![]() |
welches (freeware) FTP-programm nutzt ihr?
habe folgende programme schon benutzt; alle haben sie zwar ihre stärken, aber auch ihre schwächen:
freeFTP - einfach in der bedienung, dafür wenige einstellmöglichkeiten (beispielsweise kein passive-mode) WS_FTP (ältere version) - schnelle übertragung + passive-mode, dafür keine anzeige versteckter dateien möglich WS_FTP (aktuelle version) - schnelle übertragung + passive-mode, dafür weiterhin keine anzeige versteckter dateien + kostenpflichtig FileZilla (aktuelle version) - viele einstellmöglichkeiten + anzeige versteckter dateien, dafür ur-langsam beim übertragen (etwa 3 - 4x so lange wie WS_FTP was verwendet ihr so für programme - und warum gerade dieses? |
Seit neuestem hab ich SmartFTP. Das programm ist einfach genial und gratis obendrein.
http://www.smartftp.com/ |
AceFTP - Warum weiß ich nicht, wurde mir empfohlen und ist relativ einfach zu bedienen.
Und Freeware. |
sftp
|
ebenfalls SmartFTP
|
Speedcommander 8 - Guter Dateimanager mit FTP-Möglichkeit
|
Hallo Satan_666,
ich verwende das FTP-Progi aus dem TotalCommander, das funzt gut und hat eine Ansicht in zwei Teilen, siehe: http://www.ghisler.com/deutsch.htm |
ist aber nicht FREE
ich benutze auch den:lol: |
Zitat:
Die 28 Euronen zahlen sich aber aus, ich möchte den TotalCommander nicht mehr missen, der kann noch viel mehr. :D |
Hallo Satan_666!
Ich verwende seit einiger Zeit LeechFTP!!! Ist gratis und funktioniert problemlos. wolv |
Zitat:
|
Soo gratis ist SmartFTP nun auch wieder nicht. Die aktuelle Version kostet $29.95.
Zitat:
|
Total Commander
Übersichtlich, Trotz Erinnerungsscreen voll funktionstüchtig, sinnvoller Dateimanager, ..... achja alle Shortkeys vom NC funktionieren:p das hat so was nostalgisches :D :D |
Zitat:
Seit kurzem nehm ich noch ab und zu FireFTP - eine FTP Erweiterung zum FireFox... mfg noid |
|
FileZilla... Open Source
funkt bei mir ohne probs, bin voll auf zufrieden damit |
Leech Ftp
Einfach, schnell und unkompliziert! :D |
Thanks für die Infos - da habe ich mal was zum testen.... :D
@BigNfan: mit dem FileZilla bin ich an sich nicht sehr zufrieden. wenn ich da gleich mehrere dateien (oder sogar directories) übertrage, dann lädt der nach jeder datei, die er upgeloadet hat, die verzeichnisstrukur, zeigt sie an und überträgt erst danach die nächste datei. mit modem ist sowas ziemlich nervig. :mad: außerdem habe ich beim FileZilla beim übertragen von größeren dateien (ab 10 kByte!!!) laufend irgendwelche fehlemeldungen - und später (gleiche sitzung) versucht er es wieder. irgendwann funzt der upload dann. |
also ich verwende schon seit Jahren FlashFXP www.flashfxp.com
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |