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emarciano touch down problem!!!
Hallo,
fliege mit der IFDG A320 in verbindung mit dem emarciano panel! Panel ist super nur wieso gibt das Teil beim Touch down von selbst vollen Schub,also Voll Gas? Siehe Screen die ganzen AP einstellungen !(auf dem screen hab ich ihn schon ins rev gebracht) Sonst alles wie nach der Ceckliste! Außer das "Heat Probe" an ist. |
Das Problem kenn ich gar nicht... :confused:
Auf dem Screen sieht alles normal aus, Spoiler draußen, Reverser sind an und auf MAX, Autobrake greift usw. Alles wie es sein sollte... Hm, passiert das ganz exakt, sobald du Bodenkontakt hast, oder wie sieht das aus? Ne Autoland isses ja nicht, denn du hast ja alles abgeschaltet. Umso mehr wundert mich das, dass da von allein noch was nachkommt... :confused: |
Ja,beim ersten Bodenkontakt sofort full power!:(
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naja, das er power gibt is ja net schlimm - solang er nach vorne "bläst"???????
komisch komisch. deaktivierst du den A/T am Panel oder per tastenkürzel??? |
Am Panel! Kann es den was mit dem Heat Probe zu tun haben?:(
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nein, das denke ich jetzt net. weil der hat ja echt mal überhaupt nix mit dem schub zu tun. es könnte natürlich sein dass der Pitot vereist ist, und deshalb die maschine gas gibt, aber da du den A/T aus hast ist das ja au unlogisch.....
Ist dein Problem reproduzierbar?? |
Hallo Croatia,
auf Deinem Bild fällt mir nur eins auf: Bei der N1 Drehzahl der Triebwerksanzeige sind normalerweise zu den weissen Pfeilen, und den grünen Anzeigenadeln noch blaue Pfeile sichtbar. Diese Zeigen die Stellung der Throttles an. Die kann ich jetzt hier nicht sehen. Liegt das an dem Screenshot, oder sind die wirklich nicht da, dann könnte es evtl. eine Fehlfunktion sein, die aufgrund der fehlenden Information "Vollgas" gibt. Vielleicht ein Problem mit dem Joystick ? |
@t.voelkel
diese blauen striche sind ja die Automatische Schubkontrolle.Die ist und soll ja auch aus sein bei der Landung wenn man mauell landet! @Boeingman Zitat:
Kann es am Landing System liegen?Die ILS landung kann man sich ja auf dem anderem Monitor einstellen! |
ich meine, ob dieses problem immer wieder auftritt, bei anderen landungen auch, oder war das bis jetzt nur einmal?
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die letzten 2 mal die ich geflogen bin!
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probiers nochmal! ;) :p
anderen flughafen, andere zeit.....(auch wenn 100 % net da dran liegt...aber ich bin da abergläubisch ;) ) |
Zitat:
Evtl. eine Konfigurationssache des IFDG Modells ? Ich fliege mit PA und habe keine Probleme. |
Mal ne andere Frage, wieso landest Du denn bei Rückenwind?:cool:
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hehe so ist das halt in Bosnien und Hercegovina!!! Nein,scherz bei seite. War IFR und in Sarajevo läst der FS dich auf rwy 30 nicht landen wenn IFR ist weil dort sehr sehr große Berge sind. Also Rwy12 ILS .
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Mir ist es gerade wieder passiert!:mad:
Kann es sein das sowas nur bei Rückenwind aufkommt??? |
Es hat was mit dem Wind zu tun,das hab ich gerade festgestellt. :D
Bin gerad auf RWY23 gelandet mit 250 grad Rückenwind da hat er beim Touchdown wieder Vollen Schub gegeben. Wollte danach mit Circle to land auf RWY 5 mit dem gleichen Wind landen und kurz vor dem Touchdown hat er wieder Vollen Schub gegeben.Allerdings war auf dem Wind anzeiger alles auf 0/0 nur der Pfeil zeigte mir Rückenwind an, obwohl ich 250 als Wind eingestellt habe und er es auch war nur kurz vor der Landung dann halt dieses Problem. Irgendwie spinnt das ding. Das ganze bei Split in Kroatien. Auf Köln/Bonn hat er mit Rückenwind Vollen Schub gegeben und bei normalem entgegnkommendem Wind war alles normal! :confused: :( |
:mad2: Ich weiß auch nicht mehr jetzt hab ich es beim Entgegenkommendem Wind in Köln versucht und er hat Kurz vor dem Touch down vollen schub gegeben.:(
Auf dem Bild seht ihr einen der versuchs anfüge. Was bedeutet den dieses Config? Kann mir jemand ein anderes gutes A320 Panel empfehlen? Danke!:heul: |
kann mir bitte jemand sagen wozu der "chromo" Schaltknopf (Schwarz und oben links im main Panel) da ist?
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Zitat:
gruß der Julius |
Zitat:
Du studierst ja immer noch nicht die Dokumentation :eek: Zu dem Schaltknopf gibt es dort folgenden Text: The CHRONO button controls the chrono displayed on the navigation display. It is designed to be used for navigation purpose. Pressing the chrono button, you can start, stop and reset the chronometer. Auch die anderen Punkte der Beschreibung sind nützlich. Aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle ;) |
Hallo,
Sprit!!! Is klar aber da sind noch 8 bis 10 % drin !!!:( @Wolfgang Zitat:
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:hehe:
Also, so ganz glauben kann ich eigentlich nicht, dass Du das nicht weißt. Chronometer (chrono) ist eine Uhr. |
Chronometer = Uhr oder Zeitmesser
nice day mangray Edit Wolfgang war schneller Übrigens ich wollte Dein Problem reproduzieren, bei mir funktioniert alles normal. |
Ohhh Jungs hab ich wirklich nicht gewusst.
Also ich weiss nicht das ganze Problem mit dem Panel macht mich verrückt aber ich gebe nicht auf bevor ich erfahre woran es liegt. Eins hab ich schon Herausgekriegt: es passiert am haufigisten bei der A319 dann die A320 manchmal und die A321 nie. Irgendwas hat das mit der Tankfüllung, Gewicht und der Geschwindigkeit zu tun. |
Ich glaub ich hab es herausgekriegt.
Es liegt an der Geschwindigkeit die ich beim Anflug unterschreite bzw. ich bin zu langsam. aber 125 kts !!!!:confused: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |
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