![]() |
Microsoft: "Es wird einen A-380 im FS 2006 geben!"
Ok, stimmt nicht.... :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) Gruß Christian |
Echt wahnsinnig lustig :mad:
Ich koennte mich uebergeben vor Begeisterung :motz: :motz: Arry |
Sehr originell :tux:
:zzz: :zzz: :zzz: Hugo |
Zitat:
:p Gruß Christian |
Komischer zeitgenosse der Captain Black
|
Gott sei dank!... Ich dachte schon der FS2006 wird nee Lachnummer.
|
Das nenn ich mal wieder einen sinnlosen Thread.:(
|
Zitat:
Was ist denn los hier? Darf man sich nicht mal einen platten Witz erlauben, ohne dass oberlehrerhafte Kommentare abgegeben werden? Anscheinend fühlen sich manche Leute ans Bein gepinkelt! Sorry 1000 mal dafür! :) |
Also ich fand's amüsant. Da wurden wohl einige sehr enttäuscht, als sie den Titel anklickten:D
|
Ja, das wär doch was, dass die das bringen. Und dann wieder bei den wirklich wichtigen Dingen sparen...
|
weder lustig noch doof, einfach nur überflüssig. :rolleyes:
|
Dann machen wir mal den Thread sinnvoll:
Ich hoffe, dass bald vernünftige 380-Flieger für den FS 2004 erscheinen und man nicht auf den FS 2006 warten muß! Oder gibt es schon etwas? Gruss Bernt:) |
:lol: :lol: :lol:
wär mal was anderes, frisches, als immer nur die alten default Boeing dinger!:D Jepp einen bei Avsim ist richtig gut das ding wenigstens sah es so aus, nur hatte ich noch keine Zeit mit ihm zu fliegen. |
Kann man den Thread löschen? Bitte!
|
SPAM, SPAM !!!
hehehe :D Gruß Hauke |
hauke sammelt posts.....ts ts ts :D
|
Zitat:
SPAM SPAM SPAM und wech Matthias |
LOL LOL LOL :D:D:D
ich fands lustich, habt doch ma a bissel Humor ;) |
Also das ist mal wieder ein Wunder des Forums.
Es wird ein für mich ebenfalls sinnloser Thread eröffnet. Diesen Thread hätte ich mir für den 1. April aufgehoben Christian. ;) ... und da drehen die zwei Nordlichter (Hauke und Matthias) den Spieß um. Sehr klasse. :D @Chris GENAU :lol: Gruß, Tobi |
Zitat:
|
Wir tun, was wir können
(wir scheuen uns aber auch nicht davor, das zu tun, was wir nicht können). Gruß Hauke |
Ich bin drauf reingefallen und mußte schmunzeln...
:D Simeon |
naja, da es sich bei Microsoft um ein US Unternehmen handelt, werden die eher einen Phantasieflieger einbauen ala 744 adv oder aehnliches als einen Airbus. Ihr solltet mal auf airliners.net in die Foren gehen und die negative Haltung der Amis zum A380 abchecken. Diese ruehrt vor allem daher, dass sie selber keinen adaequaten Flieger haben (und wird nicht etwa mit moeglicherweise berechtigten Einwaenden wie Marktfaehigkeit begruendet). Tatsaechlich gehen die Bedenken soweit, dass der Flieger gar nicht abheben kann, weil zu gross und aehnlichem.
:laola: |
Zitat:
Wieman das Flugverhalten eines Fliegers beurteilen kann der nicht ein einziges mal abgehoben ist entzieht sich meiner Kenntnis.Dann auch noch Geld für ein solchen Produkt zu nehmen halte ich für unangebracht |
Malte:
Genau, wer weiß, ob der überhaupt fliegt für 24 €. Witzig ist das Angebot von 60 Liveries. Die meisten der dort genannten Airlines wird nie nich einen A380 kaufen (können). Warten wir also auf die anderen Softwareentwickler. Ich schätze, Mitte 2004 wird es einige Angebote geben. gruss Bernt:) |
Zitat:
wir haben .....2005. :D grüße |
Ach Du Schreck,...
... wir haben schon 2005.
Das habe ich ja echt noch gar nicht mitbekommen :lol: |
Hallo,
viel wichtiger als die Flieger ist doch eigentlich der ungefaehre Erscheinungstermin des FS2006, wenn es denn ueberhaupt einen geben sollte. Wann kommt denn der FS2004 in unsere Flughallen ? Uebrigens: in Alicante und damit auch in Calpe ist absolut fantastisches Wetter. Tagsueber viel zu schoen, um am Flugsimulator zu hocken. Happy flying Arry |
Sorry 2005 natürlich
:o :o :o Gruss Bernt |
..wer sagt eigentlich, dass es KEINEN A380 im FS2006 geben wird und wieso soll es überhaupt eine FS2006 geben und wieso haben wir schon 2005 und ich habe das noch nicht mitbekommen und wieso soll dieser thread sinnlos sein ??:lol:
|
...und gibt es einen tieferen Sinn in unserem Sein und wenn ja, warum ist mir heut morgen mein Butterbrot mit der Marmeladenseite runter an die Decke gefallen und wieso schneit es hier nicht einmal im Winter, wenn es im Sommer schon nicht schneit??? Fragen über Fragen, ich schick mal ne Mail an Bill...
Gruß Hauke (nein, nicht betrunken) |
Also ich glaube, bis Bill seine Jungs einen Airbus als Default anbieten, kriegen wir erst noch 100 Oldtimer programiert und anschließend noch 50 Militärjets die irgendwann und irgendwo die Demokratie und vor allem den american way of life, also Coca Cola und MCDonalds, verteidigt haben.
Bis jetzt lächeln die Amis doch nur über Airbus. Solange, bis sie mitkriegen, dass ihr Jumbo überall ausgemustert wird und nur noch als Frachter unterwegs ist. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |