![]() |
sega? atari? outrun2?
für m$-xbox ???????????????????????????????????????????
|
gibts jetzt nur mehr schlagworte ;)
|
mehr Fragezeichen als Text, auch nicht schlecht :p
|
|
Outrund habe ich schon vor 15 jahrengespielt, ist aber trotzdem gut :D
|
Nur 27.-? War das Game schlecht oder was?
|
ka ... aber ich habs mir bestellt :D
|
gabs am automat in der spielhalle beim schweizerhaus dort..
fands recht gut deshalb so billig denk ich weils ein arcade-game is und ned viel levels hat... |
Nur amazon bietet es um die Haelfte des normalen Preises an :eek:
http://www.geizhals.at/a103365.html Leider hab ich keine BillBox :( |
kaufen!
gleich mit chip :D gibt keine bessere videobox ;) dvd, svcd, vcd, xvid, divx etc... |
Zitat:
und ist sega.... und ein arcade-game... und eigentlich 20 Euro wert, kaum mehr....max 30... |
Geniales Game - für alle die Outrun kennen und mögen. Erstklassige Atmosphäre (Top-Optik, geniale Musik), super Handling (wenn auch sehr unrealistisch bei Autos die im 90-Grad-Winkel durch die Kurve driften ;-) Kurz: Ein Game mit dem man laaaaange Spaß haben wird um sein Können zu perfektionieren. Allen Kritikern entgegne ich: ES IST OUTRUN. Womit alle Gegenargumente entkräftet wären. Danke für das Gespräch ;-)
Ernsthaft: 27 Euro ist das Teil locker Wert. Ist auch noch gar nicht alt, kam im September oder Oktober raus. |
tja, wenn man es als automatenumsetzung sieht, machts sinn.
wie sich die zeiten ändern :rolleyes: btw: seht mal auf die uhrzeit :D |
Ich finds toll. Da kommt richtig Retro-Feeling auf. Ein bissi poliert haben Sie das Spiel ja auch. Mit dem Enzo kann man nun auch brausen. :D
Die 30 Euro ist der Spass allemal wert, wenn ich mir da andere vollpreis Titel anschau. |
ein sega-game, von atari vertrieben, für die microsoft-konsole.
strange :eek: |
Zitat:
http://www.system16.com/sega/hrdw_chihiro.html Wird wohl nicht fuer andere Systeme umgesetzt. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |