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-   -   Antwortet Inode nicht mehr? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=155929)

BigNfan 14.01.2005 19:56

Antwortet Inode nicht mehr?
 
Hallo!
Hab Inode bereits 3 Mails geschrieben seit voriger Woche wegen Produktupgrade auf ne höhere Leitung..

Wie ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, hab ich auch damals von 256 auf 768 (nachdem 256 von inode auf 512 unlimited aufgestockt wurde) und dann auf 1024 upgegradet.. und ging immer innerhalb von 1-2 tagen!

aber bis jetzt keine Ressonanz...
hab nur deshalb 3x geschrieben weil ich schon 2 mal ne mail bekommen hab dass ich überm Limit bin ;) -> daher wieder unlimited-leitung...
mir zu blöd zu ladn wenn abend ist..
ich will dann ladn wenn ich grad was brauch!

warum ich nicht anruf? kostet geld ;)
außerdem habens beim letzten mal gsagt "schreibens a mail an den support und es wird gmacht" als i angrufn hab..

hat noch wer solche erfahrungen momentan mitn support?

assign 14.01.2005 20:01

Ich habe vor etwa 10 Tagen ein Mail geschrieben und habe mehr oder weniger darin "gedroht" ein zukünftiger Kunde sein zu wollen und eine harmlose Frage zu einen der Pakete gestellt: bis jetzt keine Antwort.

Dann bestell ich das Teil halt erst irgendwann. Oder vielleicht auch nie weil ich inzwischen ein Konkurrenzprodukt finde, auch okay...

L.G.
assign

BigNfan 14.01.2005 20:07

hm... wenn das so ist, werd ich wohl doch Geld ausgeben und anrufen, weil dass ma mei leitung auf 64kbit runterdrehn will i a ned

Galileo 14.01.2005 20:28

telefonisch gehts sicher nicht, die wollen alles schriftlich, verständlich.

das der inode support stetig schlechter wird ist leider schon bekannt :( .... liegt wohl am bekannten
"ich bin ein grosser provider und hab kundennähe nicht mehr notwendig"
Syndrom.

Woodz 14.01.2005 20:30

hi bigNfan!

versuch´s mal in folgender newsgroup:
at.inode

dort solltest du eigentlich schneller eine antwort bekommen.

lg
woodz

pc.net 14.01.2005 20:30

ich würd eher sagen: "ich bin leider zu schnell gewachsen und komm mit der arbeit nimmer nach" ;)

@BigNfan
upgrade über den online-shop bestellen ...

dareel 14.01.2005 20:37

ich warte auch schon 5 tage auf ne antwort :( , hab mich gestern sogar durch die warteschleife gequält aber mehr als meine ticket-id wollte die nette dame auch nicht aufnehmen, nur bewirkt hat´s wohl nix. antwort ist heute nämlich auch keine gekommen :lol:

martin1190 14.01.2005 21:21

Schau halt mal im Inode Forum
 
HAllo


schau mal auf xdsl.at meiner meinung handelt es sich hier um ein Inode Forum dort bekomst du sicher die richtigen Infos.

MFG: MArtin

pc.net 14.01.2005 22:24

xdsl.at bzw. adsl.at ist KEIN inode-forum! ;)

es sind dort lediglich einige inode-mitarbeiter registriert, die in ihrer freizeit unterstützung leisten ...

BigNfan 15.01.2005 04:18

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
ich würd eher sagen: "ich bin leider zu schnell gewachsen und komm mit der arbeit nimmer nach" ;)

@BigNfan
upgrade über den online-shop bestellen ...


das hab ich mir auch schon gedacht...

thx, werds übern shop probieren

eAnic 15.01.2005 05:17

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
xdsl.at bzw. adsl.at ist KEIN inode-forum! ;)

es sind dort lediglich einige inode-mitarbeiter registriert, die in ihrer freizeit unterstützung leisten ...

Schon komisch - für so einen Blödsinn habens Zeit - für einen anständigen Support nicht? :rolleyes: Verkehrte Welt...

3DProphet 15.01.2005 11:15

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
ich würd eher sagen: "ich bin leider zu schnell gewachsen und komm mit der arbeit nimmer nach" ;)

@BigNfan
upgrade über den online-shop bestellen ...

Genau, so ist der richtige Weg.

Hatte xDSL flatrate aber hatte nie mehr als ~ 15 GB im Monat. Deshalb hab ich "downgegradet" auf Fair-Use mittels Bestellung übern Online-Shop. Das ganze war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Voraussetzung ist aber daß du die Mindestvertagslaufzeit einhältst, sonst gehts nicht.

Kann daher nichts negatives über Inode sagen.

pc.net 15.01.2005 11:18

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Schon komisch - für so einen Blödsinn habens Zeit - für einen anständigen Support nicht? :rolleyes: Verkehrte Welt...
die mitarbeiter, die dort posten sind nicht im support tätig (dfx ist zb. techniker) ...

dareel 15.01.2005 12:27

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Genau, so ist der richtige Weg.

Hatte xDSL flatrate aber hatte nie mehr als ~ 15 GB im Monat. Deshalb hab ich "downgegradet" auf Fair-Use mittels Bestellung übern Online-Shop. Das ganze war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Voraussetzung ist aber daß du die Mindestvertagslaufzeit einhältst, sonst gehts nicht.

Kann daher nichts negatives über Inode sagen.

wie bist du genau vorgegangen prophet? möchte ebenfalls downgraden, vertrag mit der bindungsfrist läuft noch 4 wochen & danach möchte ich auf was billigeres umsteigen, die hotline hat auch was vom online-shop vefasselt, nur nen punkt downgrade oder ähnliches finde ich nicht, nur upgrade ist verfügbar.

3DProphet 15.01.2005 12:45

Du wählst einfach das Produkt aus das du haben willst und bestellst es per Online-Shop. Irgendwo gibts einen Punkt wo du anklicken kannst ob du schon Kunde bist und den aktivierst dann. Mit Upgrade ist ja auch gemeint daß du dein derzeitiges Produkt ändern willst. Bedeutet also nicht nur z.B. ein Umstieg auf ein schnelleres Produkt sondern auch ein Umstieg auf ein langsameres ist sozusagen ein Upgrade.
Also einfach das Formular im Shop ausfüllen und es ist gut.

BigNfan 15.01.2005 15:05

Sehr undurchsichtig das Upgrade, eindeutig eine Verschlechterung gegenüber früher..
bin gespannt wie lang das jetzt dauert


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