![]() |
ist aber aus Providergründen nicht möglich!!!
INS dreht mir immer die Verbindung ab, bzw resettet mein Modem!!!! Sorry, daß ich den Beitrag falsch gepostet habe *mirpeinlichist* |
hmmm blicke zwar nicht ganz durch aber wurscht :D kann jeden mal passieren :-)
|
Phu ....
Schon a bissal angestaubt, der Beitrag *ggg*
ich hab derweilen den Provider gewechselt ... ich werde zwar nicht mehr resettet, aber der ping ist im ar.... So neben bei will ich die neue WCM Server addresse haben. Die alte scheint nicht mehr zu fungonieren :( vileicht hab ich da nen guten ping *malantesten * |
ich habe chello und am abend ist das auch für arsch!!!!!!!!
wcm hat einen eigenen UT server??? sagt mir auch die adresse! |
Nö, Sorry. Die IP ist für WCM!Clanmitglieder. Aber ein FW können wir uns ja mal ausmachen.....
|
Jo ich hab sie schon bekommen ....
bin gespannt wann ich mal wen "treffe" *ggg* |
@andre@s:braucht ihr noch members?hab zwar gesehen das ihr viele members habt aber wurscht! :smoke: habt ihr auch rulez?
|
türlich brauchen wir Leut - vor allem aktive!
Regeln: aktiv im Forum posten - sinnvoll möglcihst im WCM-Forum (hast du da schon mal reingesheen - beiForenübersicht siehst du den Baum...) Es versteht sich, dass die Netiquette gewahrt wird - also niemanden anpöbeln, Stunk machen usw. Auch solte aktiv gespielt werden - niemand verlangt, dass tagtäglcvih zwei stunden gespielt werden muss - wir sind da eher locker. Begrüßenswert wäre aber dennoch ein gewisses Maß an Disziplin - allein schon um FunWars bestreitn zu können. Aber ich würd auch sagen, dass man Leute auch auf Empfehlungsbasis reinnehmen - meinen Segen hast du. Einmal drinnen wird dir der Zugang zu unserem privaten Clan-Forum gewährt. btw. - Man kann nur bei einem Clan dabei sein... |
türlich brauchen wir Leut - vor allem aktive!
Regeln: aktiv im Forum posten - sinnvoll möglcihst im WCM-Forum (hast du da schon mal reingesheen - beiForenübersicht siehst du den Baum...) Es versteht sich, dass die Netiquette gewahrt wird - also niemanden anpöbeln, Stunk machen usw. Auch sollte aktiv gespielt werden - niemand verlangt, dass tagtäglcvih zwei stunden gespielt werden muss - wir sind da eher locker. Begrüßenswert wäre aber dennoch ein gewisses Maß an Disziplin - allein schon um FunWars bestreitn zu können. Aber ich würd auch sagen, dass man Leute auch auf Empfehlungsbasis reinnehmen - meinen Segen hast du. Einmal drinnen wird dir der Zugang zu unserem privaten Clan-Forum gewährt. btw. - Man kann nur bei einem Clan dabei sein... |
hmmmmm leiwand wäre es bei euch schon!
lass mich noch ein bisschen überlegen...:D |
wie schaut das eigentlich mit CI und den server aus`???wieviel zahlt ihr dafür???
|
@::MoS::zango: also, wenn du wirklich mitmachen willst.... Überlegs dir halt. Wenn du dich bei uns eintragen willst, dann sende einfach ein Mail an mich: the.daywalker@gmx.at
Dann bekommst Zutritt zu unserem privaten Forum, und die IP useres Servers. |
ahhhhhhhhhhhhh
das einzige problem ist,das ich von mos weg müsste :-(
|
DA überlegt er noch :D
http://cwm.ragesofsanity.com/contrib...eemerwhore.gif |
hm
hmmmmm also ich sag mal nein dazu!!1 ihr seid zwar alle leiwand nur die bei MoS kenne ich schon viel länger,.......
|
HI!
Vielleicht sollten wir mos zuerst noch zu einem War fordern bevor zango überläuft :D:D:D @Agamemnon: Ich treff dich nie am Server bin aber täglich dort ;):( |
yo können wir mal machen bin aber bald für 14 tage in kärnten aber danach können wir mal spielen
|
Hmm Destroyer ist mir bekannt *ggg*
tja, ich komm einfach nicht rein :((( Ich hab die neue IP bekommen, und die geht nicht |
@Agamemnon: Lies USER Clanforum, da steht die IP wo wir jetzt sind eh. Sonst poste halt dort nochmal.
HIER schreib ich sie dir sicher nicht rein ;) |
No Na Ned *ggg*
Dafür hams ja z.B. das e-Mail erfunden *fg* |
tja... ;) und warum haben wir dich dann heute wieder nicht am Server gesehen ;)
|
Ähm .... ich dachte ich bin im Clanforum????
|
*G* MEGALOL
Glaubst wirklich DAS ist das Clanforum ??? Hier wird ja fast nichts gepostet. DAS http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=59 ist der direkte Link. Oder Forenübersicht - G2G Forum - WCM!Clan man sieht, schreibt, fraggt sich. |
*Grummel*
ICh darf da nicht hinein!!!! War aber schon mal drinnen ????!!!!! Hmmm .... |
hmmmm ich klär das mal...
|
Berechtigung ist da, sofernst richtig eingeloggt bist solltest Zugang haben, hatten aber schon einmal so ein Problem mit IE 6.0 Beta...
|
Und was fragst dann vorher obs noch member aufnehmen ??? :ms: :ms: :ms:
|
Hmm...
einige von euch sollten mich jetzt ja schon gesehen haben *ggg*. Das Problem ist Jet2Weg (wie immer) wenn ihr aufgepasst habt, konntet ihr meinen enormen Ping sehen :(((. Mit solchen werten Spiele ich auf einem Chello Anschluß ned amal auf einem Übersee Server. Da ich zur Zeit sowiso LoD spiele (siehe Beitrag im WCM Spiel Forum) lass ich's mal sein. Sollte jedoch das bNet wie immer überfüllt sein, und der Lag mörderisch, dann werde ich sicher auf den einen oder anderen Frag vorbeischaun (für euch natürlich, dann ich treffe ja nix). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |