter 50cent, demnach kann man sich für wenig geld viele kaufen wenn man dann noch das geld dafür woher bekommt wo man auch was davon hat, etwa aus der nikotinkassa wärs denkbar zu investieren und ich wüsst auch viel anzufangen wenn sich mein geld von selber vermehren würde |
Das Problem ist, man müsste schon mindestens 1000 Euro investieren, weil sonst hast ja gar nichts davon. Richtig reich wirst aber nur dann, wenn du richtig investierst.
So ein Hochschnellen des Kurses auf den 100fachen Wert, und dann die Dinger abstoßen, das wär schon was :) Andererseits darfst dann auch nicht jammern, wenn dann das ganze Geld weg ist. Das muss man dann eben tragen wie ein Mann. Viele Leute können das nicht und erzählen diese Gschichte dann für den Rest ihres Lebens jedem der sie hören will, nur weil sie ein paar Tausender verloren haben. Und sowas halt ich einfach nicht aus, weil wenn ich mir Aktien kaufe, dann müsste einem erwachsenen Menschen bereits VORHER klar sein, was das heisst. Denn wo ein exorbitant hoher Gewinn möglich ist, da ist auch ein besonders hohes Risiko dabei... |
Zitat:
|
also jowood würde ich erst kaufen wenn ich weiss ob das mit dem stargate game noch was wird da war ja auch der auslöser ...
sollte das zu gunsten von jowood verlaufen (sollte man halt irgendwie) vorher wissen dann wird das wieder was... aber is halt sehr viel risiko dabei... |
das problem ist, wenn das allgemein bekannt ist, kriegst du sicher keine aktien mehr zu dem preis wie sie jetzt sind ;)
|
danke es reicht :D
2272 stück gekauft um 0,44 heute alles verkauft um 0,80 |
na siehst, ist doch a schöna schnitt :D
ps: haussier spielen ist fad, bassier sein ist viel interessanter und spannender ;) |
i schon zäh bei denen, eine bekannte arbeitet bei einer firma die für jowood entwickelt hat - die zahlen einfach nicht mehr, haben also den vertrag gebrochen und ganz lapidar gemeint klagts uns halt wenn es euch leisten könnts ...
scheissladen meiner meinung nach, die werden wohl hoffentlich früher oder später wirklcih weg vom fenster sein ... |
aber wenn gothic3 a hammer wird *vielleicht* dann steigen doch die aktien wieder***oder???
|
gothic III verkauft sich super und die aktien sind trotzdem im keller :confused:
|
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
|
wenn eine firma andere die für sie produzieren einfach bescheissen und angebl aus 5 personen besteht, alles bis auf 2 titel die gewinn versprechen abstösst ...
sry aber die geschäftspraktiken von jowood sind sehr mäßig was ich so mitbekomm ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |