![]() |
Hallo!
Ich möchte nicht als Sternderljäger wirken o.ä., aber ich habe gerade zum 3x mein 99. Posting gemacht! Irgend ein Problem? Danke für eine Lösung im voraus, Ciao, Steve P.S.: Sollte das mein 100. Posting sein, bitte ignorieren :) ! |
Hallo!
5x 99.! Ich will ja eigentlich nur meine Status einstellen statt Senior Member!! No pun intended! Ciao, Steve |
die postings werden nur in den rat&tat foren gezählt, du sterndljäger :D
|
Hallo GM!
Danke für den Tip, werde meine Sternderljagd im Linuxforum :tux: fortsetzen :ms: :ms: :ms: !! Nichts für ungut und danke, Ciao, Steve |
Hallo!
@roots: Sorry wenn ich wegen dem nochmal poste, aber ich hab die 100. jetzt, wie kann ich meinen Status von Veteran (too military, war sehr gern Zivi ;) ) ändern? THX, Ciao, Steve |
900 postings noch und du kannst den titel ändern. dann sind aber die sterne weg.
|
korrekt, aber nur im Moment, zur Zeit werden gerade für die unterschiedlichen Foren (WCM, FlightxPress und g2g) unterschiedliche Titel ermöglicht. Deshalb kann es im Moment auch zu anderen kleineren Ungereimtheiten kommen.
|
ich hab mehr sterne als die roots :D:D:D
|
Wieso ham de anan sterndln und de andern (zb i) kane?
fredl:confused: |
weil du deinen titel geändert hast
|
alle die irgendwann einen persönlichen Titel eingetragen haben, (was zeitweise auch ohne Postinglimit möglich war) werden erst in den nächsten Stunden "upgedated" - selbst wählbare Titel sind erst ab 1000 Postings möglich.
Die momentanen Standardtitel sind wieder aus dem alten Forum, im Moment geht's nur um den generellen Einbau dieser Funktion, denn danach ist alles recht einfach zu ändern und kann noch ausdiskutiert werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
test (file anhängen)
|
HeHe
Sind die Leute neugierig. Der Testtext wurde schon 3 mal heruntergeladen. |
4x =)
|
5x ;-)
|
test mit größerem file :D
|
aha, ich habe ein 719kb großes jpg file upgeloadet, aber angezeigt wird's nicht. naja, des mocht nix :D
|
Ich auch
6x :-) |
Ui Ui
Zitat:
|
hab's mal auf 30kB (30720 Bytes)
|
Ausserdem sind derzeit nur txt oder zip Dateien erlaubt. Das grösste Problem mit den Attachments ist das sie in die MySQL Datenbank geladen werden und nicht extern gespeichert werden.
|
@tom, @Philipp:
Bitte was ist ein Heroe bei meinem Titel ???? |
Heroe ??
Zitat:
Hi Tom! Was ist ein Heroe??? ;) Wohl ein Tippfehler, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |