WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   World of Warcraft - Welchen Server spielt ihr! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=155453)

Gothic 09.01.2005 12:27

World of Warcraft - Welchen Server spielt ihr!

Wir könnten hier die Server posten auf denen wir spielen, also Servername und Name des Chars, so können wir event. gemeinsam zocken :D (bin gerade bei der Erstellung meines Accounts + Char) wenns einen guten Server wissts auf dem ihr spielt, dann schliesse ich mich an :D

mfg

Gothic

Gothic 09.01.2005 13:22

Nur so nebenbei, nach der Erstellung des Accounts und dem ersten einloggen schlägt kann man die Sprache und die Spielart, Normal, PVP, Rollenspiel wählen, nach der Auswahl "sollte" das Game eine Welt vorschlagen (Server) jedoch erscheinen dort keine Vorschläge, warum?

Weil die Server überlastet sind?
Weils noch nicht spielbereit ist?

:confused:

DiabloII 09.01.2005 15:45

zzt down kommen gerade wieder hoch.

http://forums-de.wow-europe.com/thre...=45&p=1#post45

und ich hoffe du hast doch die echte deutsche version installiert weil man mit der usopenbeta-version auch keine server bekommt wie ich feststellen musste.(da muss man wieder tricksen)

schichtleiter 09.01.2005 15:56

ich habe heute noch meinen final beta key erhalten... bin am downloaden... ab morgen bin ich am start :cool:
ich hatte schon ganz vergessen das ich mich als tester angemeldet hab :D

fuike 09.01.2005 16:20

Mal eine Frage:
Kann man das Spiel jetzt irgendwie noch testen bzw. ausprobieren oder gibts da keine Möglichkeit mehr?
Weil reizen würd es mich schon, aber wenn ich für ein Spiel eine monatliche Gebühr zahlen muss, möchte ichs schon gern vorher mal ausprobieren!

MfG fuike

3DProphet 09.01.2005 16:30

Hab begonnen das Game runterzuladen aber das geht soooooooo langsam. Hab maximal 2-10 KB :(

Gothic 11.01.2005 00:58

Beim herunterladen fäng es langsam an, wird dann aber schneller, umso mehr upload du hast um so schneller wird auch dein download.

@fuike

Testen kannst es soweit ich weiss nicht mehr, zumindest nicht ohne Pre-Order oder Closed Beta Teilnehmer. Aber du kannst dir es ja trotzdem kaufen und dann halt mal ein Monat berappen, wenns dir nicht gefällt zahlst nicht weiter und verkaufst das Game, Interessenten gibts sicher genug :D.

mfg

Gothic

Gothic 11.01.2005 11:27

Ist echt geil das Game wieder zu zocken, aber so richtig reinsteigern kann ich mich noch nicht weil einem der Char ja nicht erhalten bleibt wenn die Beta vorbei ist, richtig interessant wirds erst dann wenn es "richtig" erschienen ist :ja:

Panischer Lemming 11.01.2005 19:51

so ich lads auch grad runter :D

hab mir mal die ganzen klassen und chars durchgelesen und darüber nachgedacht einen trollmagier zu machen...

..dann ahb ich aber gesehen dass trolle am anfang ziemlich wenig intelligenz haben.....ist intelligenz nicht normalerweise wichtig für einen magier ?? oder ist das egal ?

3DProphet 11.01.2005 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Beim herunterladen fäng es langsam an, wird dann aber schneller, umso mehr upload du hast um so schneller wird auch dein download.

@fuike

Testen kannst es soweit ich weiss nicht mehr, zumindest nicht ohne Pre-Order oder Closed Beta Teilnehmer. Aber du kannst dir es ja trotzdem kaufen und dann halt mal ein Monat berappen, wenns dir nicht gefällt zahlst nicht weiter und verkaufst das Game, Interessenten gibts sicher genug :D.

mfg

Gothic

Werds jetzt nochmals starten und länger runterladen lassen. @ Gothic: Wie schnell kann man maximal runterladen bzw. wie schell wars bei dir im günstigsten Fall ? Danke !

frazzz 11.01.2005 20:23

ist der erste monat nicht 4free?

Gothic 11.01.2005 20:35

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Werds jetzt nochmals starten und länger runterladen lassen. @ Gothic: Wie schnell kann man maximal runterladen bzw. wie schell wars bei dir im günstigsten Fall ? Danke !
Ich habs nicht direkt von Blizzard geladen sondern von hier ... http://www.wowtorrents.de.vu/

schwankte so um die 30k/bit dauerte schon lange... habe ich aber einige Zeit laufen lassen als ich in der Arbeit war 1,5 Tage ... Vorsicht aber, durch das Up- und Down- Load kommt einiges an Volumen zusammen, falls mit GB beschränkt bist.

mfg
Gothic

3DProphet 11.01.2005 21:45

Hab 30 gigs frei im monat, wird sich schon ausgehen :), danke gothic für die Hilfe !

Gothic 13.01.2005 11:44

gerne :)

wenn ihr diesen Ork seht, mit dem Namen "Gothic" dann bin das ich :D wäre cool euch zu treffen...

Seppo 13.01.2005 12:12

spiele auf DE pvp-beta 7

Gothic 13.01.2005 14:54

Horde oder Allianz?

Gothic 13.01.2005 15:23

Was schätzt ihr wie lange die Final Beta laufen wird?

mfg

Gothic

Panischer Lemming 13.01.2005 16:45

hoffentlich nicht allzulang, ich möcht endlich wirklich spielen ;)

Seppo 13.01.2005 16:49

natürlich HORDE!!!

Horde 4-ever :)

ich vermute sie wird bis zum 3.Februar dauern!

Panischer Lemming 13.01.2005 17:01

soooooo lang :heul:

Gothic 13.01.2005 17:26

Schon ganz schön lang wenns bis Februar geht :D aber ich nutze die Zeit nicht um meine Char zu leveln weil einem der eh nicht bleibt so viel ich weiss, ich machs so das ich die Völker usw mal durchteste welches mir am besten taugt, so das ich dann beim erscheinen genau weiss welchen Char ich nehme, bzw welches Volk, Gesinnung ect. dann werde ich mich so richtig reintigern :D

mfg

Gothic

Charles.L.Charles 13.01.2005 18:25

hab gehört man kann mit allen rassen die meisten klassen spielen - stimmt das?
gibts da vor-/nachteile wenn man bestimmte rassen/klassen kombiniert?
und welche auswirkungen hat die gesinnung?

Panischer Lemming 13.01.2005 18:45

http://de.wow-europe.com/info/classes/

hier findest du jede menge informationen über die verschiedenen klassen und auch welche völker sie spielen können..
ansonsten findest du auch noch unmengen an informationen auf http://www.inwow.de/

deine restlichen fragen kann cih dir leider nicht beantworten...

Gothic 13.01.2005 18:46

Guck mal dada ... :) http://forums-de.wow-europe.com/

oder dada ... :) http://de.wow-europe.com/info/

Charles.L.Charles 13.01.2005 18:55

oh... wau... sooo viel gibts da :eek: *leslesles*

Gothic 13.01.2005 19:30

Frage, warum spielen die meisten PVP? Ist das geiler? Kann ich da eingentlich jederzeit von jedem Spieler angegriffen werden und zB mein ganzes Hab- und Gut genommen werden? Gold ect.? Ich weiss kann ich auch im Forum nachlesen, aber ihr werden mir das ja auch sagen, was euch an PVP mehr reizt als bei normal und wie es da um mein Zeug aussieht, ob mir das wer nehmen kann wenn er mich besiegt.

thx

Gothic

Gothic 13.01.2005 21:39

bin jetzt auch PVP DE7 ...

DiabloII 14.01.2005 03:42

nein keiner kann dir etwas wegnehmen.

du verlierst genau gar nix nichtmal die haltbarkeit deiner waffen wird gesenkt(wie bei einem tod durch npc).

auf einem pvp server gibt es 3 zonen die ausmachen was du und wer dich angreifen kann(alles auf spieler bezogen).

Grün = Freundlich (du kannst nicht angegriffen werden (normalerweise eigene gebiete bis ca. lvl22))
Rot = Feindlich (du kannst nicht angreifen (feindgebiete bis ca. lvl22))
Gelb = Umkämpft (du kannst angreifen und angegriffen werden (alles über ca. lvl22))

was für dich grün is is für den gegner rot und umgekehrt.

genaueres:
http://de.wow-europe.com/info/basics/realmtypes.shtml

ich spiel auf pvp servern(DE 5) weil das killen von herumstreunenden allianzlern für mich einfach dazu gehört.
auch wenn sich beide parteien nicht killen wollen is eine begegnung draussen in der wildniss weit spannender. erst wird gewunken ... reaktion abgewartet dann vielleicht verbeugt und dann schleunigst eine andere richtung eingeschlagen und gehofft das man nicht doch noch einen pfeil in den rücken bekommt.

bei gruppenbegegnungen is das ganze noch spannender weil meistens ein hitzkopf dabei is der eine falsche bewegung macht und man plötzlich um sein leben fighten muss.

die kehrseite is natürlich das man beim leveln von highlevels einfach so gekillt wird oder von gruppen usw usw. aber normalerweise kann man sowas nach einiger zeit verhindern.

MZ 14.01.2005 11:21

d2 lebt :P

/oT

Gothic 14.01.2005 12:11

thx :)

@DiabloII spielst du eigenlich einen Char "vollgas" oder probierst auch verschiedene Chars und Völker durch? Gibt es eine Möglichkeit seinen Char nach erscheinen zu erhalten? Also bei der offiziellen Version?

mfg

Gothic

DiabloII 16.01.2005 04:08

ich spiele schon mehrere chars aber in der gruppe spielen wir relativ "vollgas". einfach weil wir wissen wollen wie gut unsere 4er party später bei den stärkeren monstern funktioniert und weil wir einfach unheimliche ruler sind ;)

mein inventar am anfang einer instanz (ich bin warlock)

und der char is natürlich wenns echt los geht weg.

Zitat:

Original geschrieben von MZ
d2 lebt :P

/oT

oder auch nicht :p

Gothic 17.01.2005 18:04

Du spielst ja extrem :D ... ich teste mal den Char mal nen anderen, weil mir das am a... geht das mein Char nach dem Betatest wieder weg ist und ich nochmal von vorne anfangen kann, fällt mir leichter wenn die Chars noch nicht so hoch sind :)

mfg

Gothic

Kubi 18.01.2005 15:34

Gibts den Beta-client auch irgendwo auf einer CD? (Spielezeitschrift, usw.?)
Mein Dl Volumen is leider begrenzt.

Gothic 18.01.2005 16:17

Hast einen Pre-Order Key?

Kubi 18.01.2005 16:58

Key hätte ich

Gothic 18.01.2005 18:03

Wo ist den der Botanische Garten? :D Vielleicht hat sichs einer der im Forum unterwegs ist und in deiner Nähe wohnt heruntergeladen, da könntest es dir ausborgen, event!

Kubi 18.01.2005 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Wo ist den der Botanische Garten? :D
3ter Bezirk ;)
Na ich werd mal im suche forum fragen, vielleicht kann ichs dann auchmal testen :)

DiabloII 20.01.2005 04:26

in korea is vor kurzem die openbeta zuende gegangen und die durften ihre beter chars behalten und in die retail phase übernehmen.
die amerikaner durften nicht und jetzt is die frage was bei uns passiert...ich weiss es nicht und blizzard anscheinend auch nicht ;)...sie schweigen eisern.

nebenbei gibts den zweiten teil desbattleground previews

und ich war heute teil einer 3-man-raidgruppe die auszog um alianzschweine zu schlachten.

bilanz: 102 kills 20 deaths =)

DiabloII 20.01.2005 04:56

ich hab jetzt noch etwas herum gelesen und anscheinend is das in korea so eine art tradition das sie beta chars behalten. spricht also weiterhin alles für einen wipe bei uns :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.