![]() |
Rudolph Mooshammer ist tot
Zitat:
|
DU NEWS LESER :p
habs aber auch gerade gesehen ! naja schade :( 59 ist ja nicht wirklich alt aber er hatte einen an der schüssel ... |
Angeblich erwürgt worden ...
|
ich sag selbstmord,
denn wenn man sein klump einmal bei QVC, HSE & co. verscherbeln muss, dann gehts eindeutig bergab! |
So hieß die Vogelscheuche also...
|
ich hoff die deutschen verfallen nicht in staatstrauer
da raab hat jetzt auf alle fälle 1 weniger zum verorschen |
wayne?
|
[IMG][/IMG]
|
Modezar? MODE? Welche MODE? :confused:
|
Zitat:
http://www.promi-total.de/archiv2000.../Moshammer.jpg deisgned by moshammer :D war der eigentlich verheiratet mit seinem köter ? |
Zitat:
|
ich finde diese witze geschmacklos. tote sollen imho nicht verspottet etc werden.
|
brutal erwürgt, wahrscheinlich mit einem kabel
|
Zitat:
najo, wenn der tote selbst geschmacklos war, wie soll man da niveauvolle witze reissen? :rolleyes: |
ich würde sagen, der frazzz spottet. böser frazzz:rolleyes:
|
Zitat:
hat der köter überhaupt noch sowas wie haxn ? laufen muss das arme viecherl auch wieder lernen |
Zitat:
is doch immer das selbe. kaum sag ich die wahrheit, werd ich schon wieder ausgeschimpft :heul: |
Ist doch sowas schei*segal
pong |
Zitat:
|
@frazzz
:ms: :ms: :ms: :ms: :ms: :ms: Tote verarscht man nicht. du würdest auch nicht wollen das man dich nach deinem Tod verarscht oder? |
Zitat:
warum soll ich mitleid haben ... andre haben den auch nicht wenn ich stirb noch dazu mach ich mich aber nicht lächerlich ;) |
Zitat:
aber wehe wenn ich wiederkomme :hehe: |
wen intressiertn des? wenn irgndwer in tschibutti ogrotzt is jo a jedn wurscht
|
das ist auch wurscht, aber um den Mooshammer ist's einfach schad' :D
;) |
Zitat:
|
schwule S** !
aber heutzutage ist schon jeder 2. schwul von den prominenten. "verkehrte" Welt :confused: |
Zitat:
leider ist die welt voll von ihnen:heul: |
dp
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich wollt ihm da Küblböck packen und da Mosi hat eam ned drüberlassen :) *Sarkasmus Ende*
Na im Ernst, sowas hat er nicht verdient, keine Mensch, aber wennst das vorher wissen würdest...ist wohl Schicksal :rolleyes: |
Zitat:
mir geht´s da genau so |
die menschenabwertenden kommentare diverser leute hier gehen mir auf den nerv!
haltets euch zurück! :mad: |
Das kann man laut sagen,jetzt weiss man bei einigen hier über deren Charakter bescheid.net bös sein aber ich find das einige hier schlicht und einfach zum kotzen sind. Der Mooshammer hat das nicht verdient,er stammt aus ärmlichen verhältnissen und hat sich alles selbst erarbeitet und war zudem ein grosser Wohltäter,er hat nie vergessen aus welchen erbärmlichen Verhälnissen er einst kam.
Auch wenn er schwul war,das ist seine Sache,mir ist aber nicht bekannt das er jemals irgend jemand diesbezüglich belästigt oder genötigt hätte. mfg Wilrott |
ich wusste nichtmal das der schwul is
najo er hat sich gschminkt und so aber ich hab dacht das habn alle modefreaks so an sich :D ;) |
Zitat:
oder wie? war sie einer deiner lover oder weshalb verteidigst die perverse s**? arme daisy, was die leiden durfte :heul: |
Zitat:
oder alle modefreaks ... :D Der Moshammer kann sich ja jetzt mit dem http://news.bbc.co.uk/olmedia/550000...820_design.jpg unterhalten. Den habens übrigens auch umbracht, quasi auf offener Straße :( Ich denk' der Tod vom Moshammer war eine typischer Eifersuchtsmord. Wird üblicherweise sehr schnell aufgeklärt. |
Zitat:
|
Zitat:
wieder ein geschlossener Thread. wir steigern uns:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |